Jump to content

Lecken bis zum Höhepunkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 10:47, schrieb Sportlermitxl:

Hallo 

Was haltet ihr von Männern die gerne und ausdauernd schöne muschis bis zum Orgasmus lecken.

Würde gern mal von den Frauen wissen  ob sie das gern habenoch oder ob sie eher nicht so gern geleckt werden

Also . .Ich kann nur sagen . ..das schönste Gefühl das es gibt . ..möchte darauf nicht mehr verzichten . ..einfach nur geil . ..heißt aber nicht das ich immer nur bis zum orgasmus geleckt werden muss . .komme auch gerne beim Geschlechtsverkehr ...

Geschrieben
Am 2.12.2016 at 21:22, schrieb schätzgen62:

also ich liebe es auch geleckt zu werden ....aber lecken kann nicht jeder :))))

Ich als Mann sage ja nicht jeder Mann kann gut lecken.

Geschrieben

Lecken bis zum Orgasmus ist sehr geil vor allem wenn sie dabei am ganzen Körper zittert immer wieder schöner Anblick :)

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 12:06, schrieb Just_A_Woman:

Mir würde nix besseres einfallen, also ich steh total drauf. Aber bei mir geht gar nichts mehr wenn Mann sie Muschi nennt 😂

Es ist überhaupt schwierig "Sie" zu benennen ohne sich halbwegs blöd vorzukommen oder?

Ich persönlich liebe es Oralverkehr bei Frauen ist einfach das Schönste, was ich mirvorstellen kann. Wenn man(n) es leidenschaftlich macht (ich hoffe ich tue das) und einfach beide Körper vor Erregung sich winden, toll!!!

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 12:09, schrieb French_Kiss83:

Oh ja, sowas ist geil, aber nur als Vorspiel. Auch wenn ich ein Orgasmus bekomme als ich geleckt werde, bin ich dann noch nicht fertig.

Also Vorspiel und Zwischenspiel finde ich es toll. Vor allem, wenn Sie richtig feucht ist, Frau heiss ist, bebt und schwitz und vieleicht sie noch ein paar Scharmhaare hat. Es ist ein Traum

Geschrieben
Am 4.12.2016 at 12:16, schrieb skaska001:

Es ist überhaupt schwierig "Sie" zu benennen ohne sich halbwegs blöd vorzukommen oder?

Ich persönlich liebe es Oralverkehr bei Frauen ist einfach das Schönste, was ich mirvorstellen kann. Wenn man(n) es leidenschaftlich macht (ich hoffe ich tue das) und einfach beide Körper vor Erregung sich winden, toll!!!

Ja manchmal weiß ich es auch nicht aber meine Lieblingsworte sind Liebesgrotte oder das ganz ordiäne Wort Fotze

Lecken ist für mich nur Vorspiel oder auch Nachspiel weil ich auch zu gerne Nach dem Geschlechtsverkehr die Grotte lecke

Geschrieben
Am 4.12.2016 at 12:22, schrieb skaska001:

Also Vorspiel und Zwischenspiel finde ich es toll. Vor allem, wenn Sie richtig feucht ist, Frau heiss ist, bebt und schwitz und vieleicht sie noch ein paar Scharmhaare hat. Es ist ein Traum

Klar nur Vorspiel und  auch gerne als Nacjhspiel

Geschrieben
Am 2.12.2016 at 21:22, schrieb schätzgen62:

also ich liebe es auch geleckt zu werden ....aber lecken kann nicht jeder :))))

Da hast Du sicherlich Recht

Geschrieben

Also ich mag das sehr Sie bis zum Höhepunkt oral zu verwöhnen,weil ich eben auch ein Fan von ,Facesitting bin,es gibt nicht schöneres als mit der Zunge zu lecken und zu ficken finde ich:suckmy:

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 12:57, schrieb bigmama1307:

60 mal...👅😂😂😂

Vielleicht ein Schreibfehler? 1x eine 60 Jährige geleckt😳

Geschrieben

wieso eine 60 jährige braucht es auch noch und hat es gerne 

Geschrieben

Aber unbedingt. Lieber 1x eine reife richtig........ ist meine Meinung 😉

Geschrieben

wer steht denn nicht auf lecken?

 

lecken und geleckt werden, so läuft das bei mir ;)

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 12:09, schrieb French_Kiss83:

Oh ja, sowas ist geil, aber nur als Vorspiel. Auch wenn ich ein Orgasmus bekomme als ich geleckt werde, bin ich dann noch nicht fertig.

BOMBEN-Einstellung :D

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne die Dame bis zum Höhepunkt,ich stehe sehr drauf wenn sie sich fallen lässt und es genießt und dann zum Höhepunkt kommt.Sehr reizvoll,da verzichte ich gerne auf einen orgasmus :-)

Geschrieben

Ja da stehe ich dann auch gerne mal hinten an wenn es ihr spaß macht

Geschrieben

....also das Lecken gehört einfach mit dazu!

