Jump to content

Lecken bis zum Höhepunkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 12:06, schrieb Just_A_Woman:

Mir würde nix besseres einfallen, also ich steh total drauf. Aber bei mir geht gar nichts mehr wenn Mann sie Muschi nennt 😂

Wie dann? 9_9

 

Geschrieben

sicher wie beim Arzt,Vagina,da ist bestimmt jeine Stimmung mehr da.

Geschrieben
Am 12.7.2016 at 22:34, schrieb Minos001001:

Wenn ein man seine Partenerin intensiv kennt weiß er das auch.Bei einigen geht das bis zur Ohnmacht,...

Bei sowas kann man sich ganz schön erschrecken als Mann...ich hab sie schnell umgedreht und fest auf den Arsch geschlagen um sie zurück zu holen.

Geschrieben

Geleckt zu werden..von Orgasmus zu Orgasmus..unter Zuhilfenahme eines "internen" Fingers..wow..einfach der Himmel für mich, ja richtiggehend das Katapult ins Paradies! :-)))

Geschrieben

Einen Haken gibt es ja...die Frauen, die es so mögen, wohnen meist weit weg.. :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.7.2016 at 10:47, schrieb Sportlermitxl:

Hallo 

Was haltet ihr von Männern die gerne und ausdauernd schöne muschis bis zum Orgasmus lecken.

Würde gern mal von den Frauen wissen  ob sie das gern habenoch oder ob sie eher nicht so gern geleckt werden

Hallo Sportlermitxl! Ich bin zwar ein Mann, doch ich möchte auch mal antworten! Meine "Leckopfer" beklagten sich nie, wenn ich sie weiter leckte! ;) Höchstens wenn die Klit dann überreizt ist. Also für mich ist es eigentlich viel wichtiger wenn die Frau eher wie ich zum Orgasmus kommt! Ich finde es total erregend (& sehr erfüllend!) wenn sie durch meine "Zungenkünste" zum Höhepunkt kommt! Auch da lecke ich sehr gerne weiter wenn sie es zulässt! Doch das non plus Ultra ist dann erleben zu können, wenn sie allein durch das Lecken ein weiteres mal kommt! :ok_hand: Ein sogenannter Multipler Orgasmus: *** edit ***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt, siehe Forenregeln
Geschrieben
Am 10.8.2016 at 08:14, schrieb raubtierbaendiger:

Bei sowas kann man sich ganz schön erschrecken als Mann...ich hab sie schnell umgedreht und fest auf den Arsch geschlagen um sie zurück zu holen.

So lange lecke ich meistens,bis zur völligen Erschöpfung.

 

Am 10.8.2016 at 08:40, schrieb LeckMichEwig:

Geleckt zu werden..von Orgasmus zu Orgasmus..unter Zuhilfenahme eines "internen" Fingers..wow..einfach der Himmel für mich, ja richtiggehend das Katapult ins Paradies! :-)))

Und das die ganze Nacht durch,bis das stöhnen nur noch ein schwaches jammern vor Glück ist,und man das Gefühl hat als Mann ihr die totale Befriedigung verschafft zu haben.

Geschrieben

Für mich ist das auch einer der höchsten  Genüsse überhaupt, zu sehen wie Sie  sich vor Lust windet und dann kommt.

Es kommt zwar ganz auf die  Situation drauf an: manchmal nehm ich es als Vorspiel, für Zwischendurch oder zum langsam ausklingen oder wieder heiß machen....

Ich könnte nicht ohne....denn es auch ungeheuer erregend eine Frau zu schmecken und zu riechen.

Mir geht es da wie einigen anderen auch, es ist viel schöner seine Bedürfnisse  in den Schatten zu stellen und sich auf die Lust der Frau einzulassen....Lecken ist da das Medium schlecht hin😉

Geschrieben

Wenn sie gut riecht und sie auch "mitmacht" lecke ich sehr gerne und ausgiebig, auch bis zum "Schluss". Wenn Sie auch noch spritzt ist das noch eine zusätzliche Motivation für mich.

Geschrieben
Am Sunday, July 10, 2016 at 12:15, schrieb judith2:

Männer die keinen mehr hochbekommen,,die lecken was das Zeug hällt,,ich frage mich,, warum schreiben die nicht in ihr Profil,, kann nur lecken,, sind doch alle so ehrlich hier

Dem muss ich widersprechen. Auch wenn ich ne riesenlatte habe, geht erst mein kopf zwischen ihre beine weil es für mich nichts besseres gibt. Ich bin süchtig nach dem lecken. Warum bist du so abgeneigt? Gefällt es dir nicht? Woher diese unzufriedenheit, judith?

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 13:31, schrieb Amy63:

Ich bin behaart...und da ist die Nachfrage nach dem lecken schon schwieriger...

Nur lecken und lecken ist ein Unterschied wie  Tag und Nacht...

Ohhhh  bitte , .... schreib mehr davon !!!!

ich will mir einen runterholen !!!

:-)   :-)  :-) 

Geschrieben

Ich lecke eine Dame gerne bis kurz über den Höhepunkt...

