Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 191cm
Gewicht 93kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Nachdem meine Bewertung lautet : "Zu brav "muss ja was deutlicher werden.
NEIN ich suche keine ehefrau NEIN ich such auch niemanden zu trösten .Ich will jemanden für geilen ,guten , ehrlichen sex in allen variationen die beide sich vorstellen können.

Prolog: Rechtschreibung und Interpunktion.

Ich heisse BOCHUMER und nicht DUDEN oder Rechtschreibreform.

DIe Hand im Bild bei Poppen.de ( boahhh )

Warum kein Schwanz ? Das Teil wollte einfach nicht stehen beim knippsen.
Warum kein Gesicht ? Ich will einfach nicht in Fanpost ersaufen.
Warum kein sixpack ? Weil frau das nur sehen kann wenn ich mich angestrenngt habe , und soweit sind wir doch noch nicht.
Warum kein Sportwagen ? Ich wusste einfach nicht ob den schwarzen oder den roten.
Warum kein Tatoo ? Ich hab nur eins auf der Pobacke und da konnte ich es nicht knippsen.

( Ein paar von den leuten hier müsste doch schon weggeklickt haben , oder)

Ach ja .Warum eine schlanke Hand ?
Schlank ist gut .
Warum keine mit dreckigen Nägeln , obwohl ich doch schutzigen sex haben will ?(uihhuihhh)
Die Hand hat schon ein paar Macken .
Ich auch !!
Die Hand sieht gepflegt aus ( für ne männerhand )
Genau !.Ich such ja auch eine gepflegte Frau.
Die Hand liegt auf einem weissen Hintergrund.
Reiner Zufall .Ich nehme auch eine Farbige .

Es müssten noch weniger mitlesen mitlerweile.

Mir würde noch mehr einfallen aber dann wird es vielleicht doch zu inteLECKtuel.

Ach ich will natürlich poppen , aber eben auch den Geist einer Frau , wobei ich aber jede Zugangsöffnung dazu gerne nutzen würde.

Ich such nur eine die zu dieser Hand passt.

Nachtrag

Ich suche eine hübsche .Das soll heissen (ich schreibe sehr langsam damit auch JEDE mitkommt)
Hübsch im landläufige Sinn . Also eher
Frau Schiffer , Frau Campell , Frau JeLO , Frau Playmate der Woche als
Frau A.Schwarzer , G.Westerwelle, Dr.A.Merkel oder Miss Piggy.

Ich danke für die Aufmerksamkeit und hoffe das es irgendeine auch verstanden hat.

Fantasien

Eine kniet vor mir , eine liegt drunter und ich ............ dann in den .............schliesslich hat sie den.................gehabt ....... glatt ...........nass ..............jetzt nicht mehr...............ENDLICH !!!!!!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dortmund. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

BenBochum397
icon-wio BenBochum397 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 16.07.2008 19:16:45
  • Mann (60)
  • Dortmund
  • Single
  • BenBochum397

Mitglieder aus der Region

  • frank131164

    frank131164

  • BadBoy150488

    BadBoy150488

  • Hoterik

    Hoterik

  • MarKausDO

    MarKausDO

  • Gürtelsuchtschnalle

    Gürtelsuchtschnalle

  • Rollig09

    Rollig09

  • Bull21cm

    Bull21cm

  • Sub4you

    Sub4you

  • Nylonfreund50

    Nylonfreund50