Jump to content

Blasen ohne Handeinsatz. kommt ihr zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hatte schon Freundinnen die zwar geblasen haben bei denen ich nie nur so kam. Es kommt auf die Frau an. Ich hatte hier schon ein paar Sexdates die konnten blasen wie sonstwas da spritzte es sofort in den Mund. Ich mag es gern wenn sie dabei sehr stark saugt.

Goldhamster-3540
Geschrieben
Am 6.7.2016 at 16:08, schrieb paargoeswild:

Meine Frage ist hauptsächlich an die Männer gerichtet. Frauen dürfen aber gerne ihren Senf dazu geben.

Kommt ihr zum Orgasmus, wenn die Frau oder, wenn gewollt auch ein Mann, euch nur einen bläst? Ohne großartigen Handeinsatz.

Also ich hatte noch nie eine Frau, die mich wirklich zum Orgasmus blasen konnte. Die könnten das Stunden oder Tage lang machen, mit welcher Technik auch immer.

Ist das bei euch auch so? Oder gibt es da eine spezielle Technik, wo es funktionieren sollte? 

Würde mich wirklich interessieren, weil ich da auch schon mit meiner Freundin drüber diskutierte und ihr sagte, dass ich denke, dass das bei keinem Mann klappt mit blasen ihn zum Orgasmus zu bringen. 

Danke für die antworten ☺

Ja schon wenn Frau ihn

Geschrieben

hab gestern erst wieder ohne handeinsatz Schwänze Abgesugt war geil und macht spass

Geschrieben

Aber hallo! Und wie das geht. Lies einfach dieses Thema mal von Anfang, steht eigentlich alles drin.

Geschrieben

Klar geht das...und so komme ich auch jedesmal...

Geschrieben

Oh ja und zwar wahnsinnig intensiv.

 

Je nach tagesform kann es mal n wenig länger dauern, aber in jedem Fall geht ein Orgasmus ohne die Hände zu nutzen .

Wenn ich kurz davor bin ist es halt wichtig nicht nochmal tempo oder die intensität zu verändern.

Dann komm ich auf jeden fall und ich liebe es genau so!!

Geschrieben

Und ob. Komme beim blasen schneller als bei allen anderen Praktiken. Ich werde dabei sogar zum Schnellspritzer

Geschrieben

Wenn man sich in die Situation fallen lässt geht das sehr gut, dauert nur etwas länger ist dafür umso schöner☺

Geschrieben

Wenn sie den Lüttich verschlingt wie eine Göttin, braucht es keine Handarbeit.

Geschrieben

ja, geht auf jeden Fall.   Was machst Du jetzt mit dieser wertvollen info?

Geschrieben
Am 7/6/2016 at 16:08, schrieb paargoeswild:

...Also ich hatte noch nie eine Frau, die mich wirklich zum Orgasmus blasen konnte. ...

Sie sollte nicht nur pusten, sondern auch Lippen, Zunge und Gaumen und Zähne einsetzen. Dann klappt das :-)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir hat es auch noch keine ohne Handeinsatz geschafft mich zum Höhepunkt zu bekommen. Weis nicht woran es liegt. Finde blasen aber trotzdem sehr geil.

Geschrieben

Wenn es gut gemacht ist auf jeden Fall und es ist echt geil 

Geschrieben

Die eine kann's, die andere nicht. Gibt Frauen die schaffen es nicht mal mit Händen und Mund...

Geschrieben

Das geht auf jeden Fall, allerdings ist das auch eine Frage der Technik und Dauer. Geschafft hat das bei mir ohne Hände auch noch keine Frau und selbst mit Händen reichte die Ausdauer nur selten aus mich bis zum Höhepunkt zu bringen. Deshalb ist blasen für mich zwar schönes Begleitwerk, aber selten befriedigend.

Geschrieben
Am 6.7.2016 at 16:08, schrieb paargoeswild:

Meine Frage ist hauptsächlich an die Männer gerichtet. Frauen dürfen aber gerne ihren Senf dazu geben.