... dann schnell raus mit der Zunge raus und rein mit dem Schwert in die noch zuckende Scheide...

... jetzt schön zügig weitervögeln, mit etwas Glück bis zu ihrem zweiten Orgasmus...

Geschrieben

Im übrigen suche ich noch eine gepflegte sie, die geleckt werden möchte. :-)

Geschrieben

Lecken :lick: ,ist ein feiner Sport, da geht der Saft, mit Freude fort...Herrlich weibliche Körperflüssigkeit zu geniessen und dabei Freude in Form von Orgasmen zu bereiten....und mehr 

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 10:47, schrieb Sportlermitxl:

Hallo 

Was haltet ihr von Männern die gerne und ausdauernd schöne muschis bis zum Orgasmus lecken.

Würde gern mal von den Frauen wissen  ob sie das gern habenoch oder ob sie eher nicht so gern geleckt werden

...sowohl als auch finden wir es GEIL!

Geschrieben

Ich mag es Total eine Frau zum Höhepunkt zu lecken,weil das gehört zum geilen Sex dazu.

Geschrieben

Es steht auf jeden Fall keinem Mann auf der Stirn geschrieben,

""ich bin ein guter Muschi Lecker""

Probieren geht über Studieren !!

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 12:01, schrieb MOD-Brisanz:

2.Wann kann man denn ansonsten aufhören, außer eben bis zum Schluß? Gibt es da "nur bis zur Hälfte-Lecker oder "Ich-schaff-es-Dreiviertel-Lecker"?

😂 Danke!!!!

Der war gut!

Gruß

7/8-Lecker

Geschrieben

Ich hol den Thread nochmal hoch. Ist glaube ich der größte das Thema betreffend. Ich werf dann auch gleich mal was in die Runde.

 

Ich habe mit meinen 34 Jahren sehr spät mit dem Sex angefangen. War aber gleich vom ersten Mal vom Lecken sehr angetan! 

Irgendwo (schießt mich tot. Ich weiß nicht mehr wo!) las ich mal, dass Menschen mit einem niedrigeren IQ nicht so sehr auf Oralsex stehen. Menschen mit höherem Intellekt hingegen würden sich auf Oralsex eher einlassen und sich diesem dann genüsslich hingeben. Nun sind meine Erfahrungen auf drei Frauen begrenzt diesbezüglich. Aber ich kann dem bis dahin zustimmen. Die ersten beiden standen da nicht so drauf. 

Dementsprechend ihre Intelligenz und Schulbildung. Letztere kann gar nicht genug bekommen von meiner Zunge. And so do I. 

 

Wer kann ähnliche Erfahrungen berichten? Und was sagen die Frauen der Runde dazu? Hat das Empfinden von Oralsex wirklich was mit dem Intellekt zu tun?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Typ382:

Wer kann ähnliche Erfahrungen berichten? Und was sagen die Frauen der Runde dazu? Hat das Empfinden von Oralsex wirklich was mit dem Intellekt zu tun?

das gefällt mir. ich bin in der tat nicht ganz doof und meine leckpartnerinnen auch nicht. vielleicht steckt da wirklich eine allgemeine regel dahinter :-)

Geschrieben

Übrigens - bevor ich es vergesse! "Dumm fickt gut" ist auch so ein Spruch. Den kann ich aber widerlegen. Das Erste Mal war zwar Bombe, dafür ist meine kleine Afrikanerin phantastisch im Bett und fackelt ein Feuerwerk nach dem anderen ab. 🙄 da konnte die "Erste" noch so geil stöhnen. Das Erste Mal war zwar klasse, aber an meine Frau kommt sie nicht ran. Und meine Frau ist richtig schlau! 😍😘😎

Geschrieben
Am Sunday, July 10, 2016 at 14:37, schrieb Byon30:

Ich darf immer nur solange lecken, bis sie es nicht mehr aushält und ganz schnell meinen Schanz braucht :/

Stimmt, das ist schwer auszuhalten ohne Schwanz, aber wennn mans schafft ist das Gefühl einfach nur geilll

Geschrieben

Diese Leckerei ist zwischendurch ja mal ganz nett .... aber ich stehe eindeutig, wenn man GV mal außen vor lässt ... eindeutig mehr auf Hände 

ich glaube Mann könnte sich totlecken .... alleine nur durchs lecken würde ich nie kommen, bin wenn nur zusätzlich klitoral fixiert, mag lieber das Gefühl schon ausgefühlt zu sein

Geschrieben

lecken ist mein sex lecke mumus (mumu ist keine kuh)polöcher und schwänze und wichs dabei dann spritz ich auch ab ohne meinen halbsteifen schwanz zu wichsen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.8.2016 at 08:40, schrieb LeckMichEwig:

Geleckt zu werden..von Orgasmus zu Orgasmus..unter Zuhilfenahme eines "internen" Fingers..wow..einfach der Himmel für mich, ja richtiggehend das Katapult ins Paradies! :-)))

dann wärst du die perfekte frau

×
×
  • Neu erstellen...