Jump to content

Mollige Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder muss sich wohlfühlen, so wie er oder sie ist. Und das Gegenüber sollte es so auch akzeptieren, ansonsten ......

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

An beide....wie kommt ihr auf die Aussage????

Eigene Erfahrungen? Ich steh zu meinem Körper....

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Schnuggi1168:

Eigene Erfahrungen? Ich steh zu meinem Körper....

Achso, und da du zu dir stehst, sind schlanke Frauen nicht so selbstbewusst wie du...ja ne,alles klar....versteht ich vollkommen....

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Achso, und da du zu dir stehst, sind schlanke Frauen nicht so selbstbewusst wie du...ja ne,alles klar....versteht ich vollkommen....

Klar, reg ich mich wegen jedem Kilo mehr auf? Muss ich immer jedem ideal entsprechen? Nö

Geschrieben

Ich bin sogar mehr als mollig.. Allerdings traue ich mich weder mehr, noch bin ich freizügiger. Im Gegenteil! Lange hatte ich Angst solche Bilder zu machen!! Bis heute schäme ich mich! Habe aber mittlerweile von 150kg auf 95kg abgenommen und werde noch sehr viele mehr verlieren...

Geschrieben

Mollige Frauen sind Genießerinnen .... Beim Essen...beim Trinken....beim Sex 

Geschrieben

ich stelle fotos rein , damit eben Mann weiß was ihn erwartet, nämlich KEINE gr 38 ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schnuggi1168:

Klar, reg ich mich wegen jedem Kilo mehr auf? Muss ich immer jedem ideal entsprechen? Nö

Jupp, den Quatsch hab ich auch immer von mir gegeben....und immer erzählt...ich bin ja soviel.....was auch immer als schlanke......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

Mollige Frauen sind Genießerinnen .... Beim Essen...beim Trinken....beim Sex 

Komisch, ich auch, was mach ich falsch???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Jupp, den Quatsch hab ich auch immer von mir gegeben....und immer erzählt...ich bin ja soviel.....was auch immer als schlanke......

👍🏼

Geschrieben

Also ich habe auch eindeutig zuviel auf den rippen.... 

Habe im Profil irgendwann von dick auf mollig gewechselt - ich sehe mich als mollig, für jeden der auf größe 38 steht bin ich dick - es hat damit zu tun wie das empfinden jedes einzelnen ist. 

Wenn ich bei einer Frau lese 1,70m, 75 Kg und mollig ( habe ich hier schon gelesen) dann frage ich mich wo denn??? 

Doch für diese Frau ist das eigene empfinden so und Punkt.

Na ja Bilder sind und bleiben nur Bilder doch ja ich gebe zu ich habe sie für einen ersten bildlichen Eindruck drin...

Ob ich freizügiger bin als eine schlanke Frau? 

Nein ganz sicher nicht, jede Frau die sich selbst mag, liebt oder auch akzeptiert ist mit sich im reinen, kann in den Spiegel gucken und sucht nicht das 'schlechte' -sieht es jedoch-sondern das gute an sich und damit lebt es sich selbstbewusster und vielleicht die ein oder andere auch freizügiger.

Geschrieben

Ach ja... Ich habe hier gelesen 'dicke' Frauen sollten nichts enges Tragen... 

Es kommt auch immer darauf an wie, ich trage gern mal enge Klamotten und mag mich dann auch, warum sollte ich mich verstecken? Meine strammen Schenkel den unübersehbaren Arsch all das sieht man auch in Hosen. Wichtig ist nur den Blick auf die Vorzüge zu lenken und vom anderen abzulenken. Das machen schlanke doch nicht anders. Zu klein sollte es nicht sein ;)

Geschrieben

Ich gucke mir hier kaum neue Bilder von anderen Ladies an eher lieber schau ich mir die Männer an....sexy knackige Oberkörper  😍 ohlalala 😛

Ob ich mehr freizüger bin als andere,kann ich nicht einschätzen😛

Geschrieben

Hm..Weiß ich nicht... ich persönlich jedenfalls liebe jedes Kilo an mir und das merkt man(n) auch ;)

Geschrieben

.............und in 10-15 Jahren (falls du die noch schaffst) sind deine Kniee und Hüften im Arsch,

deine Qualmerei + dein Übergewicht lassen dich bei jedem Treppenabsatz japsen wie ein Fisch auf dem Trockenen (wenn das nicht jetzt schon der Fall ist), du liegst der Krankenkasse auf der Tasche (und damit der Solidargemeinschaft), der Schmerz denn Tattoo´s und Piercings verursachen wird nicht mehr ausreichen um deinen seelischen Schmerz zu betäuben, und Sex als beliebte Währung im Tausch gegen ein wenig Nähe und Zuwendung wird auch nicht mehr genommen.. Ach so..........zum Thema Selbstbetrug und schönreden fällt mir um diese Uhrzeit noch nix pfiffiges ein.