Kommt ihr zum Orgasmus, wenn die Frau oder, wenn gewollt auch ein Mann, euch nur einen bläst? Ohne großartigen Handeinsatz.

Also ich hatte noch nie eine Frau, die mich wirklich zum Orgasmus blasen konnte. Die könnten das Stunden oder Tage lang machen, mit welcher Technik auch immer.

Ist das bei euch auch so? Oder gibt es da eine spezielle Technik, wo es funktionieren sollte? 

Würde mich wirklich interessieren, weil ich da auch schon mit meiner Freundin drüber diskutierte und ihr sagte, dass ich denke, dass das bei keinem Mann klappt mit blasen ihn zum Orgasmus zu bringen. 

Danke für die antworten ☺

Also bei mir geht das gut ab auch ohne Handeinsatz, Männer sind die besseren Bläser die wissen genau was gefällt.

 

Am 8.7.2017 at 23:24, schrieb DaniloDO:

Also ich hatte schon Freundinnen die zwar geblasen haben bei denen ich nie nur so kam. Es kommt auf die Frau an. Ich hatte hier schon ein paar Sexdates die konnten blasen wie sonstwas da spritzte es sofort in den Mund. Ich mag es gern wenn sie dabei sehr stark saugt.

.ich stehe auch total auf Saugen da gibt es richtig viel Sahne

Geschrieben

Leider sind richtig gute Bläser/innen schwer zu finden. Da sollte man schon ein Talent für haben. Stocksteif den Mund öffnen und hin und her bewegen ist nicht so mein Fall und bringt mich nicht zum orgasmus!

Geschrieben

Naja sehe das ein wenig wie du allerdings habe ich es auch immer wieder sehr gerne wenn ich einfach so 

Ihren Mund zum Ficken benutze, dabei ihren Kopf festhalte und meinen Trieben freien lauf lasse.

Die perfekte Bläserin bereitet ihn dafür entsprechend vor und saugt dann selbständig weiter in dem Moment in dem ich Abspritze und sowieso die Kontrolle verliere und nicht mehr weiterficke. Dadurch ist mein Orgasmus Wahnsinnig Intensiv und lang andauernd.

Geschrieben

Ja klar komme ich beim Blasen ohne Handeinsatz! Und zwar viel schneller, als mir lieb ist... Schade, wenn dieses tolle Gefühl viel zu schnell vorbei ist. 

Geschrieben
Am 6.7.2016 at 16:08, schrieb paargoeswild:

Meine Frage ist hauptsächlich an die Männer gerichtet. Frauen dürfen aber gerne ihren Senf dazu geben.

Kommt ihr zum Orgasmus, wenn die Frau oder, wenn gewollt auch ein Mann, euch nur einen bläst? Ohne großartigen Handeinsatz.

Also ich hatte noch nie eine Frau, die mich wirklich zum Orgasmus blasen konnte. Die könnten das Stunden oder Tage lang machen, mit welcher Technik auch immer.

Ist das bei euch auch so? Oder gibt es da eine spezielle Technik, wo es funktionieren sollte? 

Würde mich wirklich interessieren, weil ich da auch schon mit meiner Freundin drüber diskutierte und ihr sagte, dass ich denke, dass das bei keinem Mann klappt mit blasen ihn zum Orgasmus zu bringen. 

Danke für die antworten ☺

Ohne Hand bin ich sehr schnell fertig. Der Anblick alleine macht mich wahnsinnig. Mit Hand dauert es länger.

Geschrieben

Bei mir ist es auch äußerst selten, dass ich nur durch Blasen zum Orgasmus komme. Hatte mich anfangs auch gewundert und mich gefragt, woran das wohl liegen könnte, habe aber das Grübeln zugunsten des Genießens aufgegeben.

Geschrieben

Dauert definitiv länger und soll gekonnt sein

Geschrieben

Blasen ohne Handeinsatz ist vergleichbar mit freihändig Radfahren.

×
×
  • Neu erstellen...