Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 164cm
Gewicht 60kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo meine liebe,

schön das ich dich auf mein Profil locken konnte.
Jetzt wo du schon hier bist sei nicht schüchtern und lass mir eine nette Nachricht da, sonst bereust du es irgendwann noch.
Ich habe nicht vor mein Profil auf dieser Seite ein Leben lang aufrecht zu erhalten.
Halt nur so lange ich Single bin.
Denn nach geraumer Zeit ist dieser grandiose Umstand wieder eingetreten und ich hab vor ihn voll auszukosten.
Da diesem Vorhaben aber noch so eine lästige Sache wie Arbeit im Weg steht und ich nicht so viel Zeit habe um weg zu gehen, beschloss ich mich hier anzumelden.
Damit sich nicht die ganze Stadt ihr Maul zerreißt, habe ich einige meiner Bilder in meinem geheimen Ordner gespeichert. ( Bilder vom Gesicht usw. )
Aber eine intelligente Frau wie du, weiß sicher wie sie mich dazu bringt sie freizuschalten.

Ich freue mich schon auf eure Mails und Bewertungen.

lg arsamandi1988

Fantasien

Zärtliche Lust, oder der gute alte harte Sex, ich bin für fast alles zu haben.
Ich habe viele Fantasien, frag mich doch einfach nach ihnen und vielleicht werden wir schon bald einige davon gemeinsam erleben.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Krefeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

arsamandi1988
icon-wio arsamandi1988 hat neue Fotos hochgeladen
  • 07.01.2014 15:55:57
  • Mann (35)
  • Krefeld
  • Single
  • arsamandi1988
  • arsamandi1988

Mitglieder aus der Region

  • ElectroDJ

    ElectroDJ

  • miangela

    miangela

  • Benjic

    Benjic

  • Snoop06

    Snoop06

  • Jenscore

    Jenscore

  • Thor1964

    Thor1964

  • fbulle

    fbulle

  • SexyMinimalDj

    SexyMinimalDj

  • NoLimits47800

    NoLimits47800