SaS

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SCHARF_aber_SANFT:

.............und in 10-15 Jahren (falls du die noch schaffst) sind deine Kniee und Hüften im Arsch,

deine Qualmerei + dein Übergewicht lassen dich bei jedem Treppenabsatz japsen wie ein Fisch auf dem Trockenen (wenn das nicht jetzt schon der Fall ist), du liegst der Krankenkasse auf der Tasche (und damit der Solidargemeinschaft), der Schmerz denn Tattoo´s und Piercings verursachen wird nicht mehr ausreichen um deinen seelischen Schmerz zu betäuben, und Sex als beliebte Währung im Tausch gegen ein wenig Nähe und Zuwendung wird auch nicht mehr genommen.. Ach so..........zum Thema Selbstbetrug und schönreden fällt mir um diese Uhrzeit noch nix pfiffiges ein.

SaS

So ein Kommentar von einem Mann der selbst keine Idealmaße hat und alles,aber nicht sportlich ist,so wie im Profil angegeben. 

Außerdem finde ich es beschämend jemanden zu unterstellen seelischen Schmerz mit Sex kompensieren zu wollen. 

 

Leben und leben lassen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast KEINE Ahnung. Immerhin schaffe ich noch 100Km mit dem Rennrad (also an einem Stück und an einem Vor- oder Nachmittag. Aber nur wenn es nicht über 30° sind) oder in 6 Tagen 400Km mit dem Trekkingrad und vollem Gepäck. Mein Blutdruck ist Top. Das  nur mal so am Rande. Und du so?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

Mollige Frauen sind Genießerinnen .... Beim Essen...beim Trinken....beim Sex 

Selten so ein blöden Quatsch gelesen. 

Kenne ne 48kg Frau die genießt auch in vollen Zügen. Erst Recht beim Sex.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb SCHARF_aber_SANFT:

du liegst der Krankenkasse auf der Tasche

viel zu laienhaft diese aussage. da müsste man erstmal wissen was für krankheiten jemand hat, schmerzmittel sind zb gegen hochkalorische nahrung gar nichts die bei untergewichtigen menschen dann nötig ist und es gibt genügend  krankheiten die auch schlanke menschen haben die sehr viel kosten...

mollige menschen sind nicht automatisch krank und werden auch nicht automatisch krank.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sboyli:

Selten so ein blöden Quatsch gelesen. 

Kenne ne 48kg Frau die genießt auch in vollen Zügen. Erst Recht beim Sex.

steht irgendwo ein "NUR" ?

Geschrieben

Das sich extremes Übergewicht aber irgendwann auf die Gelenke, Wirbelsäule und das Herz Kreislaufsystem negativ auswirkt ist aber eine Tatsache die sich nicht ganz wegdiskutieren lässt.
Ich habe extra irgendwann geschrieben weil das von Person zu Person anders ist.
Jetzt zu schreiben das diejenigen der Solidargemeinschaft auf der Tasche liegen ist aber auch mehr als daneben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SCHARF_aber_SANFT:

.............und in 10-15 Jahren (falls du die noch schaffst) sind deine Kniee und Hüften im Arsch,

deine Qualmerei + dein Übergewicht lassen dich bei jedem Treppenabsatz japsen wie ein Fisch auf dem Trockenen (wenn das nicht jetzt schon der Fall ist), du liegst der Krankenkasse auf der Tasche (und damit der Solidargemeinschaft), der Schmerz denn Tattoo´s und Piercings verursachen wird nicht mehr ausreichen um deinen seelischen Schmerz zu betäuben, und Sex als beliebte Währung im Tausch gegen ein wenig Nähe und Zuwendung wird auch nicht mehr genommen.. Ach so..........zum Thema Selbstbetrug und schönreden fällt mir um diese Uhrzeit noch nix pfiffiges ein.

