Jump to content

Mollige Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

Eigentlich logisch, andere Frauen sind ja hier auch eindeutig in der Minderheit.

Schlimm??? Nöööööö ;)...gibt auch genug Männer hier , die moppelig sind ! Und ?!...da sagt auch keiner was...

Geschrieben

frauen brauchen Kurven nur Hunde spielen mit Knochen !!

Geschrieben

Ich höre hier ständig ...es gäbe hier fast ausschließlich mollige dicke Frauen......woran macht ihr das fest??? Dafür das immer behauptet wird es gäbe hier mehr Männer als Frauen .......finde ich es sehr erstaunlich so eine Behauptung aufzustellen!Ich kann behaupten es bis heute nicht geschafft zu haben alle Männer zu sichten die sich hier darbieten.....und es kommen täglich etliche dazu die sich anmelden :-) :-) also wie kann man darüber urteilen ??? Ich weiß auch gar nicht warum darüber geredet wird welcher Prozentsatz an dicken Frauen sich hier rum treibt.......wenn ich überlege was meine Augen schon alles ertragen mussten ....ich bitte euch......jedem das was er möchte ......möchtest du was nicht ? Handle mit Respekt und geh deiner Wege :-) und für die die Frauen wie mich nicht mögen.....meldet euch doch ab wenn ihr Angst habt das wir das Portal übernehmen.....ich lach mich gerade sowas von schlapp. :-)   :-) :-) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Puppina:

Schlimm??? Nöööööö ;)...gibt auch genug Männer hier , die moppelig sind ! Und ?!...da sagt auch keiner was...

Habe ich geschrieben, dass es schlimm ist? Es ist die Beschreibung einer Tatsache oder zumindest meiner Wahrnehmung. Ob ich dies bewerte und falls ja wie, habe ich mit keinem Ton bzw. Buchstaben beschrieben.

vor 50 Minuten, schrieb funny701:

frauen brauchen Kurven nur Hunde spielen mit Knochen !!

Alles sicher eine Frage der persönlichen Präferenzen. Ich würde dem aber gar nicht widersprechen wollen. Nur um Kurven zu haben müssen diese schon noch erkennbar sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

Habe ich geschrieben, dass es schlimm ist? Es ist die Beschreibung einer Tatsache oder zumindest meiner Wahrnehmung. Ob ich dies bewerte und falls ja wie, habe ich mit keinem Ton bzw. Buchstaben beschrieben.

Nein hast Du nicht...und ich hab es auch nicht behauptet :) ...alles gut ...habe Dich nur gefragt , ob das so schlimm ist , wenn es hier mehr mollige als magere gibt ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Puppina:

Nein hast Du nicht...und ich hab es auch nicht behauptet :) ...alles gut ...habe Dich nur gefragt , ob das so schlimm ist , wenn es hier mehr mollige als magere gibt ;)

Nö, ist es nicht. Für mich nicht. Zum einen bin ich ohnehin nicht wirklich auf irgendeiner "Suche", zum anderen finde ich es ab einem gewissen Alter auch nur logisch und natürlich, wenn Frau etwas mehr auf den Hüften hat.

Darüberhinaus bin ich auch niemand, der nur mit den Augen schaut und vor allem sind mir gängige Schönheitsideale schnuppe, ich habe eh ganz andere Dinge auf die ich achte.

Was mir aber immer wieder übel aufstößt, wenn mollige oder dicke Frauen sich selber nur bestätigen können, indem sie schlanke oder zierliche Frauen verbal herabsetzen. "Hungerhaken", "tapezierte Knochen" sind nur einige Begriffe die mir da einfallen. Mein Motto: Wer für sich Toleranz einfordert sollte diese auch anderen zukommen lassen.

Geschrieben

Ist doch alles juuuut...bei mir zählen auch andere Dinge als das Gewicht .

Und jemanden verbal herabsetzen ...das habe ich , glaube ich ,  nicht getan. Steht mir auch in keinster Weise zu ... jedem das seine...mollig , dick , mager oder dürr....Hauptsache , gesund und VORALLEM gesund  im Kopf !!!

Geschrieben

Ich denke es ist wichtig, dass Frau sich in ihrem Körper wohlfühlt, wenn sie sich vor den Spiegel stellt und liebevoll lächeln kann.

Ehrlich, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, der Eine mag es sehr schlank, der Andere eben dicker, da mache ich keine Unterschiede zwischen Frau und Mann. 

