Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 160cm
Gewicht 45kg
Figur schlank
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Sexualität bi-interessiert
Typ Asiate
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person und weiss, was ich will. Ich liebe es, ständig mein Aussehen zu verändern. So wechsle ich oft meine Haarfarbe, mal schwarz, mal blond, mal grün, mal gemischt. Ich mag Tattoos sehr und habe dem entsprechend viele davon. Ich gehe sehr gerne shoppen und treffe mich mit Freunden oder Freundinnen. Ich habe eine Arbeit, wo ich mit vielen Menschen in Kontakt kommen darf. Ich bin nicht hier, weil ich unbedingt ein Date suche. Wenn sich etwas ergibt, dann wird es sich entwickeln. Wenn ich jemanden sympathisch finde, gebe ich alles. Plumpe anmache interessiert mich nicht. Ich suche also hier nichts besonderes. Ich möchte Spass haben und nette Leute kennen lernen. Es macht mir Spass, herum zu albern, bin aber auch für seriöse Konversation zu haben. Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Nachricht.

Gruppen

    Aktuell kompletter Aufnahmestopp für Männer! Anfragen bitte nur noch von Frauen oder Paaren! Aufgrund der grossen Anfrage Zutritt nur mit Profilbild, grünem Häkchen und Premium/VIP Account, da FSK 18 Bilder. Vollbusig & nackt - und zwar komplett! Hier entsteht eine schöne Sammlung von privaten Fotos der poppen.de Frauen, die vollbusig sind und sich gerne komplett nackt zeigen. Kleidungsstücke NICHT erlaubt! Gruppenregeln bitte beachten! Date Gesuche Bilder von Männern Vulgäre und abwertende Kommentare sind nicht gestattet und werden gelöscht. Bitte keine Danksagungen etc. Zutritt nur mit Profilbild, grünem Häkchen und Premium/VIP Account, da FSK 18 Bilder.
    Die kleinen Freunde aus der Nachttischschublade. Hier gibt es Tipps und Empfehlungen für Sexspielzeug. Auch Erfahrungsberichte zu Sexspielzeug sind hier gern gesehen. So haben vielleicht noch mehr Mitglieder Spaß mit den verschwiegenen Mitspielern.