Jump to content

Mollige Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da fällt einem gleich ins Auge. das hier eine Dicke was für unten drunter sucht ..... denn viele Männer sind nicht in der Lage eine Realtion zwischen Gewicht und Körpergröße herzustellen. Bei 120 kg und 1,72 m sind es nun mal dicke Frauen, aber wie gesagt, das schnallen manche Menschen hier nicht. Hatte auch schon ein Date, bei dem er dann sagte, das du dick bist hast du schon gesagt, aber nicht das du soooooooo dick bist .... naja, und dann war er weg .. zum Glück, ich mag keine dummen Männer ...

Geschrieben

also ich bin ja auch ne dicke und würde jetzt nicht von mir behaupten, das ich mich mehr als ne dünnere traue oder experimentierfreudiger bin.

Geschrieben

Ich bin mollig oder dick (wo da die eine Grenze aufhört und die andere anfängt... Keine Ahnung), ich hab Kurven, Brüste alles was dazu gehört. Ich mag meinen Körper. Das strahle ich aus. Dazu noch ein hübsches Lächeln und alles ist gut :) ich frage meistens wenn ich bei meinem gegenüber nicht sicher bin ob er wirklich darauf steht. Erstaunlicherweise stehen mehr Männer drauf als man denkt, oder aber die nehmen dann 'wirklich alles damit sie sei haben'. Ich hab in all den Jahren vielleicht 1-2 eher schlechte Erfahrungen gemacht, aber sonst, ich bin selbstbewusst und nehme mir was ich will oder sage ganz klar was ich will und was nicht. Mögen manche Männer auh gerne ;) Freizügiger würde ich mich nicht bezeichnen, aber fähig mich fallen zu lassen ;) und darauf stehen Männer! Auch junge knackige toyboys fanden meinen Körper fantastisch ;) just my 2 Cents Erfahrungen.

Geschrieben

Ich finde das viele das überbewerten,denn jeder Körper hat seine ganz speziellen Reize aber auch Makel na und . Wichtig ist doch das beide spass an der Sache haben und Respektvoll miteinander umgehen.

Geschrieben

lieber vampir ,dass ist eine gute frage! und ich muss mit nachdruck erwähnen das der geschriebene text keine angriffsfläche ist gegenüber kräftigen frauen ! also im normalen lebensgeschehen z.b der bus - sitzt man in einem schaut man(n) oder auch so manche frau auf den schönsten menschen im bus"objekt der geistigen begierde " dadurch werden alle anderen ausgeblendet und nicht mehr wahr genommen !,hier im netz ist ein beziehungs geschehen meist nicht angestrebt ,jeder ließt was man will und wird nicht plötzlich von anderen übertroffen ,also wenig frauen und überschuss an männern sorgen zu positiven ergebnisse für stark gebaute frauen und ihre möglichkeit ist erhöht.....jede nimmt was was man möchte ,wenn der gegenpart es auch will !

Geschrieben

Mollige Frauen sind geil.  Große Titten drallen Arsch.  Beim Sex von hinten klatsch es geil. Und beim Reiten Wow 

Geschrieben

Ob dick oder dünn hat nichts mit Freizügigkeit zu tun sondern mehr mit selbstbewusst und wie man drauf ist ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Krefeld2373:

Mollige Frauen sind geil.  Große Titten drallen Arsch.  Beim Sex von hinten klatsch es geil. Und beim Reiten Wow 

das war eher nicht die frage :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Ich bin selber Dick, und wenn ich manche Fotos sehe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, bewundere aber auch das Selbstbewusstsein. Ich hätte auch gerne mehr davon. Ich würde aber nicht sagen das die fülligen Frauen mehr zeigen.

Geschrieben

Ich bin mit 50 bei meinem Kurven angekommen

Geschrieben

Ich bin , für meine Interpretation , dick ... manche sagen aber auch ich wäre nur mollig. Die sind wohl blind 😂 Wo da die Grenze gezogen werden kann , weiß ich auch nicht ... aber ich persönlich würde schon sagen : Größe - 100 = Gewicht wäre theoretisch Normalgewichtig. Schlägt man da aber noch mal 30 Kilo drauf ist das definitiv Dick !!! Da gibt es nix zu rütteln ... und wenn doch , schwabbelt es wenigstens gut und der Mann holt sich keine blauen Flecken 😂

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

also ich bin ja auch ne dicke und würde jetzt nicht von mir behaupten, das ich mich mehr als ne dünnere traue oder experimentierfreudiger bin.