Und ob ich hier als normale oder dicke Frau Bilder reinstelle...es widerspiegelt doch nur das eigene Selbstbewusstsein mehr nicht....und wenn Jemand irrend ein Bild nicht gefällt, dann bitte weiter klicken und gut.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Puppina:

Ist doch alles juuuut...bei mir zählen auch andere Dinge als das Gewicht .

Und jemanden verbal herabsetzen ...das habe ich , glaube ich ,  nicht getan. Steht mir auch in keinster Weise zu ... jedem das seine...mollig , dick , mager oder dürr....Hauptsache , gesund und VORALLEM gesund  im Kopf !!!

Alles gut. Habe ich Dir auch nichts unterstellt. Ich kann mich eh nicht erinnern, von Dir je was negatives gelesen zu haben. Aber wir wissen beide, dass dies oftmals hier geschieht, daher war meine Äußerung auch an die Allgemeinheit gerichtet.

Geschrieben

Für mich darf eine Frau nach Frau aussehen, aber letztendlich ist mir ein guter Charakter wichtiger als die Kilos auf der Waage.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

Alles gut. Habe ich Dir auch nichts unterstellt. Ich kann mich eh nicht erinnern, von Dir je was negatives gelesen zu haben. Aber wir wissen beide, dass dies oftmals hier geschieht, daher war meine Äußerung auch an die Allgemeinheit gerichtet.

Leider passiert das hier allzuoft...kann man nur mit dem Kopf schütteln , obwohl man denjenigen lieber ganz schütteln würde , damit er/sie wieder klar wird im Kopf ;)

Und ....Danke fürs Kompliment :$;)...ich versuche meist nett zu antworten , klappt nicht immer , aber immer öfters ( kann aber auch sein , das Du böses von mir einfach übersehen hast ...zwinker )

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Puppina:

Schlimm??? Nöööööö ;)...gibt auch genug Männer hier , die moppelig sind ! Und ?!...da sagt auch keiner was...

Völlig egal, wie einig ihr Zwei euch untereinander seid, so ist das trotzdem eine grundlose Offensive.

vor 1 Stunde, schrieb Gangsterbraut74:

Ich höre hier ständig ...es gäbe hier fast ausschließlich mollige dicke Frauen......woran macht ihr das fest??? Dafür das immer behauptet wird es gäbe hier mehr Männer als Frauen .......finde ich es sehr erstaunlich so eine Behauptung aufzustellen!Ich kann behaupten es bis heute nicht geschafft zu haben alle Männer zu sichten die sich hier darbieten.....und es kommen täglich etliche dazu die sich anmelden :-) :-) also wie kann man darüber urteilen ??? Ich weiß auch gar nicht warum darüber geredet wird welcher Prozentsatz an dicken Frauen sich hier rum treibt.......wenn ich überlege was meine Augen schon alles ertragen mussten ....ich bitte euch......jedem das was er möchte ......möchtest du was nicht ? Handle mit Respekt und geh deiner Wege :-) und für die die Frauen wie mich nicht mögen.....meldet euch doch ab wenn ihr Angst habt das wir das Portal übernehmen.....ich lach mich gerade sowas von schlapp. :-)   :-) :-) 

Die Wahrnehmung derer, die das aussagen, ist von entsprechendem Bild geprägt. Deine erste Frage lässt sich somit vermutlich unmöglich beantworten.
In meiner Umgebung scheinen sich die Figuren in der Waage zu halten - 5,-€ in die schlechte-Wortspiel-Kasse. :flushed: Könnte aber sein, dass das daran liegt, dass ich nicht auf ein bestimmtes Ideal fixiert bin. Vielleicht ist das ja auch die Antwort darauf.
Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass hier im Thread auch nur ein einziger Post existiert, der sich negativ über diesen Umstand äußert. Mit den Worten vor Deiner ersten Frage schreibst Du es ja selbst Objektiv, ohne dass daraus etwas Negatives abzuleiten wäre.
Daher stellt auch Deine Reaktion nur eine grundlose Offensive dar. Und gleichzeitig teilst Du - genauso grundlos - auch noch ordentlich aus.

bearbeitet von SKuriosum
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SKuriosum:

Völlig egal, wie einig ihr Zwei euch untereinander seid, so ist das trotzdem eine grundlose Offensive.

