Jump to content

Mann für's Leben?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jolifin577:

Toll jetzt hast du mir meine Illusion geraubt!!! 

Das muss so 

Geschrieben

Ach das sind wenn es hoch kommt 2% da wo sowas passieren kann nicht mehr.die meisten Typen sind hier nur aufs ficken oder schreiben aus mal ehrlich und da die Frauen nur so dämlich da angeschrieben werden ,werden die auch nur da zum schreiben meist sein.so meine Meinung. Kann halt auch mal sein das es Wer ernst meint aber bekanntlich in solchen chats is es weniger der fall. Kann ja auch nich hoffen im puff die frau fürs leben zu finden

Geschrieben

@Dennis33bln haha dann hast du noch nicht die richtige erwischt

Geschrieben

ich hab meinen hier gefunden!verheiratet und kinder:)mach gleich ne klare ansage daß du was festes suchst und nicht nur fickdate!auch wenn da viele meckern werden:D

Geschrieben

Früher war es üblich dass man sich irgendwo über den Weg lief, sich kennen lernte, gegenseitige Sympathien erkannte, sich eine gewisse Anziehungskraft aufbaute, gemeinsame Freitzalt gestaltung plante, sich ineinander verliebte, sich näher kam, der erste Kuss, und irgendwann feststellte, dass alles , anber der Sex nicht passt !
Heute lernt man sich z.B. bei Poppen über gleiche/ähnliche Neigungen & Vorlieben kennen, stellt fest, dass auch außerhalb körperlicher Freuden gleiche Interessen bestehen, man trifft sich, hat gute Sex, wiederholt solche intimen Treffen, erkennt mehr gegenseitige Sympathien, spürt eine gewisse (nicht nur sexuelle) Anziehungskraft und verliebt sich.
Sowas kann sich durchaus zu einem gemeinsamen letzten Lebensabschnitt (20, 30, 40 oder gatr 50 Jahre) entwickeln ...
... mit einem ausgeglichenem Sexleben ...

Liebe TE, Du hast hier reelle Chancen, aber suche nicht verbissen nur hier danach, aber schließe stets die Herren, die es nur auf Sex abgesehen haben, z.B. durch Filtereinstellung aus ...

Geschrieben

Hallo, Ich bin sehr interessiert daran mehr über euch zu erfahren und euch zu treffen, damit wir besser kennenlernen können.... LG- K.

Geschrieben (bearbeitet)

Theoretisch ist es möglich, denn jemanden kennen lernen kann man ja überall, auch im Supermarkt oder woanders, warum also nicht auch hier, zumal hier die Single-Dichte höher ist als im Alltag. Mir ist außerdem aufgefallen, dass viele die hier sind, auch auf Dating-Seiten ein Profil haben. Im Grunde läuft es auf den meisten Dating-Seiten auch nicht anders ab als hier, nur dass die Männer hier ehrlich dazu stehen was sie suchen und man schon wissen kann womit man es zu tun hat. Im Grunde suchen doch viele den Mann für Leben, ich auch. Aber solange man auf der Suche ist, vertreibt man sich seine Zeit auch irgendwie. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich suche hier eigentlich auch eher den Mann fürs Leben... Sex ist mir verdammt wichtig und das muss natürlich alles passen, vorallem, wenn man spezielle Neigungen hat :D Aber ich hoffe, dass man hier auch ernsthaft jemanden für eine Beziehung finden (kann).

Geschrieben

Na klar kannst du das ! Nicht alle Männer wollen hier nur einen weg stecken :) du kannst überall den passenden Partner für dich finden :) doch das kommt eh immer dann ,wenn du nicht mehr damit rechnest ! Viel glück 😍

Geschrieben

Ich denke schon, das man auch hier einen passenden Partner finden kann. Aber man sollte sich dann auch darüber im klaren sein, dass jeder, der hier aktiv ist, auch sexuell gewisse Prägungen hat, bzw. sexuell sehr neugierig und offen ist. Die Illusion, den Partner dann sexuell immer für sich alleine zu haben, sollte man dann allerdings aufgeben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Blümchen679:

... Nicht alle Männer wollen hier nur einen weg stecken ...

Ein positives & wahres Wort im Sinne manchen Mannes hier;
lieben Dank, Blümche

Natürlich stimme ich auch dem Rest Deiner Aussage zu ;)

bearbeitet von Cunni2069
DerLustvolle22
Geschrieben

Ich denke schon das man ihn hier finden kann. Mann muss nur suchen und gedult haben. Viele Männer und Frauen sind hier nur auf ons oder Freundschaft+ aus aber das ist hier föllig normal und man kann niemand einen Vorwurf machen. Hier ist für heden was dabei deswegen denke ich ja man findet ihn hier.

