Jump to content

Lecken bis zum Höhepunkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 12:06, schrieb Just_A_Woman:

Mir würde nix besseres einfallen, also ich steh total drauf. Aber bei mir geht gar nichts mehr wenn Mann sie Muschi nennt 😂

Ich nenne sie immer liebevoll Miezekatze :wolf:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am Sun Jul 10 2016 at 18:54, schrieb joshgeil123:

ja sorry wie nennt man das sonst?Vagina?????

Spalt, Fotze, Loch..... kann mann alles klären!

Geschrieben

Ich steh auch total darauf, meine Freundin bis zum Orgasmus zu lecken. Gerade der Anblick von unten ihr mit Lust gefülltes Gesicht zu sehen macht mich dabei richtig geil. Außerdem steht sie darauf, nachdem sie klitoral gekommen ist, nochmal richtig genommen zu werden. Reinste Win-Win-Situation. :lick:

 

Geschrieben

Die meisten Frauen lieben es zum Orgasmus geleckt zu werden. Ich genieße das sehr 

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 10:47, schrieb Sportlermitxl:

Hallo 

Was haltet ihr von Männern die gerne und ausdauernd schöne muschis bis zum Orgasmus lecken.

Würde gern mal von den Frauen wissen  ob sie das gern habenoch oder ob sie eher nicht so gern geleckt werden

Von diesen Männern halte ich persönlich nichts. Denn oft sind das Männer deren Schwanz nicht das macht was sie gerne möchten. Dann wird eben die Zunge eingesetzt, sehr lange die Zunge eingesetzt.

Sicher gehört für mich lecken dazu, aber ich sehe es eben nur als Vorspiel, ich muss da nicht so einen Lassie haben der ewig lange an mir rumsabbert, ich möchte (s)einen Schwanz spüren. Aber das ist eben auch nur meine persönliche Meinung dazu.

Geschrieben

Wir suchen schon ewig einen Lecksklaven......die die kamen waren alle eher peinlich

Geschrieben
Am 7.1.2017 at 16:12, schrieb Wifesharing-Forever:

Von diesen Männern halte ich persönlich nichts. Denn oft sind das Männer deren Schwanz nicht das macht was sie gerne möchten. Dann wird eben die Zunge eingesetzt, sehr lange die Zunge eingesetzt.

Sicher gehört für mich lecken dazu, aber ich sehe es eben nur als Vorspiel, ich muss da nicht so einen Lassie haben der ewig lange an mir rumsabbert, ich möchte (s)einen Schwanz spüren. Aber das ist eben auch nur meine persönliche Meinung dazu.

Dann Kauf dir ein dildo 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sportlermitxl:

Dann Kauf dir ein dildo 

Das brauche ich doch nicht, ich habe da den ein oder anderen Mann an der Hand der mich auch mit

seinem Schwanz befriedigen kann.

Mit tut es wirklich leid das ich da einen wunden Punkt bei dir getroffen habe, dafür mochte ich micht

entschuldigen.

Geschrieben

Ein Mann der das richtig kann, braucht damit nicht zu prahlen oder anzugeben - er merkt es sehr schnell, dass es seiner Auserwählten gefällt!

 

Geschrieben

Hallo "diezweiaushh"....der Lecksklave bin ich gern.....m ldet euch doch!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb diezweiaushh:

Wir suchen schon ewig einen Lecksklaven......die die kamen waren alle eher peinlich

Gerne jederzeit!

.....komme leider nicht durch euren Filter!

Geschrieben

tja dann erfüllst du wohl nicht die veraussetzungen

Geschrieben

Schade......dabei mache ich es gut und gerne.....bei euch beiden!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Das brauche ich doch nicht, ich habe da den ein oder anderen Mann an der Hand der mich auch mit

seinem Schwanz befriedigen kann.

Mit tut es wirklich leid das ich da einen wunden Punkt bei dir getroffen habe, dafür mochte ich micht

entschuldigen.

Hast du nicht 

ich weis was mein Schwanz kann und da hat das eine mit dem anderen Nichts tun

Geschrieben (bearbeitet)

Das Lecken bis zum Höhepunkt gehört bei uns dazu, nicht ausschließlich, aber es kommt immer wieder mal vor. Sei es, das ich schon gekommen bin und sie noch nicht oder einfach mal zwischendurch, ich mache es gerne. Ich genieße es, wenn sie unter meinen Zungenschlägen dahinschmilzt und immer mehr dem Höhepunkt entgegentreibt. Dabei kann ich das wundervoll steuern. Wenn sie dann gekommen ist, ist ihre Klitoris sehr empfindlich, dann geht es nur mit vaginaler Stimulation. Etwas später erträgt sie auch wieder Stimulationen an der Klitoris. Schade finden wir es beide, da so multiple Orgasmen eher schlecht möglich sind. 

bearbeitet von Keldhar
Geschrieben

Lecken als Vorspiel ist geil! Ich kenne keine Frau, die es nicht mag! :)

bluekittyisback
Geschrieben

Klar liebe ich es wenn man mich leckt bis ich komme, manchmal genieße ich das einfach auf dem Rücken liegend, manchmal finde ich es auch schön in der 69 Stellung mich direkt zu revanchieren!:)

Geschrieben

Die Idee sich zu revanchieren, finde ich total gut, also ich meine wenn einem selber gutes widerfährt sich dafür zu revanchieren dann haben beide gleichzeitig was davon 

Rudolf 5

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man auch ganz gut bei "Folterspielchen" mit einbauen...bis sie zappelt und bettelt, kommen zu dürfen....heheee

Aber kommen lassen, würde ich sie nicht so schnell....- denn ich will ja auch meinen Spaß und wenn sie dabei sauer wird, ist mir das in diesem Moment auch scheißegal !:P

 

Hauptsache sie zappelt wie ein Fisch auf dem trockenen...*fg*

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Finde es schon sehr schön, wenn sie dabei ihren ersten Höhepunkt hat. Meist ist der Sex im Anschluss dann auch wesentlich intensiver/leidenschaftlicher.

Geschrieben

Bis Frau sich windet vor Lust und immer wieder kurz aufhören, damit sich das "Leiden" verlängert ;)

Geschrieben

Einfach nur geil....eine saftige Pussy zu lecken bis sie schreit!!!

Geschrieben

69 ist eine meiner liebsten Sachen, gern so zum Finale!

Ich lecke wahnsinnig gern und ausgiebig, liebe es, wenn Sie sich windet. Während ausgiebiger Spielchen über 1-2 Stunden auch gern 2 oder 3 Mal, jedesmal bis sie kommt. Da beneide ich die Frauen ja immer wieder, wegen ihrer multiplen Orgasmen. Ich versuche garnicht zu zählen, aber 6 - 10 Mal ist bei meiner Freundin normal, irgendann kann sie dann einfach nicht mehr. Dann weiß ich, ich habe es wohl richtig gemacht... :)

×
×
  • Neu erstellen...