Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich denke ich kann von mir sagen dass ich ein ganz netter Typ bin und wenn ich nicht gerade in der Schule oder auf der Arbeit bin dann vertreib ich mir die Zeit mit Schlagzeug spielen oder beimn chillen mit Freunden.
Körperpflege ist mir wichtig, ein gewisses Maß sollte eingehalten werden^^

Fantasien

Ich möchte Abenteuer erleben und neue Erfahrungen machen, bin offen für alles neue und verruchte, heiße und verbotene.
Worauf ich stehe hab ich in mühevoller kleinarbeit da unten aufgelistet, aber das kann man ja auch alles noch besprechen :)
Die Frau die ich suche sollte unkomplizierte Treffen mögen und darf auch
gerne schon erfahrener sein.
Ich freue mich auf eure Nachrichten

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rodenberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

DrummerBoy21
icon-wio DrummerBoy21 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 28.01.2019 19:32:56
  • Mann (34)
  • Rodenberg
  • Single
  • DrummerBoy21

Mitglieder aus der Region

  • heby58

    heby58

  • MojoMc

    MojoMc

  • Muckefug110

    Muckefug110

  • Uhahn

    Uhahn

  • Lemonscatter

    Lemonscatter

  • Badboy757575

    Badboy757575

  • heini265

    heini265

  • sexibrunetx

    sexibrunetx

  • paulf

    paulf