Jump to content

Sex mit einer Transsexuellen Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute, 

ich wollte mal fragen ob ihr schonmal mit einer transsexuellen Frau sex hattet??

Was sind eure Erfahrungen? Ist es so geil weil sie ein Schwanz und titten hat? Oder weil Man(n) quasi eine Garantie hat das man sie in arsch vögeln kann???

Würde mich über eure Kommentare freuen ✌🏼️

Geschrieben

Das ist was ganz besonderes😄Erst einmal blasen solche ladys wie goettinen und wie du bereits weisst darfst du auf jedenfall anal ran! Und in vielen faellen sind sie sehr huebsch und sehr feminin von ihrer austrahlung als auch in ihren outfits

Geschrieben

kann ich nur zustimmen , das sie sexy aussehen

Geschrieben

ja habe diese erfahrung gemacht und es war abselut geil traf sie in einer kneipe dachte erst wäre eine frau wie wir uns näher kamen sagte sie was sie wäre und ob ich trotzdem lust auf sie hätte war ein super sex erfahrung

Geschrieben

Stimmt die sind sehr sexy und können super blasen. Manche sind aber auch aktiv und wenn Mann will ficken sie einen auch.

Geschrieben

das kommt noch dazu , das sie ficken und schöne teile selber haben

Geschrieben

Habe auch selber noch nie geblasen oder wurde gefickt. Es wäre der Reiz da. Kann mir aber auch nur bei einer transsexuellen vorstellen.

Geschrieben

Wenn schon ne TS dann beide Runden! Is echt ne geile Erfahrung. Ich würds wieder tun, definitiv.

Geschrieben

Leider durfte ich diese Erfahrungen noch nicht erleben. Aber wenn dann würde ich auch meinen arsch hinhalten, da ich das auch bei Männern sehr genieße. Für mich auf jeden Fall das geilste was meine Fantasie hergibt. 

Geschrieben

Wie ihr alle hier über ts redet ist schon abartig...Niveau kennt hier wohl keiner...

ich hatte eine Erfahrung und diese war sehr schön!

Geschrieben

Wollen ja sachlich bleiben. Einfach diese Mischung zwischen titten und penis reizt mich iwie. Wenn ich hier mal nach TS gucke fallen mir einige auf die auch ein großes Teil haben. Bin da skeptisch ob der in mir rein passt

Geschrieben

Wie kommst du darauf, dass eine Transsexuelle automatisch einen Penis hat?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mfra:

Stimmt die sind sehr sexy und können super blasen. Manche sind aber auch aktiv und wenn Mann will ficken sie einen auch.

Ich hab ne devote TV-Stute: Einfach saugeil, immer Top gestylt, macht alles was ich will ...

Geschrieben

lovelypeace - kennst du denn den Unterschied TS/ TV ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Uwe46:

wo hin soll man sie denn sonst ficken

geh mal zur schule, vielleicht kann man es dir da erklären.....das es TS prae und post OP gibt......aber schon dumm, wenn man nur von der Tapete bis an die Wand denken bzw poppen kann

bearbeitet von sex_keeps_alive
Geschrieben

und ich denke mal , du solltest über höflichkeit mal nachdenken und die überschrift lesen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Uwe46:

und ich denke mal , du solltest über höflichkeit mal nachdenken und die überschrift lesen

du solltest überschrift lesen.....TS Frau = Mann zu Frau, und im Eingangspost wird es auch deutlich, was gemeint ist

Geschrieben

Das ist richtig. Ich rede nur von einer Frau mit Brüste und penis 🙃

Geschrieben

Vermutlich ist es nur die Neugier des Mannes mal einfach mal einen anderen Schwanz in der Hand zu haben als den Eigenen, ohne das dabei ein homo oder bi Gedanke dabei ist. Weil obenrum ist sie ja Frau......

Geschrieben (bearbeitet)

also meinst du eine TS prae-operativ, welche auch als "Shemale" bezeichnet werden. Wobei die Shemales oft im professionellen Bereich anzufinden sind.....besonders in Thailand eben, wie das in Europa ist weiß ich nicht.

Ich pers. finde es immer nur schlimm, wenn TS als irgendeine "Sache" die man benutzen kann dahin gestellt werden.

Ich kenne einige TS - leider bislang alle prae-operativ und kann nur sagen es sind wundervolle Menschen - außerhalb von Popp-Bekanntschaften - wovon die meisten einen Weg hinter sich haben, den hier von den übrigen Poppen.de Mitgliedern mit Sicherheit nichtmal 5% bereit wären zu gehen......und deshalb kann ich eben viele "notgeile Kerle" hier nicht verstehen, die in TS einfach nur eine Variante sehen ihren Druck abzubauen, ohne sich mal Gedanken um den Menschen zu machen......

 

sorry, wenn das etwas Off-Topic war......aber egal in welcher Konstellation!!!...VOR das Poppen sollte der Mensch gestellt werden, und nicht das Objekt zum Ausleben der Triebe....es sei denn 2 Personen haben etwas anderes für sich entschieden

bearbeitet von sex_keeps_alive
meine obgligatorischen Rechtschreibfehler
Geschrieben

Ich habe bereits mehrfach eine transe aktiv wie auch passiv genießen dürfen gerne immer wieder 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb allkauf:

Ich habe bereits mehrfach eine transe aktiv wie auch passiv genießen dürfen gerne immer wieder 

was ist Transe für dich? Travestit/in? Transvestit/in? Transsexuell????

×
×
  • Neu erstellen...