Jump to content

Bilder - Welche Profilbilder kommen am besten an?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Frauen,

wie soll sich der Mann auf seinen Bildern hier bei poppen.de darstellen um euch anzumachen? 

Böser Blick, lachen?

Angezogen, Halbnacktbilder, Nacktbilder, bestimmte Körperteile?

Oder einfach aus dem Leben gegriffene Schnappschüsse?

  • Gefällt mir 4
Senectatus
Geschrieben

Lieber Feuerstoß, Du scheinst die Frauen überhaupt nicht zu kennen; denn sonst würdest Du eine solche Frage gar nicht erst stellen. (Sorry, meine es nicht böse) LG Senectatus

Geschrieben

ich persönlich finde bilder auf denen das gesicht eines mannes der nett lächelt oder so immer noch am ansprechensten. bilder von bestimmten körperteilen würde ich wenn überhaupt nur leuten schicken mit denen ich schon länger kontakt habe

  • Gefällt mir 3
Brunnenputzer
Geschrieben

Gute Frage , Jetzt bin ich neugierig . Eins kann ich vorwegnehmen ,ein Dikpik ist in der kennen-lernen -Phase unerwünscht !

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Geschmäcker sind verschieden. Du wirst es, egal wie, nie allen rechtmachen. Wichtig ist vor allem, das sie dir gefallen.

  • Gefällt mir 1
tom-aus-nuernberg
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Senectatus:

Lieber Feuerstoß, Du scheinst die Frauen überhaupt nicht zu kennen; denn sonst würdest Du eine solche Frage gar nicht erst stellen. (Sorry, meine es nicht böse) LG Senectatus

Dein Bild find ich meinem so ähnlich, meinst Du das ist die ultimative Fotografie?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ein Gesichtsfoto finde ich persönlich immer besser im profil , manchmal kann man das aus welchen gründen auch immer nicht öffendlich einstellen , dann aber in der geheimen Galerie .

  • Gefällt mir 4
MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dein Vorschaubild würde mir besser gefallen, wenn dein Oberkörper dabei nicht (ganz) nackt wäre. Vielleicht mit einem Hemd, das eventuell auch offen sein kann. Den Ausschnitt, den man von deinem Gesicht dabei sieht, finde ich auf jeden Fall ganz süß.

bearbeitet von MrsZicke
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sympatisches Lächeln, das macht Lust auf mehr.

Geschrieben

Auf keinen Fall ein Schwanzbild, das stößt nur ab.

Trallala66
Geschrieben

Einfach nur lächeln. 

Bitte nicht dabei den ganzen, entblößten Körper zeigen. Ein lächelndes Gesicht reicht.

Es gibt hier ein paar Männerprofile, da klickt Frau unwillkürlich drauf weil sie ein wahnsinns sympathische Lächelbild im Profil haben. Das sind die Jungs, die in den Jammerthreads nie zu finden sind, höchstens um NICHT mit zu jammern. ;) 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe sehr fiele Nacktfotos auf meinem Profil aber so das sie noch als FSK16 eingestuft werden, aber auch auf den FSK18 Bildern zeige ich kein erigierter Penis. Ich bekomme nur positive Kommentare zu meinen Bildern.

NichtPromiskuitiv
Geschrieben

als frau antworte ich mal:

ich mag augen, ich kann mich in augen verlieren, und ich mag lippen, denn ich liebe es, zu küssen. lippen, die lächeln, sind noch schöner. und ich mag die aufnahmen, die von fotographen zu sein scheinen, schwarz-weiss, man erkennt nur die "gute" hälte des gegenübers.

ich mag gar nicht, wenn mich ungefragt ein primäres geschlechtsteil anspringt.

vllt hilft das ein bisschen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Senectatus:

Lieber Feuerstoß, Du scheinst die Frauen überhaupt nicht zu kennen; denn sonst würdest Du eine solche Frage gar nicht erst stellen. (Sorry, meine es nicht böse) LG Senectatus

Lieber Senecatus,

im Gegensatz zu deinem Profil, finde ich das von Feuerstoß, mehr als durchdacht... er hat ansprechende Fotos, du KEINS!

seine Beschreibung deklariert klar was er sich wünscht ohne komische Bilder ...

 

du läufst auch unter dem Motto, Alter schützt vor Dummheit nicht!

