Jump to content

Lecken bis zum Höhepunkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 12:28, schrieb PassionBaby:

Das sind die besten Männer, weil sie auch auf die Frau eingehen und nicht nur ihren Egotrip fahren.

Sehr schön gesagt!!! 

Genau so ist es und das ist so schön! :-)

:kissing_heart:

Geschrieben

Eine Frau zu schmecken ist doch mehr als nur scharf. Zu sehen wie sie es genießt und sich windet vor Lust was schöneres gibts nicht.

Wir wollen das sie unser bestes Stück in den Mund nimmt, also sollte man sie auch dementsprechend mit der Zunge verwöhnen.

Aber nicht schnell und heftig, weil das kann weh tun denke ich mal, ist wahrscheinlich genau so als würde sie sehr stark am besten Stück saugen.

Das tut nach ner kurzen Zeit auch weh und ist unangenehm. Also schön mit Gefühl und auch mal die Lippchen sanft saugen hmmmmmm

Geschrieben

Lecken bis zum Höhepunkt ist einfach nur genial. Ein Mann der mit seiner Zunge genau weiß wohin und wie er es anstellen muss mich schier in den Wahnsinn zu treiben. einfach traumhaft. 

Geschrieben
Am 10.8.2016 at 08:40, schrieb LeckMichEwig:

Geleckt zu werden..von Orgasmus zu Orgasmus..unter Zuhilfenahme eines "internen" Fingers..wow..einfach der Himmel für mich, ja richtiggehend das Katapult ins Paradies! :-)))

dann wärst du die perfekte frau

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne frauen bis zu ihrem höhepunkt, und dabei spielen meine finger immer brav mit ;)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.7.2016 at 13:31, schrieb MissSerioes:

Ich bin behaart...und da ist die Nachfrage nach dem lecken schon schwieriger...

Das nenn ich mal gut beschrieben!

Es hat weniger mit Technik als viel mehr mit Leidenschaft zu tun!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb nevella:

Es hat weniger mit Technik als viel mehr mit Leidenschaft zu tun!

Ich glaube auch, dass Leidenschaft & nicht nur schnelles oder gefühlloses "rumlecken" viel viel wicchtiger sind!!!

Geschrieben

Hallo,

Es muss Ihr auch gefallen. Manche Frauen haben da ihre Hemmungen. Auf jeden Fall ist eine entsprechende Hygiene bei beiden Voraussetzung.

Lg

Geschrieben

Wenn es einer wirklich gut kann ist es ein Genuss. 

Geschrieben

Ich finde lecken auch klasse, da ich hier vor allem noch mehr Kontrolle habe und es besser steuern kann. Gibt auch Frauen, die man zu dieser Art Entspannung zwingen muss, als wäre es nicht auch okay wenn frau es sich auch einfach nur mal besorgen lässt. Wir Männer kommen ja eh schon oft genug auf unsere Kosten.

Geschrieben

Ich liebe es zu lecken. Das langsame beginnen, erkunden. Das schmecken, und dann schließlich das intensive, wenn Mann spürt wie der Orgasmus anrollt.

Besonders liebe ich es, wenn ich nach dem Orgasmus weiter lecken kann, u d mir jeden Tropfen hole.

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 10:47, schrieb Sportlermitxl:

Hallo 

Was haltet ihr von Männern die gerne und ausdauernd schöne muschis bis zum Orgasmus lecken.

Würde gern mal von den Frauen wissen  ob sie das gern habenoch oder ob sie eher nicht so gern geleckt werden

...hör doch mal kurz vorher auf...sie wird dir "erklären", wie sie das findet...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MyHotHobby:

Wenn es einer wirklich gut kann ist es ein Genuss. 

immer und immer wieder B|

Geschrieben

An schönen, süßen früchten leckt man doch immer gerne!!! :)

Geschrieben
Am 17.10.2016 at 12:19, schrieb Schiffsreise:

Ich glaube auch, dass Leidenschaft & nicht nur schnelles oder gefühlloses "rumlecken" viel viel wicchtiger sind!!!

ich glaube es ist von beiden etwas , Gefühl gehört aber ganz viel dazu

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 10:47, schrieb Sportlermitxl:

Hallo 

Was haltet ihr von Männern die gerne und ausdauernd schöne muschis bis zum Orgasmus lecken.

Würde gern mal von den Frauen wissen  ob sie das gern habenoch oder ob sie eher nicht so gern geleckt werden

Lecken bis zum Höhepunkt ist der Hammer! Wenn mein Schatz mit seiner Zunge in meine Fo... eindringt und mich so richtig schön leer leckt fange ich an zu fliegen! Danach ist aber noch lange nicht Schluss! Frisch geleckt dann noch richtig schön durch gefickt zu werden ist nicht zu beschreiben!!!! 

Geschrieben

Für mich persönlich gibt es doch nichts spannenderes als zu sehen und vor allem zu fühlen, wie Frau auf verschiedene Stimulationen reagiert und natürlich auch 1......x mal kommen kann....:pussy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎27‎.‎08‎.‎2016 at 09:35, schrieb stöhnmäuslein:

Stimmt, das ist schwer auszuhalten ohne Schwanz, aber wennn mans schafft ist das Gefühl einfach nur geilll

Ich bin, vielleicht auch auf Grund des Alters, sehr oral geprägt. Ich habe es aber schon immer geliebt, oral zu verwöhnen, da man dabei genau spürt und manchmal schmeckt, ob es IHR gefällt. Beim GV ist dies nicht so intensiv, finde ich. Und daher lecke ich sehr gerne ausgiebig und intensiv. Leider mögen das nicht alle Frauen und ich bin immer froh, wenn eine sie dies genießt. lg Peter

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am Sunday, July 10, 2016 at 17:03, schrieb stöhnmäuslein:

Hey, also ich find das total geil. Vor allem so gleich zu beginn bevor der wilde Ritt losgeht erstmal den ersten Schrei durchs Lecken auslösen...himmlisch!! Ich finds auch richtig geil, die Zunge ein Stück weit in meiner Spalte zu fühlen, schon allein bei dem Gedanken daran spritz ich gleich ab, so gut wie eine Frau das hqlt kann :pussy::cock:

Ojaaaa das könnte ich Stunden lang machen... Mhhhh 

Geschrieben

Ich lecke leidenschaftlich gerne . Es macht immer wieder Spaß das Beben des Körpers zu erleben. Natürlich muss man es gefühlvoll machen.

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 12:03, schrieb submission83:

Hi Es gibt wenig schoeneres unter der beruehrung einer maenner zunge seinen orgasmus zu erleben....

Meine Partnerinnen bis jetzt sehen es auch so wie du. Bei einigen gehts beim lecken sehr schnell andere brauchen etwas länger 

Geschrieben

Ich lecke gerne bis meine partnerin Ihren Orgasmus hat. Wenn sie es denn will.

Geschrieben

also ich liebe es auch geleckt zu werden ....aber lecken kann nicht jeder :))))

Geschrieben

Das habe ich auch schon mal gelesen... Gut das ich persönlich bisher das noch nicht gehört habe von Frau 

×
×
  • Neu erstellen...