Jump to content

Unrasierte Frauen - ja oder nein?


Neuwiedermann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb veemon:

Und wenn sich was ergibt ist mir die behaarung wurscht.

Ich glaube, dass das den meisten Menschen ganz ähnlich geht - unabhängig von eventuellen No-Gos, die sie vorgeben zu haben. Die meisten Menschen begegnen einander im beiderseitig bekleideteten Zustand. Sympathie macht sich an anderen Dingen fest als daran, wie groß die Schamlippen einer Frau sind, ob der Mann seine Vorhaut noch hat oder wie die Intimbehaarung getragen oder eben nicht getragen wird.

In Erotikportalen wird dagegen gerne mal anderes behauptet. Das heißt möglicherweise, dass sich in solchen Portalen vermehrt Menschen mit No-Go-Affinität einfinden. Oder aber, es wird in Potalen öfters als No-Go verkauft, was in Realität gar keins ist.

Was auch immer - es ist anders, als ich es im realen Leben beobachte.

Gruß
FL

Geschrieben
Am 14.9.2016 at 20:58, schrieb Castrox:

Der Ubterschied zwischen mensch und Tier ist die glatte Haut, ohne wenn und aber.

Hm, du meinst so wie z. B. bei

  • Delphin
  • Hausschwein
  • Frosch
  • Nacktmull
  • Schlange
  • ...

Wie man sieht, werden die Vergleiche nicht wirklich besser oder richtiger. Stattdessen kommt das Schwarz-Weiß-Denken meines Erachtens immer deutlicher durch.

Bis auf extrem wenige Ausnahmen wachsen bei allen Menschen Haare an bestimmten Stellen des Körpers: auf dem Kopf, in den Achseln oder in der Intimzone. (Eigentlich hat der Mensch ja am gesamten Körper Haare, aber die sind bei vielen ja nicht so ausgeprägt, also nehme ich das mal als das sogenannte "glatt".)

Wenn du nun haarbezogen einen generellen Unterschied zwischen Mensch und Tier unterstellen willst, dann ist deine Aussage von oben also falsch. Die Aussage könnte aber beispielsweise lauten: "Einige Tierarten haben mehr Haare am Körper als Menschen, andere Tierarten haben aber weniger Haare als der Mensch."

Ich vermute aber, dass du eher so etwas meintest: "Der Ubterschied [sic] zwischen mensch und Tier ist die glatte Haut, ohne wenn und aber kann der Mensch sich durch wiederkehrende Rasur eine künstlich glatte Haut verschaffen. Kein Tier kann das so toll, wie wir... die angebliche Krone der Schöpfung."

Viele Grüße
FL

Geschrieben

Eigentlich sind wir auch Tiere. Und die Haare die wir noch am Körper haben Überbleibsel der Evolution. Zum wärmen und Schutz.

Geschrieben

lauft ihr das ganze jahr nackig rum ... wow 

Geschrieben

um den netten Herrn Alligatoah zu zitieren...Deinen Bettbezug bring' ich dir morgen rum
Ich warte immer noch auf den Laborbefund
Die sagen, du hast kein Gilette-Wachs benutzt
Kombiniere, kombiniere, da ist etwas im Busch

Also ich mag es eher rasiert..gilt auch für die Herren. Aber jedem das seine.

Geschrieben

Wenn ich den Vergleich betrachte finde ich schön gestutzte und in Form gebrachte Behaarung sehr erotisch weiblich. Die Muschi sollte aber wegen meiner Vorlieben doch lieber rasiert sein

Geschrieben

 

Wei bei so vielen Dingen ist das "Gesamtpaket" was den Ausschlag gibt. Ob ich eine Frau anregend, ob ich sie aufregend finde liegt nicht daran, ob sie im Schritt rasiert ist oder nicht. Es liegt daran, ob sie als Frau mich begeistern kann. Ob sie in der Lage ist, meine Lust, meine Begierde zu wecken.

Was das Thema Rasur angeht, ich für meinen Teil begegne gänzlich unrasierten Frauen nur noch sehr selten. Womöglich macht genau das wieder den Reiz aus. Wobei ich zugebe, an bestimmten Stellen stören mich Haare einfach. Rein technisch ist also die gekonnte Teilrasur mein Favorit. Jedoch, letztendlich ist es die Frau für die ich mich entscheide. Oder eben nicht.


Gepflegt ist jedoch immer die Bedingung.

Geschrieben

Also ich bevorzuge rein optisch Frauen die intim und unter den Armen behaart sind. Weiß nicht wie ich es erklären soll, aber wahrscheinlich weil es seltener ist und da der Reiz liegt. Hat was ***ischeres, was mich auch anturnt. Aber auch ansonsten steh ich ja eher auf zierliche Frauen mit kleinen Brüsten und kürzeren Haaren. 👍😊

Geschrieben

Ich persönlich mag rasiert mehr. Teilrasiert / Getrimmt kann auch sehr schön sein. Aber auch behaart ist okay, zuvor genanntes ist halt nur reizvoller für mich :)

Geschrieben

Eine der Damen, mit der ich mich hin und wieder treffe, hat Intimbehaarung.
Ich liebe das. Seit den frühen Neunzigern hatte ich nur noch rasierte Damenschöße gesehen. 
So war meine Freude recht groß, als ich bei unserem ersten Treffen ihre behaarte Spalte sah.
Es macht Freude bei Oralverkehr fest in die Haare zu fassen und so alles im Griff zu haben.