  • Gefällt mir 5
Netter-Boy
Geschrieben

Ich habe eins mit gesicht elegant und ein legere im Pulover ich hoffe das passt den damen hier

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Senectatus:

Lieber Feuerstoß, Du scheinst die Frauen überhaupt nicht zu kennen; denn sonst würdest Du eine solche Frage gar nicht erst stellen. (Sorry, meine es nicht böse) LG Senectatus

Lieber Senectatus, bist du mit Seneca verwandt? Irgendwoher kenne ich dich...dein Bild kommt mir bekannt vor...

Da du die Frauen scheinbar kennst: erleuchte uns!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb ecoe320cdi:

Mit morgenlatte

Damit die Frauen gleich die Handtücher zum Trocknen aufhängen können......?:cum:???

  • Gefällt mir 1
Versuch-52
Geschrieben

Laecheln...freier oberkoerper (mag sportliche) viele herren stellen fotos mit ihrem sorry dicken/ sehr dicken bauch rein als profilbild...welche frau soll das bitte an machen

  • Gefällt mir 1
_dedizione_
Geschrieben

Mir ist das Gesicht wichtig............ der Körper kommt erst danach..... wie sein bestes Stück aussieht......... guck ich mir mit Händen an ;) also Bild überflüssig.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich habe es mir abgewöhnt mich an anderen zu orientieren. wozu auch? da wird Eloquenz verlangt -die Dame beweist mit der ersten mail dass sie selbst keine Ahnung davon hat. man möchte von mir mehr als drei worte in der mail haben - und selbst kommt zumeist nur eine knappe antwort aus 1 - 2 worten. also warum soll ich mir da gedanken um ein bild machen? ich stelle mich so dar wie ich mag, und wem das nicht passt - da wird auch der rest nicht passen... ich verbiege mich nicht und verlange das auch vonn keinem.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Mich hat mal einer angeschrieben, der sein Hochzeitbild als Profilbild hatte.....

Die Braut grob retuschiert!

Sowas geht irgendwie gar nicht!

Ich bin nicht so der Gesichtergucker, mich machen zB sehnige Unterarme an und gepflegte Nägel...

Was gar net geht, ist die laufende Glotze im Hintergrund, Berge von Dreck(-wäsche), ein ungemachtes Bett...

Dann noch Bilder von vor 20 (Jahren oder Kilos, egal - beides Beschiss!).

Oder alte Bewerbungsfotos!

Natürliche Bilder, gerne auch Schnappschüsse aus dem richtigen Leben, die einen Teil der Persönlichkeit hinter dem Profil zeigen, finde ich gut.

Wenn jemand sein Gesicht nicht zeigen kann oder will, kein Problem.

Aber dann wenigstens mit einer kreativen Lösung und net einfach nem schwarzen Edding durchgekritzelt!

  • Gefällt mir 3
Bielefelderin
Geschrieben

Also was die Bilder angeht bin ich auch für ein neutrales Bild wo man das Gesicht sehen kann.. ein gepflegtes Gesicht. 

- ohne rote Augen

- ohne Sonnenbrille

- ohne Kippe oder Alkohol im Mund/Bild

- lächelnd ist besser als grimmig guckend

- halbwegs gute Qualität

 

Was ich auch gut finde sind die bereits erwähnten Fotografenbilder wo man nicht direkt alles sieht, die aber Lust auf mehr machen. Gerne in schwarz/weiß, sepia, ..

  • Gefällt mir 2
MissSerioes
Geschrieben

Ich mag keine Bilder mehr mit 

 Nur nackten Arsch 

  mit eine Hand die sich in die Hose schiebt.....

 Nur Füsse....

 Nur Hände....

 Nur Augen.........

Urlaubsbilder mit Waldi an der Leine 

Glas in der Hand ..und 2 Promille in den Augen...

 

Ich mag ...ein lächeln 

ein netten Hintergrund 

sauberes Hemd oder T Shirt

nicht gestellt

Mir sind hier 2 Bilder sehr in Erinnerung geblieben...die fand ich einfach nur toll.

Ein Mann sitzt auf einer  Erdkugel...und lächelt mit dem Zepter in der Hand...und Krone auf!

Ein wunderschöner Schuh..und der Mann ist der Absatz!....super geil gemacht!

mit Phantasie geht ganz viel....und wird belohnt

  • Gefällt mir 1
×