Jump to content

Sex wärend der Periode ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte in der Zeit keinen Mann kein Sex keine Aufregung und keine Liebesfilme.

So in der Reihenfolge....

Nach 3 Tagen wenn durch ...bitte Mann...grau haarig um die 50 groß..Libido eines 20 jährigen.

und dann bitte schnell!!

Geschrieben

Also meine Partnerin ist während ihrer Tage immer besonders geil... 😆 sie geht dann ab wie ein Zäpfchen 😉 nur die orale Befriedigung sparen wir uns beide... zumindest nachdem ER im roten meer geschwommen ist😆

Geschrieben

Mann muss ja während der Tage Frau nicht unbedingt ficken, mag meine Frau nicht, aber die Brustwarzen stimmulieren bis sie kommt hilft auch gegen Regelschmerzen.

Geschrieben

Sex während meiner Tage ist für mich sowas von geil! Es entspannt so herrlich und tut verdammt gut! Zum Glück findet mein Partner es auch extrem geil wenn sein Schwanz und meine Fotze danach richtig schön blutverschmiert sind! Auch Oralverkehr ist an leichten Tagen sehr reizvoll und kein Tabu!!!! 

 

Geschrieben

Bei Sex während der Periode gehört für mich jede menge Vertrauen und Gefühl dazu.....na ja...und eine grosse Begierde und Geilheit, zwinker.

Geschrieben

Also mich macht das sehr an wenn eine Frau ihre Periode hat !

Geschrieben

So ist es. Bei Vertrauen kann es sehr anreged sein. für mich dann nichts Schutziges. Ein guter Liebhaber schwimmt auch durchs Rote Meer.

Geschrieben

Ich kenne eine Frau bei ihr ist es genau so in der Zeit ist in hammergeil ,wenn das gewisse nicht stört immer ran an das Vergnügen ,ich find es super wenn ein Frau so geil mach einfach weiter so find dich super

Geschrieben

Es gab mal eine Zeit, da war es mir egal ob ich blute oder nicht. Mittlerweile, so seit 3 Jahren ungefähr, will ich während der Tage einfach nur meine Ruhe haben. Liegt wohl aber daran, dass mich die Blutungen eher nerven und stören und ich den Kopf für Schöneres nicht mehr frei bekomme. Aber die 3 Tage in der Woche überleb ich...

Geschrieben

Wow sex mit der periode ist doch schön ich persönlich finde es mega geil 😃

Geschrieben

es ist für mich ein zeichen das sie vertrauen zu mir hat.....und sich auch fallen lassen kann.....sie will es.......

Geschrieben

Oh, es gibt Tage, da sollte man mal verzichten können. Es sei denn die Hintertürnummer steht zur Alternative und Frau hält es gar nicht mehr aus.😉 Die paar Tage könnte man aber auch auf Kuscheln reduzieren, denke ich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mb3500:

Wow sex mit der periode ist doch schön ich persönlich finde es mega geil 😃

Melde dich mal bei mir 😃

 

Geschrieben

An diesen Tagen kann Mann auch mal aussetzen und sich die harte Latte aufsparen.....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Möse-nimmersatt:

Wie steht ihr zu Sex wärend der Periode ? 

Ich bin dann zb. Immer extrem Gel und hab die ganze Zeit Lust. 

Wie ist es bei euch ? 

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Wie stehen die Männer dazu ?

Leider ist diese Art von Frau - die während ihrer Tage extrem geil ist - für meinen Geschmack viel zu selten zu finden. Wann immer ich jedoch Sex mit so einer Frau hatte, ist es unvergesslich gewesen. Allein schon wegen der Befriedigung/Erfüllung welche solche Frauen während ihrer Tage beim Sex selber erleben.

Aus genau diesem Grunde macht es mit einer "Überredeten" keinen Sinn. Es muss eine sein, die das zu genießen in der Lage ist.

Geschrieben

Wenn wir beide rallig sind dann hält uns auch die Periode nicht auf. Hatten schon öfters Sex während der Tage. Nicht weil es für uns ein besonderer Kick wäre, sondern einfach weil wir uns davon nicht abhalten lassen wollten.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kirschaugen:

ich mag's. aber die meisten männer sind da mehr so mimimi...:stuck_out_tongue:

Da taucht bei mir die Frage auf, was du als "Mann" betrachtest, was für "Männern" du bisher begegnet bist?

Geschrieben

Am interessantesten ist hier beinahe, wieviele Schreibweisen es für das Rote Meer gibt.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen, die sehr unter ihrer Periode leiden, Krämpfe, Kopfschmerzen usw. sich für Sex öffnen können.

Hatt aber auch schon tollen Sex mit Frauen während ihrer Tage und auch mein einziges anales Erlebnis.

Geschrieben

ja warum denn nicht wenn die frau das verlangen auf sex hat auch wenn sie ihr sach hat dann denke ich sollte man\n ihr das nicht verwehren klar ohne oral meinerseits aber der rest warum nicht!

Geschrieben

sex wärend der tage sollte für beide spaß machen und für die die sagen ich hab zu viele schmerzen im unterleib oder so den kann ich als frau nur sagen sex ist eine super schmerz-therapie bei unterleibschmerzen

Geschrieben

Sex wird meines Erachtens nicht geil durch eine bestimmte Stellung oder durch die reine Optik. Für mich ist das Besondere am Sex die wahnsinnige Intimität. Ich erlebe etwas mit der Frau, was anderen Menschen vorenthalten bleibt. Etwas Höchstpersönliches. Vielleicht ist daher auch bezahlter Sex für mich keine Alternative.
Das intensive Küssen. Die Körperflüssigkeiten auszutauschen und zu schmecken ist daher ein Zeichen für diese Intimität, für das Verschmelzen und das Sich-Zueigen-Machen des Partners.
Sex während der Periode gehört für mich ebenfalls dazu. Es handelt sich allerdings um eine Variante, die nie bei einem ONS vollziehen würde. Dafür muss ich die Frau schon kennen und ihr auch vertrauen.
Dann genieße ich es allerdings. Ekel ist mir insoweit fremd. Ich habe auch kein Problem damit, sie zu lecken, zu fingern oder zu fisten. Ok, es gibt eine ziemliche Schweinerei, aber wofür sind sonst Handtücher erfunden worden? :D
Blut schmeckt ein wenig metallisch. Das kennt schließlich jeder, der sich schon mal nach einem Piekser den Daumen abgelutscht hat. Es ist nichts dabei.
Ich kann für mich feststellen, dass Sex während der Periode -mit der richtigen Frau- ziemlich geil ist. ;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Desi2210:

Mir persönlich is es nix weil ich bis zum Ende mit starken Regelschmerzen zu kämpfen hab :P aber sonst hätte ich auch nix dagegen ^^

Das war bei einer Freundin ( normale Freundschaft, also ohne Sex ) auch so und Sie erzählte mir das durch den Sex (GV) die Regelschmerzen weniger wurden.

Kannst es ja mal ausprobieren und berichten :-)

Geschrieben

Also mit meiner Ex war es auch so, das sie genau an diesen Tagen Extrem Heiß und Hungrig war. Wir benutzen immer Softtampons und es war eine wunderschöne und Saubere sache, die wir meist Outdoor Praktizierten. Und gegen Regelschmerz hat es ihr auch geholfen.

Sex während der Regel käme aber nur mit einer festen Partnerin für mich in Frage.

×
×
  • Neu erstellen...