Jump to content

Sex wärend der Periode ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn beide scharf sind, kannste halt nix machen... 😉

Geschrieben

Lust hab ich da eher selten. Für meinen Partner ist Vaginalverkehr zu diesem Zeitpunkt immer ein Tabu. Wenn er Sex möchte weichen wir meist auf spanisch, griechisch oder fränzösisch aus (ich hab es heute mit den Ländern)

Geschrieben

in der roten Zeit  mag ich auch gerne analvekehr, komme dann meist viel intensiver

Geschrieben

Es gibt ja Männer, die es besonders erregt, wenn ihre Partnerin menstruiert,
jedoch gehöre ich nicht zu denen.
Mir gibt diese Blutungszeit im Grunde nichts.
Was aber tatsächlich zu beobachten ist, ist dass viele (nicht alle) Frauen eben in den Tagen der Blutung besonders sex-empfänglich sind.
Demnach wäre ich doch schön doof wenn ich mich ausgerechnet dann zurückziehen würde, nur wegen ein bisschen Blut (ja, es kann individuell auch mal mehr sein). :grin:

Es erregt mich nicht außergewöhnlich, schreckt mich aber auch nicht ab;
Zur Not gibt es ja auch noch (wie hier bereits erwähnt) andere Praktiken, die beide glücklich machen ;)

Geschrieben

Auf besondere Art erregend find ich das nicht. Es wäre eher Deine extreme Geilheit und Die Dauerlust, die mich dann anmachen würde.

Geschrieben

Mit meinem mann auf jeden Fall. Fremde Männer haben da eher ein problem mit und wollen dann das geplante date unbedingt verschieben. Allerdings habe ich seit 2013 gar keine regel mehr.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nachtleserin:

...  Allerdings habe ich seit 2013 gar keine regel mehr.

... ich hoffe nicht, dass es besorgniserregenden Grund dafür gibt !

Geschrieben

Hab ich nix dagegen. Wozu gibt es den Handtücher und Wasser danach

Geschrieben

Ich mag es, weil ich es als besonderes Vertrauen und Nähe empfinde

Geschrieben

viele Männer merken es nicht  wenn die Partnerin menstruiert

gerade bei ONS oder gleichgestellten Liebesbeziehungen

 

Geschrieben

Also die meisten Damen die ich so kenne mochten das immer sehr ubd für mich stellt es auch absolut kein Problem da ust dich was ganz natürliches. Oral dabei würd ich nicht machen. Aber Schwanz rein wieso nicht. Ist ja auch entspannend für sie. Und danach gehts unter die Dusche.

Geschrieben

Ich finds toll. Steh ich total drauf

Geschrieben

Ich habe auch den Eindruck, dass Frauen dann empfänglicher sind für Sex, oder einfach nur geiler.

Und wenn Mann nicht nur Kavalier und Gentleman ist, sondern zudem ebenfalls gerne geil, ist es  win-win Situation ;)

Geschrieben
Am 10.8.2016 at 22:20, schrieb Cunni2069:

... ich hoffe nicht, dass es besorgniserregenden Grund dafür gibt !

Nein gibt es nicht. Alles gut so, wie es ist

Geschrieben
Am 8. August 2016 at 23:04, schrieb Kirschaugen:

ich mag's. aber die meisten männer sind da mehr so mimimi...:stuck_out_tongue:

Ich hätte nix dagegen, nur lecken würde ich während der Periode nicht...

Geschrieben

Ist schon ne feine Sache, obwohl ab und an kommt ma schon ins grübeln bei so viel Blut.

Meine ist immer total kirre wenn SE de Tage hat,  möchte es am liebsten sofort und so oft es geht. Bei ihr ist es je nach Stimmung, entweder Vaginal und dann in Reiter, oder was "leider" nicht oft vorkommt anal während ihrer Tage.

Da waren meine ex Damen schüchtern, wenn de se hatten dann ging nix, und dazu haben de ganz sche gejammert immer... Da seht ma mal wie unterschiedlich de Frauen sind.

