Jump to content

Mann für's Leben?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich denke dass dies möglich ist und ich schließe mich marienkäfer an. Es wird sehr Zeitintensiv die möglichen Personen zu selektieren. Aus einer Freundschaft kann eine gute werden und es ist möglich dass sich beide in einander verlieben und so ein Paar werden. EInfach versuchen und die Hoffnung nicht aufgeben

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb esistheute:

....ich suche nicht, ich lass mich finden...

Naja.... Ob das die richtige Vorgehensweise ist bezweifel ich etwas....

Wie ich schon in anderen Threads geschrieben habe: Da gibt man sich denn mit dem ab was einem (per Mail) angeboten wird....

Anstatt selber nach etwas zu suchen was seinen Wünschen, Vorlieben ect. näher kommt. Denn nur man selber kennt seine Wünsche....

 

vor 57 Minuten, schrieb Amy63:

....Nur als Tip....Wenn Männern in ihre Profilen schreiben ..suchen Beziehung..muss das nichts heissen.

das wird gern so pauschal mit rein genommen....liest sich besser....als will nur ficken;)...

Wer gleich so negativ an so etwas rangeht, pauschalisiert und vorab in Frage stellt wird es nicht leicht haben....  :smiley:

Man kann eben die Reihenfolge der Suche nach seiner eigenen "Wichtigkeit" nicht verändern....

 

Geschrieben

Möglich, jedoch nicht unmöglich.

Ich hatte letzten Samstag ein nettes Mädel während des einkaufens kennen gelernt ... aber das ist eine andere Geschichte  ;)

Geschrieben

Im "normalen" Leben lernt man sich doch auch erst kennen und hatte aber eventuell schon Sex.....vor der langen Kennenlernphase. Man trifft ja keinen und sagt, ab jetzt sind wir ein Paar. 

Warum sollte das hier nicht genauso möglich sein?  Entweder es entwickelt sich oder eben nicht.  Egal ob ich wen hier kennenlerne,  in der Bahn,  beim einkaufen oder sonst wo.  

Geschrieben

genauso ists gemeint moonfairy

ricaner und ich glaube damit spreche ich nicht nur für mich, lässt sich gerne in die allgemeinmasse reduzieren nur mal so am rande ;) 

Geschrieben

Für einen Lebensabschnitt würde mir schon reichen *lächel*

Es gibt hier ja definitiv nicht nur die notgeilen Männer, es braucht halt Geduld ...

Wie ich schon feststellen durfte gibt es hier doch so einige Nadeln im Heuhaufen, deshalb bin ich auch immer noch hier und hab wenigstens ein richtig dickes Fell bekommen :lick:

Geschrieben

na klar. ich "such" auch nur was mit substanz.

ne freundin von mir hat hier ihren mann gefunden. hochzeit war letzten sommer ... leben passiert überall :D

Geschrieben

Mensch habt ihr Sorgen. Genauso könnte ich jetzt fragen warum Frauen überhaupt Intimschmuck tragen bzw. diesen am FKK-Weiher nicht abnehmen. Piercings in der Nase oder Augenbraue sehen aus wie Warzen. Die Einen lasst ihr euch sündteuer wegmachen, die Anderen für genausoviel Kohle stechen. Und was soll so toll an einem Ohrtunnel sein ? Kann man damit seinen Partner beim Einkaufen vor dem Geschäft an die Laterne binden daß er nicht abhaut oder eine läufige Bordsteinschwalbe springt ? Mir ist das so wurscht was sich einer anzieht, reinsteckt oder wegschnippeln lässt. Ich jedenfalls würde lieber erst mal in den Spiegel schauen ob´s Scheiße aussieht oder nicht. Warum schmeißen sich bei uns an einem indischen Frühlingsfest die Leute Farbbeutel an die Birne ? Und Halloween gab´s zu meiner Zeit in Deutschland auch nicht und selbst in Irland und USA ist das mehr ein Fest für Kinder bis 15. Bei uns rennen doch die 50 jährigen noch um Bonbons und Schoki und da regt ihr euch auf wegen einem Gummi um den Zipfel oder einem Lederband um die Eier. Ein kleiner Tip von mir wenns euch nicht passt schaut einfach nicht hin oder bleibt zuhaus und legt euch in den Garten. Problem gelöst !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb felatio944:

Mensch habt ihr Sorgen. Genauso könnte ich jetzt fragen warum Frauen überhaupt Intimschmuck tragen bzw. diesen am FKK-Weiher nicht abnehmen. Piercings in der Nase oder Augenbraue sehen aus wie Warzen. Die Einen lasst ihr euch sündteuer wegmachen, die Anderen für genausoviel Kohle stechen. Und was soll so toll an einem Ohrtunnel sein ? Kann man damit seinen Partner beim Einkaufen vor dem Geschäft an die Laterne binden daß er nicht abhaut oder eine läufige Bordsteinschwalbe springt ? Mir ist das so wurscht was sich einer anzieht, reinsteckt oder wegschnippeln lässt. Ich jedenfalls würde lieber erst mal in den Spiegel schauen ob´s Scheiße aussieht oder nicht. Warum schmeißen sich bei uns an einem indischen Frühlingsfest die Leute Farbbeutel an die Birne ? Und Halloween gab´s zu meiner Zeit in Deutschland auch nicht und selbst in Irland und USA ist das mehr ein Fest für Kinder bis 15. Bei uns rennen doch die 50 jährigen noch um Bonbons und Schoki und da regt ihr euch auf wegen einem Gummi um den Zipfel oder einem Lederband um die Eier. Ein kleiner Tip von mir wenns euch nicht passt schaut einfach nicht hin oder bleibt zuhaus und legt euch in den Garten. Problem gelöst !

