Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 63
Beziehungsstatus kein Single
Größe 160cm
Gewicht 58kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin die Lady eines Cuckoldpaares mit festen Lover. Ich suche einen 2. Lover. Ebenfalls suche ich Paare die entweder das gleiche Faibel wie ich haben oder auch Paare wo Sie ein weiblicher Cuckold ist. Gern auch Paare die sich nur austauschen wollen. Ich suche allerdings nicht alleine, sondern mein Cucki sollte auf jedenfall mit einbezogen werden. Bei Paaren steht mein Cucki gern als Mösenlecker bereit. Grundsätzlich sollten Interessierte ab 40 Jahren sein. Bei Einzelmänner nur Männer die auch an einer festen Beziehung interessiert sind. Männer die nur sexuelles suchen können sich die Anschrift ersparen. Ebenfalls Bilderfetischisten. Ich werde definitiv niemanden ein Foto schicken. Außerdem sollte derjenige auch im Raum München wohnen. Auf Leute die zufällig mal gerade in München sind verzichte ich dankend. Auch auf Leute die angeblich häufiger mal in München sind. Erspart euch die Energie und verwendet Sie für was anderes. Anschriften von Leuten die mehr als 10km von München entfernt sind werden kommentarlos gelöscht.

Fantasien

Endlich den, die(Paare) zu finden. Verschont zu bleiben von Tastenerotikern und Fakes. Ebenfalls verschont zu bleiben von Leuten die zufällig gerade mal in München sind.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in München.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • whitebutterfly130

    whitebutterfly130

  • ladyfox17

    ladyfox17

  • Wetgirl93

    Wetgirl93

  • SinnundSinnlichkeit

    SinnundSinnlichkeit

  • Alexandra0895

    Alexandra0895

  • Sanimuc1

    Sanimuc1

  • Misststueck121

    Misststueck121

  • darkie39

    darkie39

  • Cheeky_Diva

    Cheeky_Diva