Geschrieben

schwierig hier..die meisten männer hier wollen eh nur ,,einen wegstecken,, ^^ und machen der frau meist nur ein vor um bloss ans ziel zu kommen aber ausnahmen bestätigen die regel

Geschrieben

Also ich habe meinen schatz hier gefunden und es is perfekt egal was andre sagen .

Geschrieben

Ich finde das Eine muss das Andere nicht ausschließen. Nur weil ein Mann auf Sex aus ist, bedeutet das ja nicht das er sich keine Beziehung wünscht. Männer sind doch sowieso immer auf Sex aus auch die mit Beziehungswunsch :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb feenstaub1965:

....Die Illusion, den Partner dann sexuell immer für sich alleine zu haben, sollte man dann allerdings aufgeben. 

Sorry, aber diese Verallgemeinerung finde ich etwas daneben....

Hier gibt es genug Profile wo die Leute vergeben sind und nicht mehr suchen, aber trotzdem weiterhin (weil ihnen der Chat oder das Forum gefällt) hier angemeldet bleiben....

 

Ich war damals auch hier weiterhin angemeldet und bin denn gemeinsam mit meiner Freundin (die ihr Profil hier zwischenzeitlich gelöscht hatte) zu den Stammtischen und Chattertreffen gegangen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....Ausnahmen bestätigen die Regel! In der Mehrheit sind die Männer hier verheiratet und suchen etwas Abwechslung!! ...... aber alles kann passieren. Viel Glück

Geschrieben

Hallo Sonnenblume, nun, ich würde nicht ausschießen, dass du auf dieser Plattform auch den "Mann für's Leben" finden kannst. Es ist lediglich nicht unbedingt wahrscheinlich, da viele (das gilt auch für Frauen), die hier angemeldet sind die Prioritäten anders auslegen. Über Sex, Sympathie und Freundschaft kann sich jedodch auch eine tolle Liebsbeziehung entwickeln. Jedenfalls wünsche ich dir für die Suche viel Glück!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sonnenblume6607:

...Meint ihr, dass ich den hier auch finden kann?!...

Was spricht dagegen? Wenn ich hier jemanden "fürs Leben" finde freue ich mich.

Geschrieben

Mit ganz viel Glück vielleicht. Aber ich denke eher nicht. 

Geschrieben

Eine meiner Freundinnen hat ihren Partner hier kennen und lieben gelernt. ....und was soll ich sagen ......nächstes Jahr wird geheiratet 😊Das zeigt einem doch das man die Hoffnung nicht aufgeben soll und im endefekt ist es doch egal wo und wie man jemanden kennenlernt. ....wenn es passt dann ist doch nur das wichtig und nichts anderes.

Geschrieben

auch wenn ich es für mich ausschließen kann, nicht jur wegen meines aktuellen Beziehungsstatus, sondern generell...

hat eune Freundin von mir Ihren aktuellen Partner hier kennengelernt, bei waren recht frisch angemeldet, 2 Tage geschrieben, dann 1. Date ... beide wieder hier angemeldet... das war im Dezember 2014 und sind bis heute glücklich 

 

geht nicht, gibt's nicht!!! viel Glück für dich, aber vergiss dabei nicht den Spaß und die Lockerheit 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Klar besteht eine Wahrscheinlichkeit hier, eine Partnerin/ einen Partner fürs Leben kennenzulernen. Wenn auch eine geringe, die sich im dem Bereich bewegt, morgens vor der Haustür von einem Bus überfahren zu werden. Es kommt also darauf an, in welcher Umgebung ich mich bewege. Und wie aufmerksam ich bin. Und je nachdem verringern oder erhöhen sich die Chancen. Nur verlassen sollte man sich nicht darauf. Bekanntlich ist ja das Leben wie eine Pralinenschachtel ....

Gezielt die Suche gestalten nach Mrs Right oder Mr Right sollte man hier nicht, da wäre die Enttäuschung vorprogrammiert. Trotz Filter. Auch besteht eine Partnerschaft ja auch nicht nur aus Poppen - das mag hier suggeriert werden, der Alltag sieht dann doch anders aus. Und wer Qualitätsansprüche an eine Partnerschaft stellt, der muss wissen, in welchem Umfeld er sich umsieht. Aber wer weiß, vielleicht findet sich ja in diesem Gemenge das eine winzige Goldkörnchen - ehe man draußen vom Bus überfahren wird? LOL.

Folgt Eurem Herzen - aber lasst den Verstand angeschaltet!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
orthografische Korrektur
×
×
  • Neu erstellen...