Jump to content

Blasen ohne Handeinsatz. kommt ihr zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hände auf den Rücken bitte ;)

Es geht ums blasen.. mit Händen schweift es nur ab. Wenn sie rhythmisch dazu die Hände einsetzt ist es ok.. aber es gibt viele Frauen, die echt schlecht blasen

Am 6.7.2016 at 18:15, schrieb MoodyChick:

Das klappt zwar nicht immer aber mit einer gewissen Zungenfertigkeit und einem relativ geringen Würgereiz bekommt man das schon ganz gut hin auch ohne großartigen Handeinsatz

Heirate mich!!! 😅

Geschrieben

Noch nie erlebt - ich halte es für möglich, aber habe eigentlich nie einen Grund gesehen den Handeinsatz irgendwie zu unterbinden.

Wenn sie eher .... unkoordiniert bläst ... machen Hände es besser.
Wenn sie super bläst .... auch.

Warum sollte ich also auf den Einsatz von Händen verzichten?
Eier kraulen dabei, Vorhaut straffen, Meine Pobacken krallen - ist doch alles superbe Ergänzung zum Mund.

Geschrieben

Bin zwar 44j.aber es klappt jedesmal,dauert keine 3minut.bis zum höhepunkt

Geschrieben

Geht auch ohne Hände, wenn die Frau Kondition und vor allem Einfühlungsvermögen hat...  :-)

Geschrieben

klappt wunderbar, egal ob Mann oder Frau es macht.  Dauert vielleicht ein wenig länger als mit Handanlegen. 

Geschrieben

Ja aber sicher geht das auch ohne hände 

Das durfte ich schon einigemale erleben

Geschrieben
Am 6.7.2016 at 18:10, schrieb Miss_Verständnis:

wenn dein kopfkino paßt, müßte das recht schnell funktionieren.

wsenn sie hart saugt klar aber dauert etwas. hat such noch keine beschwert

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ohene Hände muss sie ja die Eichel mit Mund und Zunge ordentlich behandeln! Welch eine ""Vorstellung""  Bisher leider nur ein Traum für mich! 

Geschrieben
Am 21.12.2016 at 15:10, schrieb happy-couple:

Wer beim blasen ans nächste Fußballspiel denkt oder wieviel Bier noch im Kühlschrank ist, der wird eher nie spritzen. Wer sein Kopfkino einschaltet und dabei genießt: der spritzt schneller als die Polizei es erlaubt... ;-)

:D Das passt sehr gut dazu wie ich gerade gedacht habe^^

Wer Fantasie hat kommt immer, ob so oder so ist egal, bei mir zumindest :D

Am liebsten hab ich es dennoch mit Hand, finde ich irgendwie reizvoller ;)

Mfg Lars

Geschrieben

Blowjobs sind einfach der Wahnsinn! :) Ich komme definitiv auch ohne Handeinsatz. Wobei das doch eher selten so praktiziert wird.

Geschrieben

Gibt nicht so viele Frauen die den Blowjob ohne hand richtig geil können... komme dabei aber schon

Geschrieben
Am 6.7.2016 at 18:10, schrieb Miss_Verständnis:

wenn dein kopfkino paßt, müßte das recht schnell funktionieren.

da bin ich ganz Deiner Meinung,alles spielt sich nur im Kopf ab....lG

 

Geschrieben

Also ohne Hände konnte ich bisher nicht beim blowjob kommen und das lag sicher nicht am mangelnden können der entsprechenden Frau. Ich bin da aber eh schwierig was das kommen angeht. Es dauert immer ewig, egal wobei. Ngen Quickie gibt's bei mir auch nur ohne Höhepunkt meinerseits

Geschrieben

Klar ohne Hände, heist ja auch Blow-job und nicht Hand-job...ich lasse immer super gerne intensiv LECKEN...und ja, da komme ich jedes Mal ohne große Probleme!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

....gut geblasen da brauch kein Handeinsatz erfolgen damit ich abspritze

Geschrieben
Am 6. Juli 2016 at 16:08, schrieb paargoeswild:

Kommt ihr zum Orgasmus, wenn die Frau oder, wenn gewollt auch ein Mann, euch nur einen bläst? Ohne großartigen Handeinsatz.

Selten, aber das liegt bei mir generell daran, dass ein reiner Schwanzkontakt zu wenig ist. Ich könnte auch z.B. im Doggy meist stundenlang f!cken, weil ich zu wenig "Gesamtstimulanz" habe, dass es für den Orgasmus reicht. Ist einfacher, wenn mehr Gesamtkörperkontakt vorhanden ist.

Macht aber nix, weder oral noch vaginal ist das ein Problem. Schön ist es ja trotzdem.

Geschrieben
Am 7/6/2016 at 16:08, schrieb paargoeswild:

Kommt ihr zum Orgasmus, wenn die Frau oder, wenn gewollt auch ein Mann, euch nur einen bläst? Ohne großartigen Handeinsatz.

Ja klar...  Weiche Lippen und eine Zunge... geil!

Geschrieben

Klar, ohne Handeinsatz ist es besonders geil, sehr erregend.

Geschrieben

Eine Frau, die das ohne Handeinsatz hinbekommt, erhält von mir größte Anerkennung.

Es gibt jedoch leider nur sehr wenige, die Fellatio wirklich beherrschen.

Und Frauen, die es gerne lernen wollen, stossen dann auf Kerle, die ihnen selbst nicht sagen können, wie es richtig gut ist...

Geschrieben

Natürlich ist es möglich, aber beide müssen im Kopf bereit dazu sein. Eine Frau kann es noch so toll machen, wenn der Mann nicht bereit ist es zuzulassen, wird es nicht passieren. Und wenn sie nicht dafür bereit ist, wird sie es nicht schaffen. Etwas umständlich formuliert, aber ich denke ihr wisst, was ich meine. 

 

Geschrieben

Hnadeinsatz an der Schwanzwurzel braucht man nicht.. richtig französisch ist blasen mit Prostatastimulation

Geschrieben

Wenn die Situation geil ist und das Kopfkino stimmt geht das ohne weiteres ... aber will ich das überhaupt? ... ich möchte dann ficken ... und der finale Abschluß darf da gerne noch warten ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.7.2016 at 18:29, schrieb Popeye_Doyle:

Yep, das ist der Punkt. Viele Frauen nehmen zwar gerne den Mund voll, aber manchmal kommt nur heiße Luft raus.

Und auch Fellatio ist eine Technik, die einerseits Begeisterung erfordert, andererseits aber auch gelernt sein will.

 

Jooo....gebe dir recht.....viele nehmen den Mund  voll....und viel schlimmer oft schieben sie was vor und wollen eh was festes.  

Geschrieben

wenn meine Frau bläst, dann fast direkt ohne Handeinsatz, schwierig dabei nicht zu spritzen

 

Geschrieben

Klar ist ein orgasmus ohne handeinsatz möglich - nur gewusst wie, bzw. WO Frau die Penetration ausführt 😉 ich sage - definitiv möglich, ja!

×
×
  • Neu erstellen...