Geschrieben

Ich hatte mal das absolut geile Vergnügen dazu. Erst schön aus die Höhle ausgespritzt und anschließend ein geiles 69 Feuerwerk. Was macht die Kirsche zum Schluss?? Genau. Die setzt sich mit ihrer feuchten, nassen, tropfenden Muschi auf mein Gesicht. Absolut geil. 

Sie und ich haben es genossen.

Aber leider ist sie weggezogen!!! Schade.

Geschrieben
Am 8.8.2016 at 22:48, schrieb Möse-nimmersatt:

Wie steht ihr zu Sex wärend der Periode ? 

Ich bin dann zb. Immer extrem Gel und hab die ganze Zeit Lust. 

Wie ist es bei euch ? 

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Wie stehen die Männer dazu ?

Das ist doch kein Problem,man kann es trotzdem machen.Vorher schön die Muschi mit warmen Wasser spülen,dann hat man für 2Std. Ruhe.Wenn man nicht die möglichkeit hat,dann eben mit Kondom oder Anal. Man findet doch immer einen Weg.Aber auf lecken würde ich da lieber verzichten. Es kommt doch nur darauf an,dass die Frau Spaß daran hat.Wenn Du da noch erregter bist, steht doch nichts mehr im Wege.

Geschrieben

Gääähhhnnn.....altes Thema und immer dieselben dämlichen Sprüche....ein Seemann sticht auch ins rote Meer......so ein Müll. 

Lass die Frauen doch ihre Regel und die dazugehörige Pause haben.....ihr könnt sie doch den Rest des Monats verwöhnen. Da die meisten real ja eh nur 1-2 Mal Sex / Woche haben, ist diese Pause wohl kein großes Problem.

Aber klar, hier gibt's eh nur XXXXXXL Schwänze und geile Weiber, die täglich ficken, wie die Karnickel......ich lach mich kaputt, ihr Fakes.

Geschrieben

Ich hab auch gerne Sex mit Ihr Während ihrer Tage.

Jede Frau ist das ja anders. Einige haben Schmerzen wollen nicht mal Berürht werden.

Andere sind dann richtig Geil und wollen dauernd Sex, Ist so wie es ist.

 

Und Ja ein Richtiger Seemann sticht auch ins Rote Meer.

Geschrieben

Hornyhot66

Laß Du doch Deine Überheblichkeit und Belehrung , wenn die Frau Lust hat braucht sie auch keine " Pause " 

Geschrieben
Am 8.8.2016 at 22:48, schrieb Heißesloch:

Wie steht ihr zu Sex wärend der Periode ?

Fand ich im Alter von ca. 20-30 soweit noch okay.

Als es jedoch dann richtig heftig wurde mit der Periode war das letzte, an was ich in dieser Zeit dachte, Sex.

Einfach nur eklig, weil ich mich wirklich tagelang richtig gequält habe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Einfach nur eklig, weil ich mich wirklich tagelang richtig gequält habe.

Huhu Engelschen,

sicher gibt es diese Tage, doch auch genau das Gegenteil kann sein, da auch viele Frauen gerade dann sehr wuschig sind. Doch ich denke das ist auch ein Thema was die beiden dann unter sich ausmachen sollten, da es auch nicht jederman(n)s Sache ist.

Geschrieben (bearbeitet)

@Gixer_Axel...

ich weiß von früheren Zeiten, daß man als Frau dann sehr wohl sehr wuschig sein kann.

Wenn du dich aber dann irgendwann alle 1/2 Stunde auf`s Klo begeben darfst, um die größte Tampongröße zzgl. dicker Binde zu wechseln, dich`s vor Unterleibsschmerzen fast zerreisst, du 5-6 Tage nur mit starken Schmerzmitteln durchhälst, dann ist`s zumindestens bei mir so gewesen, daß da jegliche Lust auf Sex vergangen ist.

Ich rede auch nicht von "mal" so Tagen, sondern wenn`s jahrelang bei jeder Periode so ist.

Ich glaube, daß das ein Mann nicht so ganz nachvollziehen kann, weil er`s eben nicht kennt.

 

Aber zum Glück sind die Zeiten seit 1 Jahr vorbei :joy:

 

bearbeitet von Engelschen_72
×
×
  • Neu erstellen...