Jump to content

Bilder - Welche Profilbilder kommen am besten an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gesichtsbild und ehrliche Angaben im Profil reicht schon vollkommen! Vielleicht klappts dann auch mal mit einem Date......

Geschrieben
Am 23.8.2016 at 10:38, schrieb DieFrauLehrerin:

...keine Sport, Badewannen Strand, Freizeitbilder.... Bilder die man auch Fremden zeigen würde.

äh....wenn nicht aus der Freizeit...ausm Job???...tztz

 

solange es keine einfachen Tittenbilder sind, ist es egal.

Es gibt genügend Bilder auch von Frauen, die einfach fast teilnahmslos ins Leere starren auf den Bildern und keinerlei Reiz auslösen...

Manchen sollte man den Kleiderschrankinhalt wegnehmen.

Den wahren Reiz übt die Ausstrahlung aus...nicht, wo es aufgenommen wurde.

Und die berühmten Mülltüten im Hintergrund sieht man eh schon bei den Aufnahmen, die auch ohne Müll grottig aussehen.

 

Und...Fremden zeige ich keine Bilder...das mache ich nur bei Bekannten...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb raubtierbaendiger:

äh....wenn nicht aus der Freizeit...ausm Job???...tztz

 

solange es keine einfachen Tittenbilder sind, ist es egal.

Es gibt genügend Bilder auch von Frauen, die einfach fast teilnahmslos ins Leere starren auf den Bildern und keinerlei Reiz auslösen...

Manchen sollte man den Kleiderschrankinhalt wegnehmen.

Den wahren Reiz übt die Ausstrahlung aus...nicht, wo es aufgenommen wurde.

Und die berühmten Mülltüten im Hintergrund sieht man eh schon bei den Aufnahmen, die auch ohne Müll grottig aussehen.

 

Und...Fremden zeige ich keine Bilder...das mache ich nur bei Bekannten...

Wer nicht verstehen will.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb DieFrauLehrerin:

Wer nicht verstehen will.....

..oder eine andere Meinung als Du hat.

Deine ist genauso wenig allgemeingültig wie meine...erkannt?..;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe mir mahl die Zeit genommen und die Beiträge zu diesem Thema zu lesen, dabei ist mir aufgefallen das viele Frauen sich ein Gesichtsfoto wünschen und keine Schwanzbilder aber selbst haben sie nur Titten Bilder drin. Ich will nicht sagen das ich Titten nicht mag aber in meiner Hand sind sie mir lieber. Ich bewährte gerne Bilder aber wer 5 Sterne bekommen will mus Gesicht zeigen. Liebe Grüße Peter 

Geschrieben

Meine Bilder sind einfach nur aktuell, auf den Hintergrund achte ich dabei am Rande .

Wie die dann verkaufstechnisch wirken ist mir vollkommen egal , denn so wie meine Bilder , bin ich halt und wenn Das nicht an kommt Kismet 

×
×
  • Neu erstellen...