Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 110kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 13cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

humorvoll sarkastisch muskulös. Typ Schrank. nett und mit gutem Herz. erfahren im Bett und vor allem ist mir der Spass des Partners wichtig. oder anders ausfedrückt. ich spiele meine dominanz im bett nicht. ich bins. aber eine positive dominanz bedeutet vor allem auch zu fühlen was der partner will und darauf einzugehen. so sind am.ende beide zufrieden. im Leben nicht selten wählerisch. ich habe meinen Typen Frau und weiss genau was ich will. mit mir kann man Pferde stehen. ich stehe stark hinter einem und schaue mit einem Lächeln nach vorne. klar hat jeder seine Macken. aber ich bin denke ich ein recht gutes Paket. nicht arrogant und durch aus auch liebevoll. mit dem passenden selbstwert. ich stehe auf Frauen die anders sind

Fantasien

Die meisten sind bereits erfüllt.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Oberelsbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

filosofisch
icon-wio filosofisch ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
filosofisch
icon-wio filosofisch hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Der Geschmack der Vulva

Wer will denn ne vulva essen? Ich glnn mir jetzt spargelcreme

filosofisch
icon-wio filosofisch hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Einfach treffen und drauf loslegen?

Sympathie ist erstmal wichtig. Aber das Gefühl eine bitch...respektvoll...zu haben über die man frei verfügen und entscheiden kann ist prickelnd

filosofisch
icon-wio filosofisch hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
filosofisch
icon-wio filosofisch hat ein neues Foto hochgeladen
  • filosofisch
filosofisch
icon-wio filosofisch hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Kleine Brüste

generell halten sich viele Frauen für attraktiver als sie sind. Hat vermutlich viel mit Internet und Likes zu tun. Und sorgt dann dafür dass sie oft aufs Gesäß stürzen

filosofisch
icon-wio filosofisch hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Vom Arsch in den Mund (Ass to mouth)?

ich wasche ihn immer direkt danach. dann geht's weiter. Por no s sind nicht immer ein gutes Vorbild

filosofisch
icon-wio filosofisch hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Sex.....Entfernung....Hindernis ???

kommt drauf an was man möchte. erst einmal ist Sympathie wichtig. wenn man sich versteht ist guter Sex auch fast schon vorprogrammiert. und dann verbringt man halt einfach nen ganzen Tag im Bett. da ist Entfernung nicht so relevant

Gefällt mirBlumenfreundin1979 · Thema anzeigen
filosofisch
icon-wio filosofisch hat etwas über sich geschrieben
humorvoll sarkastisch muskulös. Typ Schrank. nett und mit gutem Herz. erfahren im Bett und vor allem ist mir der Spass des Partners wichtig. ich habe einige f+ immer mit Respekt und Ehrlichkeit. die Damen stört es nicht. aber auch zur monogamie bereit und fähig. im Leben nicht selten verplant und Weiterlesen… wählerisch. ich habe meinen Typen Frau und weiss genau was ich will. mit mir kann man Pferde stehen. ich stehe stark hinter einem und schaue mit einem Lächeln nach vorne. klar hat jeder seine Macken. aber ich bin denke ich ein recht gutes Paket. nicht arrogant und durch aus auch liebevoll. mit dem passenden selbstwert. ich stehe auf Frauen die anders sind
filosofisch
icon-wio filosofisch hat ein neues Foto hochgeladen
  • filosofisch
filosofisch
icon-wio filosofisch hat die geheimen Wünsche verraten
Die meisten sind bereits erfüllt.
filosofisch
icon-wio filosofisch ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
filosofisch
icon-wio filosofisch ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
filosofisch
icon-wio filosofisch ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
filosofisch
icon-wio filosofisch ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Freehannsen

    Freehannsen

  • Quibeck

    Quibeck