Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 68kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

FOTO GIBT ES VIA MAIL -warum hmm einfach weiterlesen-
<BR>
<BR>Nur der Spießbürger glaubt, dass Sünde und Moralität entgegengesetzte Begriffe sind; sie sind eins; ohne die Erkenntnis der Sünde, ohne die Hingabe an das Schädliche und Verzehrende ist alle Moralität nur läppische Tugendhaftigkeit (Thomas Mann)
<BR>
<BR>Vornweg meine Nummer;-) aber nur die von ICQ: 210446342
<BR>
<BR>Tja bei meinem Nick dürfte meine Intention wohl klar sein und das ist auch der Grund warum ich kein Foto auf dieser Seite habe... Es muß ja nicht jeder wissen wer hier eine Affäre sucht aber bei gegenseitigem Interesse verschicke ich gerne ein oder zwei Bilder von mir...
<BR>
<BR>Nachtrag was ich genau suche ist: jemand der mich körperlich und geistig reizt der jedoch keine Besitzansprüche stellen will. (Ich bin seit fast 5 Jahren liiert und seit etwas mehr als einem jahr ist es eine offene Beziehung tja und ich möchte mit meiner Partnerin zusammen bleiben)
<BR>
<BR>So mal sehen wen dieses Profil noch nicht abgeschreckt hat oder gar wer eine ähnliche Absicht verfolgt wie ich.
<BR>
<BR>Bin leider nicht ganz so oft online... also bei Interesse einfach Mailadresse oder icq-Nummer hinterlassen ;-)

Fantasien

Eine Menge, wobei wenn ich sie hier niederschreibe kann man sie wohl kaum noch als geheim einstufen ;-) Hmmm was mich alles derzeit an Ausgefallenem reizen könnte Dreier (mww wie auch mmw), Vierer, eine Sklavin und recht offen für neues...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bielefeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • heikoklein

    heikoklein

  • Peter34Bielefeld

    Peter34Bielefeld

  • bielefeld72

    bielefeld72

  • kopflos

    kopflos

  • Intimate85

    Intimate85

  • Sebese

    Sebese

  • joething

    joething

  • Boysucht07

    Boysucht07

  • funny002

    funny002