Die Wahrnehmung derer, die das aussagen, ist von entsprechendem Bild geprägt. Deine erste Frage lässt sich somit vermutlich unmöglich beantworten.
In meiner Umgebung scheinen sich die Figuren in der Waage zu halten - 5,-€ in die schlechte-Wortspiel-Kasse. :flushed: Könnte aber sein, dass das daran liegt, dass ich nicht auf ein bestimmtes Ideal fixiert bin. Vielleicht ist das ja auch die Antwort darauf.
Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass hier im Thread auch nur ein einziger Post existiert, der sich negativ über diesen Umstand äußert. Mit den Worten vor Deiner ersten Frage schreibst Du es ja selbst Objektiv, ohne dass daraus etwas Negatives abzuleiten wäre.
Daher stellt auch Deine Reaktion nur eine grundlose Offensive dar. Und gleichzeitig teilst Du - genauso grundlos - auch noch ordentlich aus.

Hahahhhhahahaaaaaahahahaaaaahahahaaaaahahahaaaaaahaha.......ich danke dir sehr für deine Analyse :-) ....und nun entspann dich mal und sei weniger kleinkarriert..... herrlich :-) :-) :-)

Geschrieben

Ich traue mir nicht Fotos im Ganzkörper so freizügig hier reinzusetzen,hab auch bissl was auf den Rippen!

Geschrieben

Ach quatsch...trau dich nur...du bist wunderschön ;-)

Geschrieben

Stoehn.....also ich bin ja doppelt verklemmt, zum einen, weil ich erwarte, das nen Mann det och ohne Dildo schaft mich jauchzen zu lassen, nun weil ich als kurvige keine freizügigen Bilder als verkaufswertfoerdernd einzustellen.....weia....ich geb mir die Kugel 

Geschrieben

@ Vampir : Die Frage wäre wo mollig bei Dir anfängt und aufhört ? Bei mir gibt es da 3 Kathegorien , die schlanke mollige , die normal mollige, die etwas mehr mollige !

Geschrieben (bearbeitet)

ich gehöre nicht zu den schlanken frauen aber halte es für "blödsinn" dass mollige frauen schlechter, besser oder freizügiger sind denn sonst hätte ich als schlanke frau besser, schlechter sein müssen und weniger freizügig oder sonstiges und das war nicht der fall. meine knochen wurden früher auch nie gebrochen.

mir geht dieses "geschwätz" zu solchen themen richtig auf den keks weil es nur ein dahergerede ist und ich halte es auch nicht für besonders intelligent.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb magnifica_70:

mir geht dieses "geschwätz" zu solchen themen richtig auf den keks weil es nur ein dahergerede ist und ich halte es auch nicht für besonders intelligent.

Geht mir genauso, wobei mein Weg ja von Fett/dick/mollig zu normal ging

Geschrieben

Ich denke das hat nix mit Körperdaten oder Formen zu tun. Jede Frau lebt ihre Sexualität nunmal ganz unterschiedlich aus.....egal ob schlank, mollig, oder dick. Männer übrigens auch, wobei diese nach meiner Erfahrung eindeutig einfacher gestrickt sind, zwinker.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb maximaus0805:

Ich denke es ist wichtig, dass Frau sich in ihrem Körper wohlfühlt, wenn sie sich vor den Spiegel stellt und liebevoll lächeln kann.

Genau und das sieht man einer Frau auch an wenn sie sich in Ihrem Körper wohlfühlt.

Und schon diese Ausstrahlung macht macht sie sehr attraktiv.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Gangsterbraut74:

Ich höre hier ständig ...es gäbe hier fast ausschließlich mollige dicke Frauen......woran macht ihr das fest???... 

.......finde ich es sehr erstaunlich so eine Behauptung aufzustellen!...

Man kann sich in der Suche die schlanken, normalen, sportlichen, molligen und dicken Frauen anzeigen lassen und da sieht man denn den Unterschied anhand der Seitenzahlen....

Nur frage ich mich wo die Profile einsortiert sind in denen weder eine Gewichtsangabe noch Figur angegeben sind??? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb DaJaPaarXXX:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ricaner:

Man kann sich in der Suche die schlanken, normalen, sportlichen, molligen und dicken Frauen anzeigen lassen und da sieht man denn den Unterschied anhand der Seitenzahlen....

Nur frage ich mich wo die Profile einsortiert sind in denen weder eine Gewichtsangabe noch Figur angegeben sind??? 

Danke für die Information .....Na das ist doch optimal.....dann kann doch jeder das finden was er eigentlich sucht ;-) ich kann für mich nur sagen .....optimale optische Reize heißt nicht das man unvergessliche Erlebnisse bekommt ......das Gesamtpaket muss stimmen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Gangsterbraut74:

Ach quatsch...trau dich nur...du bist wunderschön ;-)

Danke😉

 

×
×
  • Neu erstellen...