Jump to content

Lecken bis zum Höhepunkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fanden es beide geil und herrlich bis sie zum Höhepunkt kam.somit also gut geleckt 😉

 

Geschrieben

Meistens ist es das erste was ich mache ... die Frau küssen und dann langsam von hals -> zwischen die schenkel abtauchen .. ich ich liebe es zu lecken, schön mit der Zunge in sie eindringen und massieren und natürlich auch außen ... den kitzler stimmunlieren,auch daran saugen und dabei noch mit den händen und finger streicheln, egal ob es die schenkel sind oder ihre brüste/nippel ... irgendwann fangen an die finger in ihr zu verschwinden, wärend man(n) sie leckt, und es schmeckt einfach gut ;), und dann wenn sie gekommen ist oder kurz davor  und sie nur noch weg will, pack ich sie mir an den oberschenkel, zieh sie an mich rann und halte sie fest. :)

 

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 12:01, schrieb MOD-Brisanz:

Wenn ich lese "ich lecke auch bis zum Schluß", hab ich immer so einige Fragen in meinem Kopf; 1.Bis zu welchem Schluß? Seiner oder "Meiner"?

2.Wann kann man denn ansonsten aufhören, außer eben bis zum Schluß? Gibt es da "nur bis zur Hälfte-Lecker oder "Ich-schaff-es-Dreiviertel-Lecker"?

3. Wenn es um "ihren-Schluß" geht, was ist dann "sein-Schluß"?

Also bis zu ihrem Schluss. Ich bin dann nicht so wichtig !!  Zu erst die Frau 😘

Geschrieben (bearbeitet)

Da geb ich dir recht Stefanie☺

bearbeitet von Tosch406
Geschrieben
Am 27.8.2016 at 09:35, schrieb stöhnmäuslein:

Stimmt, das ist schwer auszuhalten ohne Schwanz, aber wennn mans schafft ist das Gefühl einfach nur geilll

Und mit einem mittleren Dildo anstatt Finger oder Schwanz kommt der Regenschauer

Geschrieben

Es ist immer wieder schön, zwischen ihren Schenkeln zu liegen, sie mit der Zunge und den Lippen, leckend,  küssend und saugendzu verwöhnen, bis sie mir ihren Unterleib zuckenden entgegenstreckt! Danach zu ihr hoch zu sehen und ihre noch lodernde Wolllust in ihrem Blick zu sehen! 

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 12:15, schrieb judith2:

Männer die keinen mehr hochbekommen,,die lecken was das Zeug hällt,,ich frage mich,, warum schreiben die nicht in ihr Profil,, kann nur lecken,, sind doch alle so ehrlich hier

Bisschen pauschal gehalten oder? Ich lecke auch sehr gerne und steh einfach drauf Frau mit der Zunge zum Orgasmus zu bringen. Trotzdem bekomm ich ohne Probleme einen Hoch 😊

 

Am 10.7.2016 at 12:57, schrieb tinaengel13:

mögt ihr andersherum doch genauso... 😗

Oh ja 😊

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es eine Frau zum Orgasmus zu lecken!!! 

Zu spüren wie sie anfängt zu zucken, sich vollkommen fallen lässt, dem Mann ihr Becken entgegen drückt und mehr verlangt. 

Es gibt Tage, da könnte ich es nur machen ohne viel mehr, quasi ein "Leckquicky" zwischendurch, spontan oder auch mal an gewagten Orten ;)

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 12:15, schrieb AnnaDesire:

Ja lecken bis zum Orgasmus und dann ordentlich durchgenommen werden.....grrrrrrr....aber die Zunge einer Frau ist trotzdem unschlagbar ;)

Das glaube ich nicht das die Zunge einer Frau unschlagbar ist! 

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 12:01, schrieb MOD-Brisanz:

Wenn ich lese "ich lecke auch bis zum Schluß", hab ich immer so einige Fragen in meinem Kopf; 1.Bis zu welchem Schluß? Seiner oder "Meiner"?

2.Wann kann man denn ansonsten aufhören, außer eben bis zum Schluß? Gibt es da "nur bis zur Hälfte-Lecker oder "Ich-schaff-es-Dreiviertel-Lecker"?

3. Wenn es um "ihren-Schluß" geht, was ist dann "sein-Schluß"?

Zu 2. vielleicht hören die auf wenn die Sportschau anfängt . 

 

Zu 3. ist es dann schlussendlich ?

 

Fragen über fragen .....

 

 

:-)

Geschrieben

Ich geselle mich auch mit in die Runde.

Es ist einfach geil, wenn die Frau durch`s lecken kommt und man jede Reaktion genau sehen und spüren kann und wenn sie dann nach mehrmaligen Höhepunkten kaum noch vor Verlangen kann ihr den Schwengel gibt.

Geschrieben

Wiso lecken?

Beim Vögeln knutschen ist geil.