Aber dafür bist du ganz Frau wo alles passt , wollte ich mal gesagt haben lg

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schnuggi1168:
vor 1 Minute, schrieb blondertyp4you:

sie sind definitiv selbstbewusster

Wir kennen unsere "Makel" und lieben sie....daher sind wir selbstbewusster, als dünne Frauen

An beide....wie kommt ihr auf die Aussage????

Geschrieben

Lieber durchs Leben rollen als klappern Und man kann auch zusammen Spaß haben beim Essen

Geschrieben

Die einen sind selbstbewusster, die anderen treten die Flucht nach vorne an und sind aber unglücklich.

Die ganz unglücklichen..... tja, die werden sich hier vermutlich nicht anmelden. Gibt wohl keine Regel.

 

Zudem denke ich, dass viele Pummelqueens aus einem ganz einfachen Grund mehr oder bessere Bilder haben.

Mann liest *dick* und winkt innerlich vielleicht schon ab :elephant:

Also versucht Frau ihre Highlights hier zu betonen. Klappt ja meistens auch ganz gut ;)

Geschrieben

Mädels wir wollen Brüste und Hintern

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OnlyOneDesire:

Ich mach das, weil ich einmal (wohlgemerkt ein einziges Mal) eine üble Reaktion drauf bekommen habe, weil sich der Kerl wohl unter meinen Bildern eine falsche Vorstellung gemacht hat, was die Figur angeht. Also pack ich möglichst viele Bilder aus verschiedenen Posen rein, damit sich keiner mehr beschwert :P und genau weiß, was ihn bei mir erwartet. Ein Problem mit meiner Figur hab ich nicht. 

Geht mir ähnlich, keine ungewollten Überraschungen für beide Seiten.

Sehe hier aber generell mehr erotische Fotos von Frauen, als von Männern. Schade, dass sich da nur wenige die Mühe machen, sich nett zu präsentieren und dazu zählen die Profile ganz allgemein.

Geschrieben

Nein dicke Frauen sind auch nicht freizügiger als andere.........aber ich spreche von mir ich bin ein Genuß mensch ich liebe gutes essen und ich genieße guten sex mit allen sinnen und obwohl ich dick bin hatte ich noch nie ein Problem mit männern es gibt für jeden Topf einen deckel........... wir werden so oft angefeindet wegen unserem gewicht aber warum? Jeder soll so sein wie er ist ......

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb rubensengel2:
vor 14 Minuten, schrieb rubensengel2:

Nein dicke Frauen sind auch nicht freizügiger als andere.........aber ich spreche von mir ich bin ein Genuß mensch ich liebe gutes essen und ich genieße guten sex mit allen sinnen und obwohl ich dick bin hatte ich noch nie ein Problem mit männern es gibt für jeden Topf einen deckel........... wir werden so oft angefeindet wegen unserem gewicht aber warum? Jeder soll so sein wie er ist ......

Ich geniese es auch, eine Rubens, andere sagen auch Vollblutfrau zu sein. Die Annahme seines Körpers zeigt sich in der Ausstrahlung.

 

Geschrieben

Mollige Frauen sind meist impulsiver, offener Oft geizen sie nicht mit ihren Reizen, was dann sehr erregend sein kann Da ist dann auch mal mehr zum Anknabbern da Njam njam

Geschrieben

Ich bin auch eine kleine Pummelfee! Schon immer gewesen. Als Jugendliche war es nicht so schön. Jetzt lache ich darüber :) die die ein runter gemacht haben kommen 10 Jahre später angekrochen.... beste was es gibt! Dieses Menschen den dicken zu zeigen :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vampir01:

Immer wenn ich in das Forum schauhe , fällt mir auf, daß vor allem mollige Frauen hier neue Bilder in das Profil setzen.

Eigentlich logisch, andere Frauen sind ja hier auch eindeutig in der Minderheit.

×
×
  • Neu erstellen...