Jump to content

Dildo /vibrator mit dem eigenem sperma vollspritzen und in den arsch schieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehts nur mir so oder macht euch das auch an? Ich mag es anal, meine Freundin macht es mir auch öfters

Ab und an bin ich so geil wixe auf mein toy und schieb ihn mir in mein enges loch.

Pervers? Bestimmt. 

Geil? Absolut! 

 

Geschrieben
Jeder so wie er mag.. gibt es nichts gegen einzuwenden 🤷‍♂️
Geschrieben
Pervers ? Nein. Wenn es dir gefällt ist es doch voll ok.
Geschrieben
Wenn ich abgespritzt habe, hab ich keine Lust mehr mir was in den Arsch zu schieben....
Geschrieben
Es soll jeder das machen dürfen,wo zu er Lust hat wenn es nicht verboten ist. Pervers ist es nicht, aber für Andre kann es sehr Geil sein. 💦💦
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Calva:

Wenn ich abgespritzt habe, hab ich keine Lust mehr mir was in den Arsch zu schieben....

Das kenn ich natürlich auch.. Mal bleibt weiterhin lust, mal ist sie sofort weg🤷‍♂️

Geschrieben
Mach doch einfach. Musst du für dich endscheiden ob du es als pervers ansiehst.
Geschrieben
Eine Ex hat mich mal mit StrapOn genommen, bis ich geblutet habe und drei Tage nicht sitzen konnte... War heft
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Rolling92:

Gehts nur mir so oder macht euch das auch an?

Es macht mich nicht an, wenn du dir einen besamten Vibrator in den Hintern schiebst, aber wenn es dir gefällt ist es okay. Aber wozu fragst du andere Leute danach, was du ganz allein oder vielleicht deine Freundin mit dir macht? 

Geschrieben

Extrem wichtiges Thema - muss man hier unbedingt zur Diskussion stellen. :clapping:

Zitieren
Zitieren

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...