Jump to content

Sex mit einer Transsexuellen Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist einfach nur geil den Schwanz einer Transe zu blasen und sich anschließend ficken zu lassen

Geschrieben

Ich hatte auch ein paar sehr schöne Erlebnisse mit Shemales.

Ist einfach super spannend und die wissen was Männer mögen.

Sehen super aus und habe eben das gewisse Etwas.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sex_keeps_alive:

Ich kenne einige TS - leider bislang alle prae-operativ 

Vielleicht weil Sie als Frau gelten. Und vielleicht deshalb den Weg gegangen sind, um in Ruhe als Frau leben zu können. ;)

Geschrieben

Mich macht eine Transsexuelle generell an. Ein feminines Erscheinungsbild mit einem Schwanz...finde ich sehr geil...In den Arsch darf man erst vögeln wenn nan sich selbst auch vögeln lässt ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb bdsm-plz30890:

Ich hab ne devote TV-Stute: Einfach saugeil, immer Top gestylt, macht alles was ich will ...

Hier wird aber nicht über TV- Stuten diskutiert, sondern über Transsexuelle, ein Kleiner aber feine Unterschied!!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sex_keeps_alive:

geh mal zur schule, vielleicht kann man es dir da erklären.....das es TS prae und post OP gibt......aber schon dumm, wenn man nur von der Tapete bis an die Wand denken bzw poppen kann

Es gibt aber auch Frau zu Mann Transexuelle, also solltest du auch mal in die Schule gehen, wenn du solche olzen los lässt!!!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sex_keeps_alive:

sorry, wenn das etwas Off-Topic war......aber egal in welcher Konstellation!!!...VOR das Poppen sollte der Mensch gestellt werden, und nicht das Objekt zum Ausleben der Triebe....es sei denn 2 Personen haben etwas anderes für sich entschieden

Das ist auch genau meine Meinung, egal mit Wem, oder " was " ich es zutun habe es sind hier Immer Mensche die Ihre Lebenserfahrung , wie auch immer, haben.

Wir sollten niemanden verurteilen auf Grund seiner Neigungen, Vorlieben oder sonstwas.

Wenn Transsexuelle prae oder post Op sind, es sind Menschen die von uns den nötigen Respekt bekommen sollten, den jeder von uns von allen anderen auch zu bekommen erwartet!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Inolatv:

Vielleicht weil Sie als Frau gelten. Und vielleicht deshalb den Weg gegangen sind, um in Ruhe als Frau leben zu können. ;)

nein, aber weil die OP's noch bevor stehen, bzw aufgrund Alter abgelehnt wurden/nicht mehr möglich sind........ob es in meinem Umfeld noch andere TS gibt, die evtl post-op sind, und ich es nicht weiß, ist mir sowieso egal.......weil Personen in meinem Umfeld sind Menschen. Die pre-op TS gehören zum Freundeskreis.....das "leider" in dem Satz bezog sich darauf, das sie den Weg noch vor sich haben, aber die ersten Wege bereits gegangen sind

bearbeitet von sex_keeps_alive
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb sex_keeps_alive:

nein, aber weil die OP's noch bevor stehen, bzw aufgrund Alter abgelehnt wurden/nicht mehr möglich sind........

Das ist richtig, das gibt es auch.

Nur TS auf dem Weg zur OP, wird man nicht unbedingt alle kennenlernen, wenn man auf Brüste mit Schwänze steht. Bei denen ist das Schwänzchen schon vorher tabu. Deshalb vielleicht auch die OP. ;)

Geschrieben

lol.....also bei den TS die ich gerade meine, rede ich von Freundinnen/guten Bekannten, mit denen ich keinerlei sex. Beziehung habe - eben hetero.....und TS Frau/Mann habe ich nie kennen gelernt......also kp, sollte es jedoch mal so sein, wäre es mir auch sowas von egal, weil ich nach wie vor weder Tv noch TS ..... kennen lerne....ich lerne immer nur Menschen kennen, und diese sindmir sympathisch oder mehr oder aber auch nicht

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sex_keeps_alive:

also kp, sollte es jedoch mal so sein, wäre es mir auch sowas von egal, weil ich nach wie vor weder Tv noch TS ..... kennen lerne....ich lerne immer nur Menschen kennen, und diese sindmir sympathisch oder mehr oder aber auch nicht

Das ist ja auch völlig positiv. Mir ging es aber nicht nur um Menschen kennen lernen, sondern Menschen auch zu verstehen. Weil es in diesem Thema auch um mehr als nur kennen lernen geht. Eher konstruktiv zum nachdenken bringen. 

Geschrieben

sympatisch  bedeutet bei mir, kennen lernen, austauschen, voneinander lernen, gegenseitig verstehen......

×
×
  • Neu erstellen...