Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, ihr männliche Wesen, muss mal kurz schreiben, was ich so will, grundsätzlich mag ich keine jungen Hupfer. Also kurz gesagt 8+/-Jahre. Dann schreibt mich nicht an die weiter als 60-80km entfernt sind von mir. Noch etwas ich mag keine Raucher. Teilweise bekomme ich sehr nette und liebevolle mails(DANKE) trotzdem kann ich sie nicht alle beantworten. Also nix für ungut.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Schrobenhausen.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.