Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 58kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo an alle...
Was soll ich über mich sagen? Ich bin sehr ehrlich (manchmal sogar zu ehrlich)ein guter zuhörer kann recht Lieb u. Zärtlich sein! Liebe Frauenkörper über alles und erkunde jede Stelle sehr ausgiebig m.Mund und Fingern!Bin trotz meines Alters! Einwenig verspielt. Was suche ich : Eine Feste-Affäre mit einer Frau die mich so nimmt wie ich bin..und Sex genauso gern hat wie ich!(siehe Vorlieben)Ich kann ein sehr guter Freund sein aber auch ein richtiges Ekel..
bzw. mit worten ,einen Menschen sehr verletzen!

Fantasien

Geheim ??? Nein !!! möchte Sex und Fantasie ausleben...Und was jeder Mann sich wünscht...2 Frauen...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Groß Schenkenberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Bailando41
icon-wio Bailando41 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Bailando41

Mitglieder aus der Region

  • barefan

    barefan

  • zobel8

    zobel8

  • klempi-fred

    klempi-fred

  • nordcolor

    nordcolor

  • fightermarcus

    fightermarcus

  • HHDevObjekt

    HHDevObjekt

  • Maik2358

    Maik2358

  • diggler74

    diggler74

  • formula6

    formula6