Jump to content

Sex wärend der Periode ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir persönlich is es nix weil ich bis zum Ende mit starken Regelschmerzen zu kämpfen hab :P aber sonst hätte ich auch nix dagegen ^^

Geschrieben

Ich als Frau mag es gerne und mein Freund auch

Geschrieben

Meiner Ex ist das auch gleich aufgefallen, dass ich dann besonders geil bin, das passt ja auch, nur lecken geht nicht

Geschrieben

Sprichwort-ein guter Kapitän sticht auch ins rote mehr....wenn man heiß ist aufeinander egal...

Geschrieben

Es spricht doch nichts dagegen ! Es gibt ja Wasser und Seife 😊

Geschrieben

Nee, das muß ich nicht wirklich haben. Ich mag mein Steak auch unblutig ^^

Geschrieben

Ich habe keine aber bin trotzdem immer geil.Habe es schon gemacht ja ist nicht viel anders mach genauso Spass!

Geschrieben

Hab ich kein Problem mit , man kann ja was drunter legen, und hinterher kurz duschen, und mein Mädel ist auch immer extrem heiß während ihrer Tage, wär doch blöd wenn das an uns vorbeigehen würde 😜

Geschrieben

Also ich muss es auch nicht wirklich haben. Ich hatte das einmal ausprobiert, aber wirklich daran gewöhnen kann ich mich da nicht, und ich kann mich damit auch irgendwie nicht anfreunden. Außerdem mag ich es auch nicht so gerne wenn ich in der Zeit von meinem Partner berührt werde. Leider habe ich da keine Ahnung warum das so is

Geschrieben

nur mal als gedankliche Anregung:

bisher gehen hier alle implizit davon aus, dass SIE IHN einsaut. Aber wenn der Schwanz nicht frisch desinfiziert ist, hängen da natürlich (wie überall auf der Haut) Keime drauf, die beim Sex mitten ins blutige Chaos geschmiert werden und eine Party starten könnten...

Geschrieben

Ich habe es schön öffters gehabt, denn ab und an kann man es nicht mehr aushalten und da muss halt auch sowas gehen. Ich finde es nicht schlimm, im gegenteil, wenn eine Person sehr mag, dann ekelt man sich auch nicht davor.

Geschrieben

Also ich persönlich hab da kein problem mit...habe es auch schon öfter gemacht

Geschrieben

Warum nicht. Aus meiner Erfahrung sind Frauen während der Periode sehr empfindsam,also auch schnell auf Touren.

Geschrieben

Ich bin auch immer geiler als sonst während Periode und hab Glück weil das hat meine Männer auch nie gestört.

Geschrieben

Rallig ist man da sehr aber Sex mag ich in der zeit nicht.

Geschrieben

Sex während der Periode ist Geil, Ich lecke dann auch sehr gerne ....denn.... " wer einmal Blut leckt, will noch mehr " grins

Geschrieben

In der Regel hatten die Germanen rote Bärte! Für mich ein absolutes No - sonst wäre ich Metzger geworden.

Geschrieben

Es gibt Männer denen macht es nix aus bzw mögen das . Die meisten jedoch finden nicht so prickelnd. Für die benutzt du dann eben ein Softtampon. Verschwindet ganz und gar nicht zu spüren und ihr habt beide Spaß..... :-D

Geschrieben

Ich persönlich finde es nicht schlimm. Das einzige no go wäre zu lecken.

Geschrieben

Bei meiner ist es genau so und ich geb ihr dann was sie braucht

Geschrieben

Gibt es auch extrem harte die in dieser Zeit lecken? Hier ist ja alles möglich.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kirschaugen:

ich mag's. aber die meisten männer sind da mehr so mimimi...:stuck_out_tongue:

Das hält sich wohl die Waage - wie bei den Frauen auch. Die Einen mögen es, die Anderen nicht....

Ich mag es. Handtuch drunter, und Wasser und Seife besorgen den Rest.

Geschrieben

Sex während der Periode ist geil. Am liebsten 69 und den Kitzler richtig ansaugen und dann geiles Facesitting.

×
×
  • Neu erstellen...