Jump to content
N0RMAN

Musik beim Sex! Hattet ihr Musik an? Wenn ja, welche?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Forum!

Hattet ihr schon mal Sex und hattet dabei Musik an? Also ganz gezielt? Nicht irgendwie das der Fernseher noch nebenbei läuft oder so!
Ich bin so ein Down-Beat, NuJazz und Lounge Fan. Das würde bei mir laufen, wenn es beabsichtigt wäre. Hands-Up oder Metal wäre nicht mein Ding. Bin da eher der romantische Typ in Sachen Musik zum erschaffen eines Ambiente.

Wenn ihr Sex habt, hört ihr dabei Musik? Welche richtung? Und warum hört ihr grade diese Musik?

Grüße,

Norman


Geschrieben

Deine Lakaien....vornehmlich die etwas langsameren Stücke...

Ganz einfach weil ich die Stimme und die Musik von ihnen insgesamt sehr erotisierend finde


Lisa40dwt
Geschrieben

Bei mir kommt es immer auf dei stimmung und die partnerin an,wenn ich musik anmache.
In der regel rock,hardrock.wie zum beispiel. acdc,metallica,nirvana. denn auch diese bands haben schöne baladen.grins


Geschrieben

Ja ich hatte schonmal Sex *schmunzel* ... und dabei Kuschelrock an, ganz gezielt


the_musician
Geschrieben

Deine Lakaien....vornehmlich die etwas langsameren Stücke...



100% zustimmen. Und da das White Lies Album, einfach nur genial, wenn man es romantisch möchte. Ansonsten auch gerne mal richtig harten Metal, denn da geht es dann auch härter zur Sache. Es geht eh fast alles, außer Hip Hop, das macht bei mir die Stimmung kaputt.


2terFruehling
Geschrieben (bearbeitet)

Bolero von Ravel


bearbeitet von 2terFruehling
wirbeiden6069
Geschrieben

also wenn dann rock und metal balladen .....nur nicht zu laut ...hintergrundmusik ...hör ja lieer den partner
und die musik hör ich dann irgendwann auch nimmer ..konzentriere mich da lieber auf was anderes dann


Geschrieben

100% zustimmen. Und da das White Lies Album, einfach nur genial, wenn man es romantisch möchte.




Jau genau das!
Richtig geil...also das is für mich genau die richtige Musik dabei


Geschrieben

erykah badu, das "baduizm"-album. beste wo gibt!
alternativ india arie, "acoustic soul".
oder tosca, "suzuki".


the_musician
Geschrieben

Jau genau das!
Richtig geil...also das is für mich genau die richtige Musik dabei


Obwohl ich auch die älteren, noch elektronischeren Sachen beim Sex bevorzuge, so in Richtung "Reincarnation" oder "Dark Star"


vauef
Geschrieben

Ich mag da romantische Sachen.
Motörhead zb.


Geschrieben

Wenn ich Lust auf Sex habe.....
ist es mir so egal welche Musik läuft....
ob keine läuft oder
ob der Fernseher an ist.


the_musician
Geschrieben

Das is gut, Vauef, Verdammt, an die guten alten romantischen Songs von Motörhead hatte ich nicht gedacht. Stimmt, Lemmy mit seiner zärtlichen Stimme bringt die Ladies reihenweise zum schmelzen.


Geschrieben

Also,ich habbei meinem letzten Fick "Napalm Death-When all is said and done"

aufm Wecker....kam gut......


the_musician
Geschrieben

Na der Sex kann ja nicht so lang gewesen sein, Trooper. Bei Napalm Death? Dann doch eher Doom.

Gerade auch noch entdeckt: Aimee Mann, so kanadischer Akustik-Rock, wunderbar beim Sex.


Geschrieben

Weess och nüsch,aber bei Napalm kriech ich immer

nen Zusatz-Ständer.....


Geschrieben



Wenn ihr Sex habt, hört ihr dabei Musik?



....ja.....


Juicyfruit69
Geschrieben

hossa - bei mir läuft´s nur mit dem guildo rex!
hossa! hossa! hossa...!


Geschrieben

*musikOFF*

die eigene musik dabei ist viel geiler


jean12
Geschrieben

Natürlich der Klassiker......Bolero.....(Ravel)

Da war aber eher Kuschelsex angesagt....nicht Quick and Dirty


Geschrieben

kommt ganz darauf an, wenn ich mit meinem partner nen gemütliche kuschelige abend bei kerzenschein anstrebe, lege ich auch eher romantisches auf, hab da so ne schöne cd mit panflöte.....wenn ichs ein wenig versauter möchte, dann gerne auch mal punkrock und metal(läuft eh fast immer)


TarLomion
Geschrieben

Natürlich

Musik je nach Stimmung/situation....

Entweder meine Playlist voll mit Balladen von Metalbands (Metallica - Nothing Else Matters; Blind Guardian - The Bards song; Primal Fear - The Healer.... etc)

oder Blues (Buddy Guy etc)

oder, wenn der Gegenpart genauso verrückt danach ist, Metal querfeldein.. von Manowar und Messiah's Kiss bis hin zu Kataklysm und Mercenary

oder auch mal gar nix ^^

Kommt eben immer auf Person und Stimmung an.


Segramon
Geschrieben

Deine Lakaien.... weil ich die Stimme ... sehr erotisierend finde



Wegen der Stimme von Alexander Veljanov sind auch seine Soloalben sehr zu empfehlen; zudem auch Estampie. Eine ähnliche Stimme, aber besseres (amerikanischeres) English hat Dieter Meyer von Yello.
Ansonsten ist ein Klassiker der Zweckmusik Carlos Perons "La Salle Blanche" (gefällt mir besser als "La Salle Noir").


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, die Lakaien sind natürlich immer gut.

Aber ich finde ihn bei den Lakaien mit Horn besser, als Solo. Vor allem auf den Acoustic- Konzerten. =)

Ansonsten meist The Doors, oder auch einmal The Cure.


bearbeitet von gambleme
Migster83
Geschrieben

Ich krieg davon beim Sex gar nichts mit
Finds immer witzig, wenn es dann irgendwann heißt: "Mach den Fernseher aus, das stört." oder ähnliches. Meine Ex ist von Marilyn Manson immer spitz geworden. Naja, wenn's hilft, dann hör ich halt auch Marilyn Manson zum Sex. Wie gesagt, ich bekomme es ja eh nicht mit


×