 

Geschrieben

Ja gebe ich dir vollkommen recht und für mein teil ist es erotischer

Geschrieben

Mir ist es egal, ob die die Frau (ich stehe nicht so auf Männer) rasiert ist oder nicht. Ich finde unrasierte Frauen schön. Ich mag es gerne, im Wald rumzuwühlen und es ist für mich kein Problem, ein loses Häärchen wieder zu entfernen. Ich selber finde rasieren für mich nicht so schön. Es gefällt mir nicht, wenn ich im Schambereich rasiert bin umd am Bauch kommen wieder die Haare heraus.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb nette-hex:

hallo...ich bin teilrasiert ......finde gepflegte, nicht zu struppige  intimbehaarung gehört zur weiblichkeit .......ganz nackig rasiert , erinnert mich zu sehr an kinder, kindlich  ....

mir persönlich gefällt aber ein zu ausartender urwald auch nicht ...weder an frau noch mann

 

Immer wieder kommt der Vergleich, daß ein rasierter Intimbereich kindlich aussehen soll. Leute, wer einen dicken Prügel beim Mann als kindlich ansieht oder den rasierten Schoß einer reifen Frau, der muß irgendwie eine Sehstörung haben oder eine komische Phantasie.

Geschrieben

Für den Einen sieht es kindlich aus, für den Anderen nicht. Das sind subjektive Empfindungen.

Geschrieben

Ich würde grundsätzlich sagen es gibt Sie noch die unrasierte Muschi, aber Sie hat in den letzten Jahren sehr Hart zukämpfen gehabt, mit der Mode...Ich glaube viele Frau würden gerne behaart tragen, immer das lästige rasieren usw. Mir persönlich ist egal ob rasiert, teilrasiert oder behaart, jede Frau darf selber entscheiden, wenn Sie sich bei großer Hitze im Sommer lieber rasiert und im Winter nen Bären trägt egal, ich finde nur Frau sollte dazu stehen behaart zu tragen und wenn der Partner etwas anderes möchte, dann ist es nicht der richtige...Ob es nun Haare sind oder die paar Kilo zuviel oder die Haut etc.. Ich sage immer die Schönheit jedes Menschen liegt im Auge des Betrachters...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Securityszene:

Ich würde grundsätzlich sagen es gibt Sie noch die unrasierte Muschi, aber Sie hat in den letzten Jahren sehr Hart zukämpfen gehabt, mit der Mode...Ich glaube viele Frau würden gerne behaart tragen, immer das lästige rasieren usw. Mir persönlich ist egal ob rasiert, teilrasiert oder behaart, jede Frau darf selber entscheiden, wenn Sie sich bei großer Hitze im Sommer lieber rasiert und im Winter nen Bären trägt egal, ich finde nur Frau sollte dazu stehen behaart zu tragen und wenn der Partner etwas anderes möchte, dann ist es nicht der richtige...Ob es nun Haare sind oder die paar Kilo zuviel oder die Haut etc.. Ich sage immer die Schönheit jedes Menschen liegt im Auge des Betrachters...

Da gebe ich dir vollkommen recht.

Geschrieben
Am 9.8.2016 at 02:44, schrieb Neuwiedermann:

Ich bin gespannt wie sich hier die Waage hält

Ich liebe unrasierte Frauen

Gibt es sie noch?

die gibt es sicher und ab und zu sehe ich in der Sauna eine, mich wird man aber nie behaart antreffen

Geschrieben

Also ich mag beides rasiert sind sie ja fast alle da ist ein  behaartes  fotzchen schon eine Rarität das letzte was ich gesehen habe war glaub ich bei meiner ersten Freundin :pussy:

Geschrieben

Kompletter Busch für mich ein No-Go, wenn es aber gestutzt / gepflegt und etwas haarig ist, kann es durchaus seinen Reiz haben

Geschrieben

Nach ewigem hin und her probieren ob glatt, gestutzt oder behaart muss ich sagen: ich liebe meinen unbehaarten Venushügel. Da ich nur aller 3-4 Wochen zum Waxing gehe, ist sie dazwischen zwar auch immer etwas behaart, aber nie mehr als maximal 1cm. Ein Vollbusch kommt für mich absolut nicht mehr in Frage.

Dasselbe mag ich bei Männern: getrimmt/rasiert ja, Busch OMG bloß nicht.

Geschrieben

So lange der Busch nicht bis zum Bauchnabel geht, find ich es nicht schlimm. Wobei ich blank schon geiler finde

×
×
  • Neu erstellen...