Jump to content

Musik beim Sex! Hattet ihr Musik an? Wenn ja, welche?


n0rman-4964

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meinereiner hat Fuck-Playlists bei Youtube...


Geschrieben

Hehe...hab auch mehrere selbstgebrannte Sex-Compilations...da laufen dann so Sachen wie "Sexual Healing", "You can leave your hat on" oder "Benutz mich doch". Sehr plump und eindeutig, find ich aber geil:-)
LG, Molly


Geschrieben

Psychopunch mit the black river song hör ich gerne dabei..........meint ihr denn es gibt welche die beim sex so richtig hardcore techno hören sowas wie thunderdom???


Geschrieben

meint ihr denn es gibt welche die beim sex so richtig hardcore techno hören sowas wie thunderdom???



So schnell hat mich noch nie jemand rennen sehen, sollte ich jemals so jemanden treffen...reicht mir schon, wenn mein Tätowierer beim Stechen Hardcore-Techno hört:-D

LG, Molly


Geschrieben

gröööööhl........mir ist es auch unverständlich wie man sowas hören kann.....aber wie heißt es doch so schön"jedem das seine!!!


Geschrieben

Nachtrag: Nu stellt euch mal vor, der Hardcore-Techno-Popper poppt im Takt...dagegen ist das Duracel-Häschen ja nix*lach

LG, Molly


Geschrieben

eben das hab ich mir ja vorhin auch vorgestellt wo ich die frage geschrieben hatte.....lach



bum bum bum bum bum bum


Geschrieben

Wenn die Frau danach nicht wund ist, weiß ich es auch nicht:-D

LG, Molly


Geschrieben

wund ist wohl eher noch ein vergnügen......ich denk mal eher das se dann paar tage die schnauze voll hat von popperei,weil alles weh tut.

meine ex war ja schon am mekern wenn ich a bisserl zu kräftig zugestoßen hab in der doggistyle stellung,lach


Geschrieben

wund ist wohl eher noch ein vergnügen......





Würde ich so nicht sagen...sehr unangenehm:-D


Geschrieben

.meint ihr denn es gibt welche die beim sex so richtig hardcore techno hören sowas wie thunderdom???



Kann mir nicht einmal vorstellen, dass es überhaupt Leute gibt, die dies hören.
Aber Neo- Folk kommt gut.


Geschrieben

ich oute mich mal: Ich hatte schon zu Hardcore-Techno Sex. Aber ist langweilig, weil einem diese ekligen, aufgepumpten Bässe die Ohren kaputt machen.

Neo Folk ist aber auch nur bedingt geeignet aufgrund der politischen Ausrichtung mancher Bands.


Geschrieben

Highway to Hell wird überall und so oft gespielt, mittlerweile nervt es mich... es gibt doch so viele andere geile Lieder von AC/DC


Geschrieben

Es gab mal so ein Erlebnis. Ich muss ehrlich sagen-nich übel. War wohl irgend so eine Kuschelrockcompilation. Bin mir aber nicht sicher. Trotzdem ganz angenehm. Auf sowas sollte man durchaus achten.


Geschrieben (bearbeitet)

Genau TarLomion... zur Abwechslung mal "Hells Bells" damit die Glocken so richtig durchgeläutet werden


bearbeitet von rubisilk
Geschrieben

Wenn ihr Sex habt, hört ihr dabei Musik?



Manchmal Ja, manchmal Nein.

Was mir den Spaß daran ordentlich verderben kann sind hängende CD´s. Das nervt.

Und was ?

Kann mich nur schwer erinnern, war wohl zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt.

Was allerdings gar nicht geht ist......Ravel/Bolero.

Das ist mir persönlich zu planmäßig, abgedroschen.... eben zu sehr "Programm" . Vermutlich bringt der Typ der das "auflegt" auch noch Röschen mit.


Geschrieben

Da hab ich bisher gar nicht darauf geachtet...aber zu Kashmir von Zeppelin könnte ich es mir vorstellen


Geschrieben (bearbeitet)

LG: Wie? Beim poppen nich Metallica? Mein Weltbild bricht zusammen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Beim Kippchen danach... ......


Nee, keine Musik bei mir. Jedenfalls nicht bewusst, vielleicht Gedudel im Hintergrund. Aber am liebsten ohne.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also das is ja mal ne Frage:


Also ich bevorzuge dabei "Die Kunst der Fuge" von Johann Sebastian Bach und da dann besonders den Teil "Contrapunctus inversus 12 a 4".

Da gehen die Stuten dann echt so richtig ab. Allerdings nur bei der 1990er Einspielung von Detlef Bensmann (Soprano Sax); Christof Griese (Tenor Sax); Friedemann Graef (Baritone Sax); Klaus Kreczmarsky (Alto Sax). Bei anderen Einspielungen waren die Erfahrunge nicht so prickelnd.


Geschrieben (bearbeitet)

Beim ersten Mal: Die CD von "Eiskalte Engel", besonders Placebo... Hilfe! ;-)

Heute eher weniger Musik, wenn doch dann lasse ich meißt die Stimmung entscheiden, was läuft.

lg,
Patrick


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...