Jump to content

Fisting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es gefistet zu werden, es ist so ein intensives Gefühl. Auch den Fick danach empfinde ich als 'mehr spürbar' als sonst als wenn alles viel feinfühliger ist. Ab und an geht auch fisten und dabei anal ficken, manchmal ist es zuviel ein anderes mal umso geiler. 

Geschrieben

Ich mag  auch sehr. Ist so ein intensives Gefühl.......

Sowohl vaginal als auch anal

 

Geschrieben

Wikipedia als Quellenangabe ist unseriös :P

Na definiere ich es halt so. 

Englisch fist = Faust 

Geschrieben
Am 27.6.2016 at 18:46, schrieb Tanniforever:

Also zum Fisten: das kann richtig richtig geil sein, WENN denn einer weiß, wie es geht. Es gehört nämlich schon so einiges Knowhow dazu...sonst wird es eher eine Katastrophe.

Von meinem Partner mal abgesehen der mittlerweile genau weiß wie ich ticke hab ich die besten Erfahrungen mit Frauen gemacht(bin bi) die selbst drauf stehen und daher genau wissen wie sie vorgehen müssen beim ersten Mal

Geschrieben

Hallo Ninchenbinchen,

mach'  Dir mal keine Gedanken, Du bist damit ganz bestimmt nicht alleine. Mein damalige Affäre hatte das "Problem", dass sie nach der Geburt zweier Kinder sehr weit gebaut war und ein normaler Schwanz ihr nicht gereicht hat. Bis dato hatte sie sich immer mit Gurken beholfen, aber dann habe ich ihr das Fisten gezeigt - und sie wollte nie mehr was anderes.

Es ist also mehr die Einfallslosigkeit der Männer, die vielleicht dazu führt, dass manche Frau das Thema nicht kennt oder denkt, sie wäre irgendwie alleine damit.

Jedenfalls hatte sie beim Fisten immer immens starke Orgasmen, auch multiple, und ich dachte manches Mal, sie wird gleich ohnmächtig.. Am Fisten kann also nichts falsch sein :-)

Wünsch' Dir jedenfalls, dass Du es auch weiterhin genießt und Spaß dabei hast.

LG

Der Thomas

Geschrieben

Ich muss ehrlich sagen ich, ich persönlich finde es wahnsinnig toll.

Genau so wie mein Mann.

Geschrieben
  • Hallo.................ich und mein frau mögen fisting sehr!
Geschrieben

kommt immer auf die frau an, mich törnt es persönlich schon an, unterstütze auch gern mal mit der Zunge.....aber nicht jede frau verträgt das und man sollte da auch nicht wirklich mit der Hand in die pussy fallen

Geschrieben

Ich will auch mal ne Frau fisten aber hier will keine in meiner nehe habe eher kleine Hände aber lange Finger 

Geschrieben

Ich liebe es eine Frau zu Fisten, ein tolles Gefühl, leider habe auch ich die Erfahrung machen müssen, dass es für die meisten Frauen Tabu ist. Schade, ich würde das gerne öfter genießen.

Geschrieben
Am 27.6.2016 at 17:09, schrieb Ninchenbienchen:

Hallo zusammen, 

ich suche gleichgesinnte zum Thema Fisting.

Ich Persönlich liebe es, habe aber das Gefühl als wäre ich alleine damit. 

Ich würde gerne wissen, ob es auch andere Frauen gibt die es mögen.

Gerne auch PN .....Lieven Gruß

 

Geschrieben

Ich habe jetzt mehrmals gelesen, dass die Sorge besteht bzw. die Vermutung vorherrscht, dass durch das Fisten Frau so weit gedehnt ist, das sie Anderes nicht mehr so intensiv spürt.

Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass das Gegenteil der Fall ist ;) Danach spüre ich viel intensiver

Geschrieben

Würde es gerne ausprobieren,hab schon lange diesen Wunsch.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Danielek76:

Würde es gerne ausprobieren,hab schon lange diesen Wunsch.

 

vor 4 Stunden, schrieb Danielek76:

Würde es gerne ausprobieren,hab schon lange diesen Wunsch.

hi guten Morgen du unbekannte wo kommst du her ? 

Gruss Micha 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb biber2000:

 

hi guten Morgen du unbekannte wo kommst du her ? 

Gruss Micha 

Öhm, du siehst aber schon auf dem kleinen Foto neben dem Text, dass Danielek76 einen Bart hat und somit ein UnbekanntER ist? 😁

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.6.2016 at 17:09, schrieb Ninchenbienchen:

Hallo zusammen, 

ich suche gleichgesinnte zum Thema Fisting.

Ich Persönlich liebe es, habe aber das Gefühl als wäre ich alleine damit. 

Ich würde gerne wissen, ob es auch andere Frauen gibt die es mögen.

Gerne auch PN .....Lieven Gruß

Ich liebe es auch wenn ich gefistet werde oder jemanden fisten kann. es ist ein geiles gefühl.

bearbeitet von W84uM84suchtW
Hatte ein anderes thema im kopf
Geschrieben
Am 27.6.2016 at 17:09, schrieb Ninchenbienchen:

Hallo zusammen, 

ich suche gleichgesinnte zum Thema Fisting.

