Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 84kg
Figur normal
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Bin offen für vieles und suche geile sie für ausdauernde Französischspiele.Toll wäre eine sie die auf Spermaspiele steht. Hatte noch nie Analsex mit einer Frau und es wäre toll wenn sich hier eine nette und vor allem geile sie findet die das ändern möchte. Gerne etwas älter als ich. Würde auch gerne mal SM Spiele ausprobieren,aktiv wie passiv.

Fantasien

Einige!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Krefeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • dlxchristian

    dlxchristian

  • Timothyy21

    Timothyy21

  • Abschlepper

    Abschlepper

  • meist200

    meist200

  • lecker_69

    lecker_69

  • Thor1964

    Thor1964

  • martinontour

    martinontour

  • Jensatpoppennrw

    Jensatpoppennrw

  • miangela

    miangela