Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 66kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße C
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin eine liebe, intelligente Frau mit hellbraunen langen Haaren. Ich lese sehr gerne, mache gerne Sport, Male, aber mein liebstes Hobby ist lachen und fröhlich sein. Meine Freunde und Freundinnen sind mir sehr wichtig.
Ich habe einen Sohn der 3 Jahre alt ist, er ist mein absoluter Sonnenschein und ich liebe ihn über alles.

Fantasien

Ich lasse mich gerne Fesseln, bin devot, lasse mich gerne schlagen. Allerdings mag ich nicht nur puren Schmerz, die Mischung macht es, hauptsache ich werde beherrscht...

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Mülheim an der Ruhr.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • fireangel92

    fireangel92

  • Nordwind21

    Nordwind21

  • debbi13

    debbi13

  • Doro575

    Doro575

  • Sagro

    Sagro

  • Cunilingusmasage

    Cunilingusmasage

  • zainab19

    zainab19

  • Sweetkiss21

    Sweetkiss21

  • Harleyquinn666

    Harleyquinn666