Jump to content

Blasen ohne Handeinsatz. kommt ihr zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

geilerandre6761
Geschrieben

so lange mir in den mund gespritzt wird ist es mir egal ob mit oder ohne handeisatz geblasen wird

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Oh ja das geht! Vielleicht kann deine Freundin nicht richtig blasen!

dauert ebend etwas länger , stimmt schon , aber wenn sie/er es können klappt es !

Geschrieben

Bei mir klappt das immer!!!Ich spaziere eh meistens immer Stein hart rum 🙈😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.7.2016 at 16:08, schrieb paargoeswild:

Kommt ihr zum Orgasmus, wenn die Frau oder, wenn gewollt auch ein Mann, euch nur einen bläst? Ohne großartigen Handeinsatz.

klar

Geschrieben
Am 6.7.2016 at 18:10, schrieb Miss_Verständnis:

wenn dein kopfkino paßt, müßte das recht schnell funktionieren.

Welches Kopfkino? Der Anblick an sich sollte wohl reichen..

Mit Händen schon schwer genug und ohne erst recht. Wird aber eher daran liegen dass Mann dabei nicht den Rhythmus vorgibt, um eben zum geeigneten Zeitpunkt schneller, langsamer, usw.  zu werden.

Geschrieben

Wenn die Person die bläst eine flinke Zunge hat,so geht das sicher auch ohne Handeinsatz

Geschrieben
Am 6.7.2016 at 16:08, schrieb paargoeswild:

Kommt ihr zum Orgasmus, wenn die Frau oder, wenn gewollt auch ein Mann, euch nur einen bläst? Ohne großartigen Handeinsatz.

Hallo an das Paar das Wild geht :D

Na klar komme ich da auch, gerade dann wenn die Frau so ein richtiges Schlabbermäulchen ist. Da wird dann auch kein großartiger Handeinsatz verlangt von der lieben Dame. Wenn dann irgendwann die warme Creme Fraiche Schlagsahne ihre Mandelbärchen im Hals abgeschmiert hat, kann sie gerne wieder ihre Hände einsetzen um die letzten Tropfen am Mundwinkel abzuwischen. :cum:

Geschrieben

Mit der richtigen Technik und Zungen Einsatz klappt das eigentlich und ein bisschen knabbern muss sein

Geschrieben

Natürlich ein richtiger KehlenFick mit Händen auf den Rücken gebunden ist doch fast das geilste was es gibt. Und es benötigt dabei keine Hand !

Geschrieben

Es gibt Männer die auf oral und auf Auslieferung fixiert sind. Bei manchen gibt es nichts anderes als gefesselt oral. 

Manche stehen auch darauf zum schlucken zu zwingen und wenn sie merken dass einem vom Sperma schlecht wird. 

Geschrieben

Ich kenn zwei Frauen die das super hinbekommen haben ohne Hände, dafür aber mit flinker Zunge und gutem Lippeneinsatz. 

Aber auch das Gegenteil hatte ich schon, das es selbst mit Handbetrieb nicht geklappt hat. 

Was mit Sicherheit dran lag, das Frau zu wild war und /oder zu eifrig mit den Zähnen gesaugt hat. 

Geschrieben

Wenn meine Bekannte ohne Handeinsatz mich bläst dauert  es zwar etwas länger, aber mein  Orgasmus ist länger und intensiver  bis ich spritze

Geschrieben

Also ich finde das das Blasen bis zum Schluss nur mit dem Mund länger dauert aber dafür intensiver und kurz vor dem Schluss beim Schuss mit der Hand ... gibt das nochmal den besondern intensiven Kick. Finde ich zumindest. Klappt aber beides

DeepThroatFun
Geschrieben
Am 4.5.2018 at 00:10, schrieb Black_Ice_84:

Natürlich ein richtiger KehlenFick mit Händen auf den Rücken gebunden ist doch fast das geilste was es gibt. Und es benötigt dabei keine Hand !

:thumbsup: Dem ist nichts hinzuzufügen!

Geschrieben

Ich persönlich mag es ohne Handeinsatz definitiv lieber.  Am liebsten langsam und tief - soweit sie es möchte.

Wenn sie mir dabei noch in die Augen schaut...himmlisch^^

Leider gibt es auch noch genügend Frauen die der Meinung sind je schneller sie rubbeln und der Kolben glüht desto geiler ist es für ihn... aber auch hier gilt - der eine mags, der andere nicht - und ich gehöre zu Kategorie 2.

Die meisten Frauen mögen es ja auch nicht wenn man(n) an ihrer empfindlichsten Stelle wild drauflosrubbelt :P

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit einer Hand sollte sie ihn schon halten,und wenn sie die "Vakuum-Saugtechnik" beherscht geht's schon ziemlich gut...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

..."Klar geht das wenn sie mit ihrem Mund die Vakuumtechnik beherrscht sehe ich keine Komplikationen!"...

Geschrieben

Ohne handwerkliches Geschick kann selbst die ERSTE TROMPETE im Symphonie Orchester sich ihre Lippen wund blasen.... 😉

Geschrieben

Es ist für mich viel schöner ohne Handeinsatz, weil es deutlich länger dauert und der Orgasmus am Ende viel intensiver wird

Geschrieben

Wenn sie es gut macht, komme ich dabei ohne Probleme. Meistens merkt sie an meiner Reaktion, wann sie langsamer oder schneller saugen muss und kann mein Kommen auch hinauszögern und mich auf den Punkt spritzen lassen.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ohne Handeinsatz ist richtig geil, allerdings muss sie es dann echt gut machen, aber auch mit Handeinsatz kann es geil sein. 

×
×
  • Neu erstellen...