SaS

Da spricht offenbar der Profi. :smiley:
Solange du noch nicht erkannt hast, wer wem auf der Tasche liegt, sind Deine Anmerkungen diesbezüglich vollkommen wertlos, weil es nur "verschleppte Wahrheiten" sind. Für Dich sind dann vermutlich auch Langzeitarbeitslose Schmarotzer. Vielleicht wirst Du an der Stelle ja noch, in gutmenschlicher Manier, anfangen zu relativieren. Aber das ist ja hier nicht das Thema.
Aber mit der folgenden Selbstdarstellung und der (scheinbar) erhofft herabwürdigenden Schlussfrage bist Du ein gut funktionierendes Mitglied der Gesellschaft. Die allgemeine Gesellschaft ist bestimmt ganz stolz auf Dich! ;)

vor einer Stunde, schrieb SCHARF_aber_SANFT:

Du hast KEINE Ahnung. Immerhin schaffe ich noch 100Km mit dem Rennrad (also an einem Stück und an einem Vor- oder Nachmittag. Aber nur wenn es nicht über 30° sind) oder in 6 Tagen 400Km mit dem Trekkingrad und vollem Gepäck. Mein Blutdruck ist Top. Das  nur mal so am Rande. Und du so?

Trotzdem hast Du, wenn das tatsächlich stimmt, meinen Respekt - aber nur für die Leistungsdaten!
Aber der folgende Beitrag sollte Dir ja im Bezug auf Dich selbst verdeutlichen, dass die reinen Eckdaten eben keine weitere Aussagekraft beinhalten. ;)

vor 1 Stunde, schrieb Ruhrpottromantik:

So ein Kommentar von einem Mann der selbst keine Idealmaße hat und alles,aber nicht sportlich ist,so wie im Profil angegeben. ...

Ich find's aber reichlich unpassend, dass man etwas macht, was man mit demselben Satz auch gleich kritisiert.

 

vor einer Stunde, schrieb Ruhrpottromantik:

... Außerdem finde ich es beschämend jemanden zu unterstellen seelischen Schmerz mit Sex kompensieren zu wollen. 

 

Leben und leben lassen. 

Aber hier bin ich ganz Deiner Meinung. :)

Geschrieben
Am 2.7.2016 at 15:47, schrieb Vampir01:

Ich finde das voll super denn ich mag Frauen die man ( Mann) auch mal anfassen darf.

Aha, also mollige Frauen darf man einfach mal so anfassen?

Implizierst du in die Figur einer Frau, ob du diese einfach mal anfassen darfst?

Am 2.7.2016 at 18:03, schrieb Schucki78:

... bewundere aber auch das Selbstbewusstsein.

Nicht immer ist es Selbstbewußtsein.

Am 2.7.2016 at 18:55, schrieb svenschmitt:

Lieber durchs Leben rollen als klappern

 

Am 2.7.2016 at 20:48, schrieb funny701:

frauen brauchen Kurven nur Hunde spielen mit Knochen !!

Zwei der absolut dümmsten Sprüche!

Warum muß man eigentlich Menschen, die optisch nicht für einen passen, durch solche saublöden Sprüche abwerten?

Nichts anderes ist es nämlich!

Am 2.7.2016 at 21:59, schrieb Popeye_Doyle:

Was mir aber immer wieder übel aufstößt, wenn mollige oder dicke Frauen sich selber nur bestätigen können, indem sie schlanke oder zierliche Frauen verbal herabsetzen. "Hungerhaken", "tapezierte Knochen" sind nur einige Begriffe die mir da einfallen. Mein Motto: Wer für sich Toleranz einfordert sollte diese auch anderen zukommen lassen.

Für diesen Teil könnte ich dich knutschen!

Am 4.7.2016 at 11:14, schrieb SCHARF_aber_SANFT:

 Mein Blutdruck ist Top. Das  nur mal so am Rande.

Nicht JEDER Übergewichtige hat zu hohen Blutdruck!

Am 3.7.2016 at 20:57, schrieb wahnsinns-beute:

Mollige Frauen sind Genießerinnen .... Beim Essen...beim Trinken....beim Sex 

Aha und schlanke Frauen sind das per se nicht?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Aha und schlanke Frauen sind das per se nicht?

 

Es sollte nur ein Beispiel sein....es steht nirgends geschrieben, dass NUR Mollige geniessen :-)....

 

Jeder hat so seine Vorlieben....und mag was er mag....ich zum Beispiel würde Lügen, wenn ich sagen will, ich mag jedes Gramm an mir....und deshalb gehe ich jetzt auch wieder konsequenter zum Sport und achte darauf was ich Esse....vielleicht sollten wir ne Abnehmgruppe machen :-)

  • Moderator
Geschrieben

Da auch hier wieder sämtliche Klischees und Plattitüden gegen/für: Mollige/Dicke/Fette/Dünne ausgepackt wurden, die das Thema so her gibt, schließe ich an dieser Stelle.

Nur Eines evtl. von mir: es sind immer Menschen :$.

Die Kommentare lasse ich stehen, da wir sie eh reichlich im Forum haben, kommt es auf die paar auch nicht mehr an.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...