Jump to content
Spermaräuber

Gibt es Frauen die sehen möchten wie Ihr Mann von einem Mann abgeblasen wird?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Widerlich.Aber jedem das seine

  • Gefällt mir 1
timtube1964
Geschrieben

Vorstellen ja aber ob Frauen drauf stehen?

schnucki_187
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bielefelderin:

Nein. Will ich nicht sehen.

Du weißt was du willst :) 

intreressantes Profil hast du,die 10 min war es wert sich es durchzulesen 🙈 

 

Verstehe auch wieso nicht sowas sehen willst :) 

  • Gefällt mir 2
Bielefelderin
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schnucki_187:

Du weißt was du willst :) 

intreressantes Profil hast du,die 10 min war es wert sich es durchzulesen 🙈 

 

Verstehe auch wieso nicht sowas sehen willst :) 

Dauert das ehrlich 10min? 😎 Vielleicht muss ich es mal irgendwie kürzen!?

  • Gefällt mir 3
schnucki_187
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bielefelderin:

Dauert das ehrlich 10min? 😎 Vielleicht muss ich es mal irgendwie kürzen!?

So genau habe ich nicht geschaut aber ich kann nur sagen das es wert war 😜 Hat mir sehr gefallen liebe Mami 🙈

 

Aber wenns doch einen Tipp willst kann ich dir sagen ,muss dich dann nur melden 😉😅

Spermaräuber
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PaarbeiBLN:

also ich würde das gerne mal sehen wollen ;)

Na dann melde Dich mal bei mir :-)

  • Gefällt mir 1
HaPeKa
Geschrieben

Aber sicher gibt es die, Meine Ex wollte immer zuschauen wenn ich einem anderen Mann einen Blase, aber ich hatte zu dieser Zeit kein Verlangen danach, außerdem blase ich keinem Mann den Schwanz wenn ich nicht kein Bock dazu habe! Zudem hatte meine Ex ja auch keine Lust Blasen...

  • Gefällt mir 1
schnucki_187
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Bielefelderin:

Ich gebe dir auch einen Tipp.. solltest du mit einer Frau irgendwann mal Sex haben wollen, nenne sie nicht Mami  (auch wenn sie eine ist) ;-) :-P

Irgendwann?🙈 Wir haben aber keinen Sex 😜 

Aber keine Sorge wärend des Sex gibt es andere schöne Sachen Zusagen ☺️ 

Will auch nicht als Daddy bezeichnet werden wärend man Sex hat (auch wenn ich schon einer bin ) 😜

bearbeitet von schnucki_187
Fehler
Geschrieben

OMG .... So viel von euch stehen drauf .... Und eure Frauen finden es auch noch gut... Ich bin bestimmt kein Kind von Traurigkeit aber da hört es bei mir schon lange vorher auf

Geschrieben

Sicherlich gibt es Frauen die das anmacht, mich allerdings nicht. Glaub ich zumindest.

  • Gefällt mir 2
timtube1964
Geschrieben

Der Typ ist Homo ? Denke ich mal so

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also mich persölich machen 2 frauen mehr an als 2 Männer Sieht viel erotischer aus

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lonlywife:

Sicherlich gibt es Frauen die das anmacht, mich allerdings nicht. Glaub ich zumindest.

" glauben ist nicht wissen " 

Milf_67
Geschrieben

Nein danke

  • Gefällt mir 5
BiHammer4X
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb timtube1964:

Der Typ ist Homo ? Denke ich mal so

also...pardon...nur weil ein Mann darauf steht nen Schwanz zu blasen muss er NICHT gleich ein Homo sein !!! Ich mag beides sehr gern LECKEN und BLASEN !!! Also definitiv auch kein HOMO !!!

Und wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn in seinem Profil steht doch seine Neigung: BI

  • Gefällt mir 3
×