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 10:47, schrieb Sportlermitxl:

Hallo 

Was haltet ihr von Männern die gerne und ausdauernd schöne muschis bis zum Orgasmus lecken.

Würde gern mal von den Frauen wissen  ob sie das gern habenoch oder ob sie eher nicht so gern geleckt werden 

 

Ich als Mann mache das sehr gerne und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es den Frauen auch sehr gefällt. Sehr geeignet für ein Vorspiel, um danach in sie einzudringen. Im Idealfall folgt dem klitoralen Orgasmus der vaginale.

Geschrieben

Ein kurzer Leckquickie zwischendurch ist mal ganz nett. Im Kontext von Facesitting kann ich dem mehr abgewinnen, da geht es aber mehr um Dominanz und Atemkontrolle als um das Lecken.

Aber ansonsten ist es nicht mein Fall. Mir sagt die Stimulation an sich einfach zu wenig zu. Ich bevorzuge es dann doch gefingert, gerimmt und gefickt zu werden.

Die Dame.

Geschrieben

Ich lecke gern und die meisten Frauen hatten es auch gern. Ein paar wenige mochten das gar nicht, allgemein keinen Oralsex.

Wenn sie es nicht mag, wird sie es dich wissen lassen ;) Aber wenn sie einen Orgasmus dabei hatte, wird sie es wohl gemocht haben. 

Es gibt immer irgendwas, was manche mögen und andere nicht. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

bevor ich meine Frau kennen lernte, hatte ich mal so eine richtig geile Maus.

Es war einfach nur Geil Sie mit der Zunge zum Orgasmuss zu bringen.

Sie kam unter lautem Stöhnen und dann spritze Sie mich voll Nass. :cum:

Habe seitdem noch nie wieder so einen Squirt erlebt.

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 12:15, schrieb judith2:

Männer die keinen mehr hochbekommen,,die lecken was das Zeug hällt,,ich frage mich,, warum schreiben die nicht in ihr Profil,, kann nur lecken,, sind doch alle so ehrlich hier

also ich lecke für mein leben gerne, und ficken natürlich auch ist aber wie von manchen Beschrieben ein geiles Vorspiel

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 12:57, schrieb tinaengel13:

mögt ihr andersherum doch genauso... 😗

Oh jaaa 😆

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.7.2016 at 10:47, schrieb Sportlermitxl:

Was haltet ihr von Männern die gerne und ausdauernd schöne muschis bis zum Orgasmus lecken.

Ich lecke keine schönen Muschis! Eine Frau besteh doch aus mehr als nur ihre Muschi!!!

Wenn mich eine Frau nicht anspricht (menschlich und sexuell) dann kann ihre Muschi noch so schön sein, wird aber nie meine Zunge oder etwas anderes von mir dort fühlen!

Eine nette Frau die mich jedoch menschlich und sexuell anspricht und mit mir menschlich und sexuell auf einer Wellenlänge liegt, die verwöhne ich gerne Oral bis zum Höhepunkt!

Und so nebenbei ist es immer wieder schön und belustigend die Fantasien so manch eines Artgenossen hier zu lesen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist für mich Pflicht ein Frau mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen.Und das so oft wie möglich.Ich mags ja auch gern mit der Zunge usw.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb kailer65:

"Das ist für mich Pflicht ein Frau mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen.Und das so oft wie möglich.Ich mags ja auch gern mit der Zunge usw."

Ich möchte mich kailer65 anschließen. Denn wir Männer lieben ja auch das bei uns geblasen wird! Also m.M. nach wäre es Machogehabe & egoistisch zu fordern, dass wir geblasen werden – möglichst bis Schluss :cock: – doch selbst nicht lecken. Ganz genauso verhält es sich garantiert bei den Frauen auch, dass sie sich ein ausgiebiges Lecken wünschen! :pussy:Also man kann nichts erwarten, wenn man so etwas aber selber nicht gibt! Auch zeugt es von gewissem „Niveau“ & einer höheren Schule des 6, wenn man trotz eigener unerfüllter Wünsche (& Bitten) etwas gibt / macht, was die Dame möchte! Mein Motto ist sowieso (DEFINITIV!) das die Befriedigung der Frau im absoluten Mittelpunkt steht!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Namenskorrektur
Geschrieben

hallo. lecken ist einfach super für beide. und dann schön ficken.sagt der bob

Geschrieben

Aber ganz Wichtig ist für mich,die absolute Sauberkeit egal ob Frau oder Mann.

Geschrieben

Hallo,

ich genieße es sehr ausgiebig und lange geleckt  zu werden. Meinen Orgasmus so zu erreichen wenn ich die Zunge eines Mannes oder einer Frau an meinem Kitzler und meinen Schamlippen spüre gibt mir als Vorspiel zum hemmungslosen Sex eine willenlose Befriedigung.    

Geschrieben

Eine Frau die das Lecken geil findet ,erlebt in der Regel auch beim Ficken höchste Wonnen

×
×
  • Neu erstellen...