Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 55kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin schlank und sehe auch recht sportlich aus, obwohl ich es nicht bin.

Was ich hier suche ist nicht so leicht zu sagen. Hauptsächlich möchte ich Erfahrungen mit Frauen sammeln. Bin aber Männern gegenüber nicht abgeneigt.

Was ich erwarte ist ein gepflegtes Äusseres. Das heißt für mich rasiert und auch ansonten ein ansprechendes Aussehen. Ausserdem sollten die Vorlieben übereinstimmen.

Bin mal gespannt ob ich hier finde was ich suche. Solltest du dich in dieser beschreibung wiederfinden dann schreib mir einfach...

Ach so, wenn ihr schon mal hier seid bewertetdoch auch mal mein Profil...

Fantasien

Trau dich einfach mal zu fragen...

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Diedenberg.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Hase260127

    Hase260127