Jump to content
tvganina

Sperma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grins, das geht schon!!

Geschrieben

Das mit dem lustgefühl danach kenn ich. Aber wenn du dich zum beispiel hinlegst und deinen arsch etwas höher lagerst (z.b. aus sofa) kanns klappen

Geschrieben

Im Sitzen, ganz tief nach vorne beugen, dann kann ich mit Zunge über meine Eichel lecken und dann in den Mund spritzen, gute Dehnübung!

muschiauslecken
Geschrieben

Hi, ich habe das schon öfter gemacht, entweder selber in den Mund oder Gesicht gespritzt (dafür muß du aber sehr gelenkig sein) oder in die Hand gespritzt und es dann geleckt.

Geschrieben

In den Mund spritzen ist besser als aus der Hand lecken, paßt einfach besser!

Geschrieben

Das geht mir ähnlich. Ich wichs immer bis ich fast spritze, dann kommt schon meistens ein kleiner Schwall und das schleck ich dann. Wird aber immer besser und ich verliere auch nicht mehr die Lust, macht vielleicht die Übung. Hab mir jetzt auch schon ins Gesicht und den Mund gespritzt, war sehr geil. Probier es einfach mal, viel Spaß.

Geschrieben

Ich mache das oft und es gefällt mir. Entweder direkt in den Mund oder auf den Körper oder in die Hand und dann in den Mund.

Geschrieben

Hmmm, wenn ich hier nicht gleich rausgehe, könnte es sein, dass ich es gleich machen werde!!

Geschrieben

Meine Ex wollte damals nie schlucken und hatte es nie ausprobiert, ich sagte zu ihr probiere es doch mal, dabei sagte sie es würde eklig sein und nicht schmecken, dabei sagte sie ich solle es selbst probieren das hab ich dann vor ihren Augen auch gemacht seitdem hat sie geblasen bis zum schluss. Ich denke wenn man neugierig ist klappt alles.

Geschrieben

Bist leider zu weit weg, ganznetter. Sonst würd ich es Dir gern machen.

Geschrieben

ich spritze mir auch ins Gesicht in den mund und schlucke mein Sperma gerne.schmeckt einfach geil

Geschrieben

Hy spritz-ofr, wenn Du eine kleine geile Maus dabei hast, ist vieles möglich ;))! Leider zu weit!!

matthes1977
Geschrieben

🐀

Geschrieben

Schade!!!!

Lugeil
Geschrieben

Hallo, ich habe das auch schon versucht ist doch nichts dabei. Im Gegenteil es ist geil. Oder in die Hand abgespritzt und dann aus geleckt 😛

Geschrieben

ich mag es wenn der kerl schon mal dafür sorgt, dass ich sein sperma schlucke

sanftgeniesser
Geschrieben

ich bin beweglich genug, meine eichel mit der zunge zu erreichen (im liegen, die beine hinter den kopf).. spiele sanft mit der zunge dran und lass es laufen.. lecker!

peter3315
Geschrieben

ja ich lieg auf dem rücken, zieh die beine hinter den kopf, wichs ihn über meinem gesicht, wenns kommt drück ich das becken ganz nah ran und kann gut in den mund spritzen, nur so mag ich es dann auch, von woanders auflecken find ich schon wieder eklig..

Geschrieben (bearbeitet)

Hast Lust mir mal in den Mund zu spritzen, Peter?

bearbeitet von spritz-ofr
Cunni2069
Geschrieben

... so ein echtes Männerthema ...

upu
Geschrieben

Ich spritze mir öfters beim wichsen in den Mund. Liege dazu flach auf dem Rücken beim wichsen. Wenn ich dann merke dass ich komme wichse ich besonders meine Eichel und ziele richtung Gesicht. Dann wenn es kommt drücke ich die Eichel leicht zu - Prinzip einer Düse - der Querschnitt des Austritts wird leicht verengt. Dadurch wird das Sperma beschleunigt und schiest somit extra weit. Dann nur noch gut zielen, Mund auf und Augen zu. ;) Was den Geschmack angeht mag eich mein Sperma.

Geschrieben

seit vielen jahren. schmeckt gut. iss gut ! wenn allein in die hand und abgeleckt !!

×