Ich liebe es,mit der Zunge,den Lippen zu verwöhnen.....und Jung man merkt doch wirklich ziemlich schnell,was gefällt und was nicht!

Was ist toller,als ihre Erregung zu spüren,zu schmecken....die Lust in ihr aufsteigen zu spüren....ihr Vibrieren....seid doch einfach einfühlsam und zärtlich,vielleicht etwas fordernd....spielt mit ihr und vergeßt nicht eure Hände,streichelt sie,reizt sie und verwöhnt sie.....sie wird es euch bestimmt danken!

 

...und vielleicht habt ihr auch des Glück eine Frau zu verwöhnen,der das Facesitting besondere Freude bereitet.......denn dann spürt ihr das wahre Erleben.

Geschrieben

Also ,ich liebe es zu lecken bis sie zu ihrem Höhepunkt kommt und sich im Bett räkelt und wälzt :)  natürlich macht mich das auch scharf ;) 

Geschrieben
Am 10. Juli 2016 at 12:06, schrieb Just_A_Woman:

Mir würde nix besseres einfallen, also ich steh total drauf. Aber bei mir geht gar nichts mehr wenn Mann sie Muschi nennt 😂

Soll denn eine " Katerzunge " Dein Paradies zum Siebenten Himmel schlecken ?

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 12:01, schrieb MOD-Brisanz:

Wenn ich lese "ich lecke auch bis zum Schluß", hab ich immer so einige Fragen in meinem Kopf; 1.Bis zu welchem Schluß? Seiner oder "Meiner"?

2.Wann kann man denn ansonsten aufhören, außer eben bis zum Schluß? Gibt es da "nur bis zur Hälfte-Lecker oder "Ich-schaff-es-Dreiviertel-Lecker"?

3. Wenn es um "ihren-Schluß" geht, was ist dann "sein-Schluß"?

1.  Wohl deiner ;)

2. Das wird tatsächlich anstrengend. Und wenn sie es sich auf seinem Gesicht gemütlich gemacht hat, kann einem nach 15min schonmal etwas einschlafen im Gesicht.

3. Die Frage beantwortet sich von selbst :)

In Dom/Dev Spielchen, werde ich regelmäßig "gezwungen" das bis zum Schluss zu machen... gefällt uns beiden eigtl ganz gut ;)

Geschrieben

Ich liebe es zu lecken, der Duft, der Geschmack und das wahnsinnige Gefühl wenn sie direkt vor mir kommt. Intensiever kann ein Mann den Orgasmus einer Frau nicht erleben. Aber es heisst ja nicht, dass danach schluss sein soll. Nach meiner Erfahrung lieben und wollen es die Frauen danach sanft bis hart genommen zu werden. 

Geschrieben

Auch für mich ist es ein unbeschreiblicher Genuss, die Frau ganz lange mit dem Mund, der Zunge zu verwöhnen.

Ich liebe es, mit allen Sinnen zu geniessen. Und wenn ich eine frau lecken darf, kann ich sie riechen, schmecken, spüren, wie sie sich vor Lust windet, sich meinem Mund entgegendrückt !!

Es ist viel intensiver und erregender, als einfach nur GV .... und der womöglich noch zackzack. Das ist nicht mein Ding.Stundenlang und mit allen Sinnen.

DAS ist  mmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Geschrieben

Also ich liebe das!! Finger und Zunge gleichzeitig einsetzen während die Frau sich dabei vor Geilheit windet, an ihren Brüsten spielt und stöhnt bis sie schließlich kommt... Herrlich! Am liebsten die Finger dabei in beide Löcher... 

klasse Vorspiel! Aber ich genieße es auch ab und zu nur das zu tun, dadurch meine Geilheit noch zu steigern und die darauffolgenden Nummer (wann immer die dann auch ist) damit zu intensivieren ... Für beide ne geile Sache ;)

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 10:47, schrieb Sportlermitxl:

Hallo 

Was haltet ihr von Männern die gerne und ausdauernd schöne muschis bis zum Orgasmus lecken. Würde gern mal von den Frauen wissen  ob sie das gern habenoch oder ob sie eher nicht so gern geleckt werden 

Ich dachte deine Frage war ursprünglich an die Frauen Welt gerichtet ,  oder ?   Finde es schon irgendwie peinlich dass das einige Männer zum Anlass nehmen jetzt darüber zu berichten wie selbstlos sie Frauen zu unzähligen und unglaublichen Orgasmen lecken können . Da zählt einer 60 Orgasmen der andere muss ihr auf den po schlagen weil sie fast ohnmächtig geworden ist etc... dachte es ging bei deiner Frage um die Vorlieben der Frauen und nicht um die Inhalte der Selbstdarstellung einiger möchtegern Don Juans . .

×
×
  • Neu erstellen...