Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Gewicht 54kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körbchengröße D
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Die dauergeile Schlampe, die in Wort und Bild mit ihren Vorzügen protzt, gibt es schon an anderer Stelle. Wer auf ähnlichem Niveau steht, darf jetzt weiter klicken.

Wohl ist das hier eine einschlägige Plattform, aber auf Niveau muss man dennoch nicht verzichten, so hoffe ich. Niveau bedeutet in diesem Fall, dass der männliche Leser nicht mit der Tür ins Haus fällt, sondern sich gut überlegt wer er ist, was er will und ob er bei mir damit an der richtigen Adresse sein könnte. Im Klartext: Humor, Intelligenz, Selbstbewusstsein, Bildung, Manieren und Hygiene gehören zu den Eigenschaften, die ich gerne bei Männern sehe, letzteres insbesondere was Zähne und Hände betrifft. Eine Körpergröße von mindestens 180 cm wäre zudem sehr wünschenswert.

Niemand will die Katze im Sack kaufen, daher noch einige Worte zu meiner Person: Ich bin aufgeschlossen und selbstbewusst genug, um über alles Reden und auch so manches davon praktizieren zu können. Wer es mit mir aufnehmen möchte, sollte mit einem losen und frechen Mundwerk klar kommen (oder zumindest herausfinden, wie man mich zum Schweigen bringt g) und durch geistreiche Konversation glänzen können. Das liebe nette Mädel von nebenan bin ich nicht. Muttiwohner und Tiefflieger können daher gleich weiterziehen. Das gleiche gilt für devote Männer.



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt abgebrüht und mies rüber komme:

Der schlaue Leser kann sich denken, dass man als Frau auf dieser Plattform förmlich von Nachrichten überflutet wird. Ich versuche wirklich alle Nachrichten zu beantworten und den "Nein Danke"-Link durch persönliche Worte zu ersetzen, muss aber zugeben, dass das doch sehr zeitaufwendig ist.

Ich möchte niemandem was vormachen, aber Profile von Männern, die zwischen 30 und 40 sind und ein Bild beinhalten, werden bevorzugt behandelt. Ich sträube mich gegen Fließbandarbeit und natürlich sind die inneren Werte wichtiger, aber anders als mit den o. g. Maßnahmen, komme ich hier auf keinen grünen Zweig. Ich möchte ungerne zwei Stunden vor dem Bildschirm sitzen und nur Nachrichten beantworten.

Und: Wer mich privat per Mail anschreibt und/oder etwas schickt, der möge bitte im Betreff seinen Nicknamen nennen, damit ich den Text/die Fotos dem richtigen Profil zuordnen kann und weiß, wen ich da vor mir habe.



Mir ist bewusst, dass ich mir mit diesen Zeilen vielleicht keinen Gefallen getan habe, aber soviel Ehrlichkeit muss einfach sein, da sie im Interesse aller Beteiligten ist. Ich kann mir schlicht und ergreifend nicht alle Namen merken, noch prägt sich jedes besuchte Profil in mein Gedächtnis ein. Auf Plattformen wie dieser geht die Selektion leider ziemlich schnell über die Bühne. Der erste Eindruck ist dabei meistens schon entscheidend.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Fantasien

Beeindrucke mich!
Das gilt auch für bisexuelle Männer.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Stuttgart.



Ebenholzkind
icon-wio Ebenholzkind hat ein neues Foto hochgeladen
  • 07.11.2005 23:35:06
  • Frau (43)
  • Stuttgart
  • Single
  • Ebenholzkind