Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 81kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Beschreibung

Ich bin ein junger, gepflegter Mann aus NRW, wo ich studiere und bei einer Zeitung arbeite. Ich kleide mich gerne klassisch-sportlich (Mäntel, Sakkos, Hemden, gute Schuhe etc.) und mag den Geruch angenehmer Parfums. Ich habe kurzes, dunkelblondes Haar und dunkelbraune Augen. Leider trage ich noch immer eine Brille (Lasern ist so teuer...). Meine Figur ist durchaus sportlich, einen kleinen Bauchansatz muß ich ehrlicherweise gestehen, aber ich halte mit Krafttraining und Basketball konsequent dagegen. Meinen Charakter würde ich als emotional und verträumt beschreiben. Zudem vereine ich so manchen Kontrast in mir: Ich habe bspw. eine dominante UND eine devote Seite, und beide verlangen regelmäßig nach Erfüllung...

Fantasien

Ich habe sehr viele Vorlieben neben den Dingen, auf die eh 90% aller Männer stehen. Dazu gehört eine ausgeprägte Vorliebe für Nylonstrümpfe/-strumphosen, Dessous allgemein sowie High Heels. Es gibt einfach nichts Schöneres als eine willige Frau in hübscher Verpackung. Darüber hinaus bin ich ein Verfechter von klassischen Männerphantasien und Rollenspielen: die Krankenschwester, die hübsche Sekretärin oder der Lady-Boss, ein schüchternes Dientsmädchen verführen oder von ihrer wilden Variante verführt werden...das ist es! Ich schätze dabei langes Vorgeplänkel und eine romantische Umgebung. Zu guter letzt habe ich noch eine extravagante Fantasie, die ich schon immer mal erfüllt haben wollte: Sex in der gefüllten Badewanne mit einer Frau, die ihre hübschen Klamotten anlässt, ich glaube, man nennt das Wetlook. Das ist mein Traum...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aachen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.