 

bearbeitet von Soul***008
hat sich erledigt!
Geschrieben

felatio944 - kann es sein das du im falschen Thema bist ??

Geschrieben

Sorry mein Kommentar ist in die falsche rubrik gerutscht und war eigentlich für Playtec29 für seine Frage warum man Penisringe amFkkweiher trägt bestimmt. Einfach ignorieren. Zur Zeit spinnt im ganzen Land Inet und Telefon da zuckelt schon mal was in die falsche Rubrik

Geschrieben

Man kann hier einen festen Partner finden. Hat bei mir auch geklappt..... war nicht geplant, hat sich aber so ergeben. ;)

 

Geschrieben

Grins, kann schon mal passieren!!!!!!!!

Geschrieben

Da brauchst du viel Zeit und Geduld zum aussortieren. Ich kenne ein paar Leute die hier ihren Partner gefunden haben aber die waren auch sehr viel Online und haben viel sortiert.

Geschrieben

Klar kannst du Denver auch finden, es ist zwar nicht ganz einfach, aber es klappt. Meinen hab ich hier vor 7 Jahren kennengelernt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb felatio944:

Mensch habt ihr Sorgen. Genauso könnte ich jetzt fragen warum Frauen überhaupt Intimschmuck tragen bzw. diesen am FKK-Weiher nicht abnehmen. Piercings in der Nase oder Augenbraue sehen aus wie Warzen. Die Einen lasst ihr euch sündteuer wegmachen, die Anderen für genausoviel Kohle stechen. Und was soll so toll an einem Ohrtunnel sein ? Kann man damit seinen Partner beim Einkaufen vor dem Geschäft an die Laterne binden daß er nicht abhaut oder eine läufige Bordsteinschwalbe springt ? Mir ist das so wurscht was sich einer anzieht, reinsteckt oder wegschnippeln lässt. Ich jedenfalls würde lieber erst mal in den Spiegel schauen ob´s Scheiße aussieht oder nicht. Warum schmeißen sich bei uns an einem indischen Frühlingsfest die Leute Farbbeutel an die Birne ? Und Halloween gab´s zu meiner Zeit in Deutschland auch nicht und selbst in Irland und USA ist das mehr ein Fest für Kinder bis 15. Bei uns rennen doch die 50 jährigen noch um Bonbons und Schoki und da regt ihr euch auf wegen einem Gummi um den Zipfel oder einem Lederband um die Eier. Ein kleiner Tip von mir wenns euch nicht passt schaut einfach nicht hin oder bleibt zuhaus und legt euch in den Garten. Problem gelöst !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
hat sich erledigt.... 😉
Geschrieben

Warum nicht. Wenn sich Leute ueber FaceBook finden koennen, denn sollte dies auch auf anderen Plattformen moeglich sein. Wichtig ist nur, das man mit seinen persoenlichen Profilangaben ehrlich ist. Ich habe hier auch eine ganz liebe Freundschaft+ gefunden ;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Amy63:

Ich stehe ja nun nicht ganz allein mit meiner Meinung...

dann kann sie nicht ganz so verkehrt sein!

deine meinung und realität, sind wohl zweierlei,

daran ändert sich auch nichts, dass du nicht die einzige bist.

 

(sollte hier zwar nicht stehen, ist aber nun mal sogar 2-fach topic)

 

"Auf deine alten Tage wünsche ich mir das dir einer deiner Hand hält...einsam sterben muss die Hölle sein!"

das ist sicher gut gemeint amy. jeder wünscht sich einen menschen, von dem er weiss, dass er ihn so lange begleitet, bis der eine dem anderen die letzte blume nachwirft (dafür finde ich rose gut). klar kann man nicht 100%ig sagen, was die zukunft bringt, aber unsere geschichte schreibt schon 36 jahre, in denen wir so einiges bewegten. und letztens feststellen mussten, dass wir uns so nahe stehen, dass wir uns nicht einmal mehr beleidigen oder kränken könnten, es funktioniert einfach nicht mehr. so bin ich schon zuversichtlich, dass es zu 99,5% zu besagter blume kommt. so schaut mein realismus aus.

ich weiss, liesst sich schayce, für diejenigen, die es verkackt haben. es bleiben nur noch wenige jahre bis zum heim. wenn´s überhaupt dazu kommt, denn der realismus besagt, dass allein durch herz-/kreislaufgeschichten jeder 4. seinen 60. geburtstag nicht mehr erlebt. eins, zwei, drei, ...  wenn´s dann soweit ist, brauchen selbst die verlierer des großen spiels nicht zu befürchten, dass ihnen keiner die hand hält. dafür gibt´s doch pfleger und soziale netzwerke!

die zeit lässt sich nicht einholen. zumindest in meiner generation ist "das leben" längst bestandteil des hier und jetzt. freilich kann ich noch einiges anstellen, aufbauen - aber nicht mehr für´s leben.

 

 

 

Geschrieben

Gerade als Frau ist es doch super einfach hier Beziehungen zu finden. Ich hatte eine zweijährige Beziehung hierüber. Und in 3 Wochen heirate ich meinen Partner fürs Leben, den ich ebenfalls hier kennengelernt habe.

Geschrieben

Denke auch,das man den überall treffen kann...auch hier.Suche auch "die eine Frau "für's Leben.....

Geschrieben

Euer ernst? Mann oder frau fürs leben hier finden? Hahaha ik lach mich kaputt ej

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dennis33bln:

Euer ernst? Mann oder frau fürs leben hier finden? Hahaha ik lach mich kaputt ej

Toll jetzt hast du mir meine Illusion geraubt!!! 

×
×
  • Neu erstellen...