Ich Persönlich liebe es, habe aber das Gefühl als wäre ich alleine damit. 

Ich würde gerne wissen, ob es auch andere Frauen gibt die es mögen.

Gerne auch PN .....Lieven Gruß

Ich liebe es einer Frau meine Hand in ihre feuchten Löcher zu stecken. Habe dies schon oft erleben dürfen. Mit etwas Öl und Zeit klappt dies auch bei Frauen für die Fisten neu ist und mal probieren möchten. Wenn es erstmal geklappt hat, möchten Sie dies nicht mehr missen. Der Sex danach ist noch intensiver, da die Geilheit auf seinen Höhepunkt ist. Oft ist es so, dass eine Frau hierbei das erstmal abspritzt. Leider gibt es in der Umgebung von Kassel nicht viele hier die darauf stehen oder nach mehreren Mails einen Rückzieher machen. 

Geschrieben
Am 6. Juli 2016 at 10:46, schrieb DieFotografin77:

Öhm, du siehst aber schon auf dem kleinen Foto neben dem Text, dass Danielek76 einen Bart hat und somit ein UnbekanntER ist? 😁

Guten Abend 

warum unbekannt?

lg

Geschrieben

Ich bin leidenschaftlicher Fisting-Liebhaer mit sehr viel Erfahrung und ich denke, die braucht es auch. Zusammen mit Geduld, wenn es nicht gleich klappt und sehr viel Vertrauen.

Es gibt kaum was intensiveres, wenn es dann klappt- für beide Seiten. Aber es gibt auch kaum etwas unangenehmeres, wenn man es überstürzt oder erzwingen will. Viele Damen haben einfach Angst oder Respekt bei dem Thema und verneinen es, obwohl sie doch interessiert daran sind.

Also nur Mut:  es ist absolut geil. Aber lasst euch Zeit dabei.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SirDuke37:

...mit sehr viel Erfahrung und ich denke, die braucht es auch. Zusammen mit Geduld, wenn es nicht gleich klappt und sehr viel Vertrauen...

 

Oft wird schon falsch herangegangen an dieses Vergnügen....

Wie oft habe ich von einem Mann schon stolz gehört: Ich habe große Hände. Große Hände bedürfen aber nochmal einer Spur mehr Feingefühl und Geduld. Und auch ganz wichtig: Es muss flutschen.... das körpereigene Gleitmittel reicht dazu in den wenigsten Fällen aus. Eine Tube Gleitmittel sollte deshalb immer parat liegen und nicht zu sparsam eingesetzt werden. Und wenn die Frau unerfahren ist, dann ist das langsame Dehnen Finger für Finger ein Muss.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte es für relativ beschränkt zu denken, dass man hier eine Frau anschreibt, die das in ihren Vorlieben  angegeben hat und das man sich dann nach ein paar Nachrichten für diese Spielerei trifft. Wer das geschrieben hat, hat für mein Empfinden keine Ahnung.

 

Da es eine doch sehr, sehr intensive Spielart der Erotik ist, teilt man sie mit Sicherheit nicht mit jedem dahergelaufenen, sondern eher mit jemanden, bei dem man sich wirklich fallen lassen kann und der über das nötige Feingefühl verfügt und nicht wild in der Frau rumstochert. Womit wir dann wieder beim 6er im Lotto wären 😂.

Ich habe es 2x in meinem Leben genossen und beide male war es eine Explosion der Sinne. Für mich ist es aber auch stark situationsabhängig. Ich muss tiefenentspannt sein sonst wäre das nix. Die hier immer wieder aufkommenden kritischen Stimmen kann ich nicht bestätigen. Ich persönlich möchte auf gar keinen Fall auf den Schwanz verzichten, daß ist für mich gar nicht denkbar und da man ja eine Scheidenmuskulatur hat, die man auch einsetzen kann 😂 denke ich schon, das der Mann auch, nachdem er die Frau gefistet hat, noch ausreichend spürt. Die Dehnung bildet sich ja sehr schnell zurück.

 

Ein bissel Vertrauen, der richtige Mann und dann ist es ein Direktflug in das Reich der Sinne.

Sumsel 

bearbeitet von Sumseline
Geschrieben

Habe schlanke Musikerhände,leider sind die meisten Frauen trotzdem zu eng.Habe es einmal erlebt wie toll das ist wenn die Hand in eine große Scheide gleitet.Mag auch nicht so enge Frauen,große Scheden finde ich weiblicher.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Minos001001:

Habe schlanke Musikerhände,leider sind die meisten Frauen trotzdem zu eng.

Ohne ausreichende Schmierung ist jede Frau letztlich zu eng, weil Mann mit der trockenen Hand "hängen" bleibt.

 

vor 9 Minuten, schrieb Minos001001:

Mag auch nicht so enge Frauen,große Scheden finde ich weiblicher.

Geile Aussage *lach*  An was nicht alles Weiblichkeit bzw. weiblicher festgemacht wird.... Auf die Größe ihrer Scheide hat Frau nunmal keinen Einfluss, aber mit Geduld und Einfühlungsvermögen klappt das Fisten auch bei engen Frauen. Schließlich würde ja auch im Falle einer Geburt ein Babykopf durchpassen....

×
×
  • Neu erstellen...