Jump to content

Sperma im Mund


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Biene40Ahaus:

(Zahnpasta zerstört die Hülle des HIV Erregers, somit nicht mehr infektiös)

Ich nehme an, Du kannst das auch belegen, oder ist das mehr so eine Theorie ?

Geschrieben

Also... ganz ehrlich... in der heutigen Zeit ist das schon ziemlich risikoreich! 
Ich würde es bei Fremden nie machen..... Vielleicht bin ich da auch etwas zu sehr "Mädchen", aber ich finde gerade für mich ist das mehr sowas wie ein Vertrauensbeweis! Deswegen... neeeeeeee!

Ganz davon abgesehen können Männer doch auch ihr eigenes Zeug probieren..... ohne das hier jetzt weiter auszuführen :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ich nehme an, Du kannst das auch belegen, oder ist das mehr so eine Theorie ?

Das ist Fakt und wissenschaftlich belegbar! (komme aus dem medizinischen Bereich)

 

bearbeitet von Biene40Ahaus
Was vergessen....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb smallandhumble:

Also... ganz ehrlich... in der heutigen Zeit ist das schon ziemlich risikoreich! 

Das finde ich da dann doch schon aussagekräftiger.... 
Auf so eine Aussage wie mit der Zahnpasta würde ich mich nie verlassen.

Gab auch mal die Theorie (als ich ein Kind war ist man da schon ab und an drauf reingefallen! 😄) "Wenn die Hand größer ist als Dein Gesicht hast Du AIDS..." - ähm ja..... muss glaube ich nicht sagen, was die Schelmen dann gemacht haben, als man es ausprobiert hat ;) 

Nun aber mal zurück zum Thema. Ich würde es nicht machen! Gibt schon einen Grund, warum homosexuelle Männer eher HIV positiv sind als andere..... und ich glaube nicht, dass die alle auf den bekannten "Stock im Arsch" abfahren.

Geschrieben
Am 18.8.2016 at 16:32, schrieb Spacecracker:

Wenn ich das schon lese, "schwule Männer schon" oder "solange du nicht runterschluckst", Herr schmeiß Hirn runter! Das Sperma ist bei einem HIV infizierten Mann (welcher nicht durch entsprechende Medikation eingestellt ist) potentiell ansteckend, egal ob der Schwul oder hetero ist! Es spielt auch weniger eine Rolle ob du es runterschluckst oder nicht! Deine Magensäure würde im besten Falle alle Vieren zerstören. Die Gefahr liegt (wie Andi erwähnt hat) darin das es öfters vorkommen kann das sich im Mund kleine Verletzungen befinden die selbst nicht bemerkt werden, wenn dadurch HIV Viren in deinen Blutkreislauf gelangen ist die Gefahr einen realen Ansteckung gegeben! Aber ich würde für solch ernste Fragen (wenn ich medizinischer Laie wäre) einen Arzt fragen oder einfach anonym die Aidsberatungsstelle anrufen, dann bekommst du eine adäquate Antwort. Gruß Space

Zum Glück kann ich mir sonen Post jetzt verkneifen, danke :-P

Geschrieben

fremde  leute  können dich  anstecken -- gute  bekannte natürlich  nich  - die  können  natürlich  nix  haben

 

    was  für  tolle  meinungen-  dann  geh  nur  inne  disco  wo  mindestens  30  bekannte  sind - dann  kann

 

ja  nie  etwas  passieren

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am ‎20‎.‎08‎.‎2016 at 16:54, schrieb Biene40Ahaus:

Das ist Fakt und wissenschaftlich belegbar! (komme aus dem medizinischen Bereich)

Und in welcher ernstzunehmenden Fachzeitschrift oder auf welcher Webseite wurde dieser "Fakt" veröffentlicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.8.2016 at 16:21, schrieb Sunnysummer26:

 

 

Geschrieben
Zitieren

Zahnpasta zerstört die Hülle des HIV Erregers, somit nicht mehr infektiös.

Ist doch prima. Also nur ausreichend Zahnpasta auf den Schwanz schmieren und ab geht die Lutzi!

×
  • Neu erstellen...