Jump to content

Das verbotene Zungenspiel........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich weiss gar nicht, was es da noch zu diskutieren gibt, wo du es doch selbst schon so schön auf den punkt bebracgt hast?

Am 07/02/2016 at 09:12, schrieb Amy63:

bin ich eine kleine Sau...die sich wälzt in der Lust..

Geschrieben

Hallo,

 

mir hat noch nie eine Frau den Hintern geleckt, aber ich könnte mir vorstellen, dass meine Eier dabei extrem prall werden...

Das ist bestimmt ein Hammergefühl!

Danke für den tollen Thread.

 

Busenfreak7408

Geschrieben

Hatte schon diese Erfahrung gemacht und muss sagen das es echt geil macht !!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich öfters diesen Wunsch hatte, mit meiner Partnerin darüber auch geredet habe, aber sie deswegen eher abgeneigt war, wuchs in mir auch die Verzweiflung, und fand mich kurz davor mich nach einer Affäre umzusehen die meine Neigung teilt. Aber da ich von Natur aus hartnäckig bin und nicht so leicht aufgebe, habe ich mal alles in die Waagschale geworfen. Und zwar als ich mit meiner Partnerin wieder Sex hatte, in der 69er Stellung, war ich so dreist und wanderte mit meiner Zunge, aus der momentanen Lage gesehen, eine Etage nach oben. Meine Partnerin hielt kurz inne, aber gegen meinen Befürchtungen fing sie nicht an sich zu wehren, sondern zu meiner Verwunderung fragte sie mich nur was ich da jetzt mache? Und dann kam der Satz "Bitte weiter machen, dass tut gut!" Und ich selber merkte bevor sie es sagte, dass sie dabei richtig geil geworden ist. Sie hat auf einmal geschnurrt wie ein Kätzchen, streckte mir ihre Rosette immer mehr entgegen und ehe ich noch versah, fragte sie mich ob ich es auch mal möchte. Und ehe ich antworten konnte, war ihre Zunge schon voll bei der Arbeit und mir kam endlich dieses unbeschreibliche, intime und sehr innige Gefühl zugute vom dem ich sooo lange geträumt hatte. Seitdem gehört es zu unserem regelmäßigen Spielchen. Manchmal muss man seinem Partner zu seinem Glück ein bisschen in den Hintern treten bzw. lecken ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Inwieweit ist Rimming denn ein verbotenes Zungenspiel?

Wenn zwei Menschen dies BEIDE mögen, so ist es dies doch "Erlaubnis" genug.

Das einzige Problem ist doch nur, es gibt eindeutig mehr Menschen, die einem am A* lecken können, als jene die dies dürfen.

@Amy63 Schön beschrieben.

Geschrieben

lach..

Das ist ein sehr sehr schöner Kommentar...danke...

Wenn ich immer könnte wie ich wollte.....Oh mein Gott!:bite:

Geschrieben (bearbeitet)

@Amy63

Bitte, gern.

Bei mir ist es eher andersrum, wenn ich immer wollen würde wie ich so könnte.

Nur finden sich mehr wo ich können darf, als solche wo ich will. ;)

Und das Wollenswerte findet sich selten vor der Haustür, weder im Supermarkt ums Eck, noch hier im regionalen Anbau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geiler Kommentarwechsel !!! Also, wenn es darum geht, Leute zu finden, die sich am Arsch lecken lassen und dies noch gut finden ... dann stehe ich gerne zur Verfügung ...

Geschrieben

Verboten ist dieses Zungenspiel nun wirklich nicht. Aber viele trauen es sich nicht, obwohl sie neugierig sind. Darum ist es etwas verrucht. Wer sich dann aber doch traut, erlebt nach meiner Erfahrung bislang ungeahnte Gefühle und kommt richtig in Fahrt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.7.2016 at 09:12, schrieb Amy63:

Ich lecke einen Mann dern den Arsch...(rimming)....

mit Hingabe Ausdauer....und dem Wissen...das mir fast einer ab geht wenn er es genießt!

......

 

Das können wir voll nachvollziehen.....😉.... Weiter so!!! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat der Übersicht halber gekürzt.
Geschrieben

Es ist einfach ein Genuss wenn man(n) geleckt wird 

Geschrieben

Das ist richtig geil steh ich auchvoll drauf 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Amy, für uns gibt es jetzt kein Zurück mehr. Genieße dich...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.7.2016 at 09:12, schrieb Amy63:

Ich lecke einen Mann dern den Arsch...(rimming)....

mit Hingabe Ausdauer....und dem Wissen...das mir fast einer ab geht wenn er es genießt!

ich weiß ..viele werden jetzt wieder denken...die hat sie nicht alle..wie ekelig....und ich verstehe dieses denken!!!...sicher ich bin nicht dumm...Ich fahre auf meinen Mountainbike mit Helm greife nicht ins Feuer gehe nicht bei rot über die Ampel....aber lecke mir trotz allem die Keime und Bakterien auf die Zunge...

...

Respekt für die Ehrlichkeit. Das hast du schön lebendig beschrieben. Danke!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat der Übersicht halber gekürzt.
Geschrieben

eine tolle sache, man(n) kann diese spielart voll geniessen

aber ich liebe es auch umgekehrt, sofern die frau

keine vorbehalte hat ist dies ebenfalls sehr schön

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr schön, weiter so!

 

Schade nur, dass das meist nur diejenigen tun, von denen man es nicht verlangt! :D *lach*

bearbeitet von spermadonis
×
×
  • Neu erstellen...