Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 98kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Du/ IHR
Attraktiver absoluter Bi Anfaenger(blau-gruene Augen, kurze Blonde Haare) sucht , hübsches, kultiviertes, wirklich cooles und smartes Paar (er gern bi) unter 50 mit Sinn für Humor für lustvolle, dekadente Spiele. Um absolute Diskretion wird gebeten. Hygiene und Vertrauen sollten selbstverständlich sein und natürlich wird kein Cent den Besitzer wechseln. Mit einer einzelnen Frau nehme ich unter Umständen Kontakt auf, obgleich die Bi-Phantasie eindeutig Vorrang hat .

Fantasien

An lüsternen Trio-Fantasien mangelt es wahrlich nicht. Bin so real wie die nächste Mehrwertsteuererhöhung, stelle aber aus Misstrauen gegenüber all den Geistesgestörten im Web hier weder Gesichts Fotos noch Telefonnummer zur Verfügung (Ausnahmen bestätigen bei vertrauenswürdigen Anfragen die Regel). Treffen vorliebig erst neutral oder ich komme vorsichtig vorbei bzw. treffe nur einen von euch - und falls man einander dann eben doch nicht gefällt und lieber seiner Wege geht, hat niemand mehr als fünf Minuten kostbarer Lebenszeit riskiert...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Münster. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • ELEVEfürSIE

    ELEVEfürSIE

  • MS48100

    MS48100

  • NowOrNever1985

    NowOrNever1985

  • mann_ms

    mann_ms

  • Brad1377

    Brad1377

  • Ice5000

    Ice5000

  • GaymannMünster

    GaymannMünster

  • Kashey

    Kashey

  • NewCommander

    NewCommander