Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 49 34
Größe 193cm 167cm
Gewicht 80kg 57kg
Figur schlank normal
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe blond schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 23cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Skorpion Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

suchen eine geile sie oder paar für schöne stunden zusammen meldet euch doch mal bitte . suchen für freitag abend nette b oder paar das uns besucht .

Fantasien

geilen sex zu driet oder viert machen .

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Leipzig für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Possi111

    Possi111

  • tattoopaarLE

    tattoopaarLE

  • deroh

    deroh

  • Bimatzilein

    Bimatzilein

  • Paar3329

    Paar3329

  • paraussa

    paraussa

  • JungesPaarausLe

    JungesPaarausLe

  • mupe77

    mupe77

  • Ericapeter

    Ericapeter