Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 171cm
Gewicht 79kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Okay, ich bin nicht mehr der Jüngste, aber ich suche hier auch keine Frau fürs Leben, sonder jemanden der mit mir meine sexuellen Wünsche teilt.
Ich habe mit meiner Frau guten Sex, aber es gibt Sachen worauf sie keine Lust hat.
Hier suche ich jemanden der meine Wünsche teilt.
Wenn nötig zahle ich auch Fahrtkosten und/oder ein TG.

Optisch bin ich kein Highlite aber mehr als akzeptabel.

Mehr in meinen Wünschen:

Freue mich auf Anfragen

Fantasien

  1. Guten Analsex (echt tief)
  2. Oralsex gegenseitig
  3. Eine Frau finern bis sie kommt.
  4. echten deepthroat
  5. Outdoor sex
  6. Wärend der Fahrt im Auto einen blowjob.
  7. Ein Sandwich
  8. Einen Dreier
  9. Spermaspiele
  10. Mal einen Schwanz blasen und Sperma schlucken

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Uslar. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • eromeur

    eromeur

  • tiger1810

    tiger1810