Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 61
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 110kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hey ihr die ihr das hier lest,
also ich suche eben das, meine vorlieben sind Zärtlichkeiten geben, oral oder mit den Fingern, ich liebe es zu fühlen wie es einer Frau kommt, sie stöhnen zu hören und zu fühlen, wie es ihren Körper "durchschauert" ist einfach das Erlebnis auf das ein Mann nie verzichten sollte.
Also "Mädels" - rann an die Tasten und es kann losgehen.

Bis dann mal, hoffe auf Nachricht

Fantasien

Zärtlichkeiten teilen, Fantasien versucht man auszuleben, aber schreiben ist schwer und können lieber von Mensch zu Mensch ausgesprochen werden

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neuenburg am Rhein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Nüenburger

    Nüenburger

  • zisi1977

    zisi1977

  • Mr_Womanlover

    Mr_Womanlover

  • boytoy123

    boytoy123

  • hardyy

    hardyy

  • Joerg1880

    Joerg1880

  • Janxx18

    Janxx18

  • CrestEron

    CrestEron

  • MeisterDevil

    MeisterDevil