Jump to content

Monster dildo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.6.2016 at 23:57, schrieb mann697:

Mal eine Frage über lässt man da auch die Kontrolle jemand anderes wenn ja wie ist das Gefühl

 natürlich lieferst du dich aus, aber ich habs gern so. 

Geschrieben
Am Sunday, September 18, 2016 at 20:28, schrieb ChristyBi:

Stecke auch gerne dicke Dildos mit meinem Strap On oder auch meine Hand in den Po meines Mann`s da geht er richtig ab vor allem wenn er dann noch oral bearbeitet wird. :flushed:

Oh wie geil das hab ich bisher noch nicht erlebt eine zarte frauenhand die meinen Po dehnt Bis sie reinrutscht wie geht ihr dabei vor wenn ich fragen darf mfg ingo 

Geschrieben

Das fragst du, der sonst auf die skurrilsten Ideen kommt??!

😂

Geschrieben

Ich persönlich werde gerne mit dem Strapon bearbeitet und je nach Situation auch mal gerne gefistet.

Dazu muss man aber sehr entspannt und erregt sein.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 06/25/2016 at 23:50, schrieb Spielmitmir95:

Ich habe immer spass an aufpumpdildos, der schmerz ist nichts gegen das vergnuegen des dehnens.

KAnnst du da einen bestimmten empfehlen?

Geschrieben

Bei Dildoking oder Eis.de gibt es jede Menge Auswahl .

Ich stehe voll auf große Dildos.Ob bei mir oder einer Frau.

Geschrieben

Meine Frau mag es, mit einem Riesendildo im Arsch gefickt zu werden. Es erfordert aber auch Geduld und Training bis so ein Teil rein passt. Das funktioniert nie beim ersten Mal!

Besonders geil findet sie es mit ihren großen Dildo (20x4 cm) im Arsch einkaufen zu gehen. 

Geschrieben
Am 25.6.2016 at 22:22, schrieb mann697:

Warum haben einige Menschen Lust sie extrem dicke lange oder dildos mit ungewöhnliche formen zu Vergnügen bei manchen die ich gesehen habe kann das doch nur weh tun oder

Man könnte sich auch fragen wieso sich Menschen Tätowieren, Piercen oder per Branding verschönern lassen oder per Rohrstock Disziplinieren lassen, nun gut Tätowieren, Piercen oder Branding ist ein anderes Thema, aber für einige unter uns Menschen ist auch ein leichter Dehnungsschmerz ein besonderer kick.

Das kann man eben durch einen Dildo hervorrufen, je größer um so mehr...

Wenn du mal einen Mediziner in der Notaufnahme Triffst kann der dir sicherlich Amüsantes erzählen auf einige Menschen sich in irgendwelche Körperöffnungen stecken und damit Probleme bekommen es wieder heraus zu bringen, nur mal so als kleiner Tipp.

Geschrieben
Am 27.4.2017 at 12:54, schrieb Kermit_71:

KAnnst du da einen bestimmten empfehlen?

Bei Orion gibt es verschiedene, mit ein bisschen wöchendlichen Training kannst Du Dich steigern aber nicht ´mit Gewalt und viel Flutschi, ich schaffe Ø8cm mittlerweile ( 5-6 Jahre) das gefühl voll ausgefüllt zusein ist unbeschreiblich

Powerbuilder2
Geschrieben

Übung ist hier alles. Bekomme mittlerweile auch 30cm bei mir rein. 

Ich liebe das Gefühl voll ausgefüllt zu sein.

IoannesSlavus
Geschrieben
Am 29.10.2016 at 08:06, schrieb sylvia_zde:

Ich kannte einen. Der hatte in ein enges Kondom gepresst, eine Eichel mit ca 8 cm Durchmesser. Und ich weiss was das für ein Umfang ist.

Das wäre eine Eichel die mind. 4 mal so groß wie eine normale ist... 😏

Pimmelkrebs?

Geschrieben

Meine Frau steht drauf mir einen dildo in den arsch zu stecken.

 

Geschrieben

Haben wir auch. 7 cm und 30 cm.

Gleitcreme drauf.

Und ich durfte den Maria dann einführen.

Sie war so nass dabei, dass ich den komplett rein bekommen habe. Fotos davon habe ich dann gemacht.

 

Ist doch erstaunlich, was eine Frau aushält und es ihr noch vergnügen bereitet

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.6.2016 at 22:22, schrieb mann697:

Warum haben einige Menschen Lust sie extrem dicke lange oder dildos mit ungewöhnliche formen zu Vergnügen bei manchen die ich gesehen habe kann das doch nur weh tun oder

ich zum beispiel sehr weit ,da ist das schon ganz hilfreich

Powersuck-BLN
Geschrieben

Dann wird Dir dieser Dildo hier super gefallen 😜, der Name sagt schon alles: Cockzilla

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Weil es einfach nichts geileres gibt als komplett ausgefüllt zu sein und die Freundin gleichzeitig  schön zu verwöhnen 😇

×
×
  • Neu erstellen...