Jump to content

Sex wärend der Periode ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt ja Gründe weshalb man es nicht macht. Und meiner ist eben mein "Zustand " in dieser Zeit und da die Frage war Sex während der Periode.

Geschrieben

Facesitting ist dabei manchmal herrlich. Meiner sexpartnerin gefällt es manchmal richtig, dabei intensiv geleckt zu werden.

Geschrieben

Eine Ex war während Ihrer Periode immer supergeil und wollte auch mehrmals am Tag. Also ein Handtuch unterlegen und Spaß haben.

Lediglich das genüssliche gegenseitige lecken und blasen nachher haben wir ausgelassen. Es war also reines ficken, eben Befriedigung pur.

Meiner jetzigen Partnerin ist es in der Zeit meistens ziemlich unwohl, daß der Gedanke an Sex erst garnicht entsteht.  Aber danach.......

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ist es so, dass es sehr dickflüssig und in starken Spritzern auftritt, dann ist es eher abtörnend. Mal so, etwa mittig bis zum Ende hinzu, da wird es "wässriger", und auch angenehmer, man fühlt sich auch nicht mehr unbedingt wie der barbarische Metzger, der die Schweinskehle durchschnitt (Verzeihung für das Kopfkino!).

 

Für Den-/ Diejenigen die sich eher angewidert vom Gedanken alleine fühlen, probiert es mal am letzten, oder vorletzten Tag der Menstruation in der Badewanne, und konzentriert Euch auf Euch selbst. ;)

bearbeitet von individuell81
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.8.2016 at 22:48, schrieb Heißesloch:

Wie steht ihr zu Sex wärend der Periode ? 

Ich bin dann zb. Immer extrem Gel und hab die ganze Zeit Lust. 

Wie ist es bei euch ? 

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Wie stehen die Männer dazu ?

Also ich kann nicht darauf verzichten und meine Parrnerin hat mich zusest nur schön um das Loch und Scharmlippen lecken lassen aber dann irgendwann ....inzwischen hatte sie sich daran gewöhnt das es nichts gab vor was ich mich bei ihr geekelt hätte....

 

 

 

 

 

Geschrieben

In einer festen Beziehung wo man sich in und auswendig kennt stört mich das nicht. Und wenn man in einer Beziehung eh ohne Gummi poppt würde ich dann auch aufs Gummi verzichten. Nur lecken ist für mich in der Erdbeerwoche tabu

Geschrieben

Schwämmchen gut und schön - aber das ist mir zu pfriemelig mit den Dingern- ausserdem ist mir  da ÜBERHAUPT nicht nach vögeln, dafür bin ich viel zu biestig und hab schon meine liebe Not, vernünftig arbeiten zu können ( will ja nicht ständig Schmerzmittel schlucken)... 😝☹😈

Geschrieben
Am 8.8.2016 at 23:04, schrieb Kirschaugen:

ich mag's. aber die meisten männer sind da mehr so mimimi...:stuck_out_tongue:

also ganz ehrlich. da ist doch nichts bei da auch Sex zu haben.

wenn man sich liebt und nur mit dem einen Sex hat. wäre ich für alles zu haben.

und wenn sie ihre Tage hat ist das für mich auch nichts anderes. nur das es sie intensiver anfühlt. bei Fingern ist es noch nasser gerade wenn man richtig stimuliert. auch oral ist da bei mir drin. 

klar das ich mich nicht drunter lege, Mund auf, und alles auffangen. nein.

aber lecken ist schon ein muss. gerade beim Fingern den Kitzler mit der Zunge massieren.

😋😈 

man sollte nur nüchtern sein.

den wenn man sich eine mit nach Hause nimmt. Sex mit ihr hat. und am nächsten Tag auf wacht und nichts mehr weiß. nur das man eine Frau mit heim genommen hat.

Bett rot. Frau weg. und man sich dann fragt was passiert ist. sich nen Kopf macht wo sie hin ist.

hab ich sie umgebracht? und dann noch durch die Wohnung läuft und sie sucht. weil vielleicht liegt sie ja irgendwo Blutverschmiert. man aber nichts findet. dann plötzlich an einem Spiegel vorbei kommt. und man zu sich selber sagt.

Scheise, ich hab sie gefressen. 🙃😁

ich mein deswegen sollte man nüchtern sein.

 

aber sonst spricht in meinen Augen nichts gegen Sex wärend der Tag. und da ist eigentlich wenn sie auch mit macht alles möglich. 

×
×
  • Neu erstellen...