Jump to content

Xtrem Mission 3-in -1 Dildo


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Jojo2202:

Da gibt es doch Rezensionen zu.

Hier über dem Portal trau ich den Erfahrungen... bei den Rezensionen gibt es  oftmals viele    " Ghost "  Schreiber von den Verkaufsportalen! 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Ich habe einen Dildo mit Saugnapf daheim, weil ich die Vorstellung damals interessant fand... Er hat einen Durchmesser von 5cm und ist mir schon vaginal zu dick... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Ich habe einen Dildo mit Saugnapf daheim, weil ich die Vorstellung damals interessant fand... Er hat einen Durchmesser von 5cm und ist mir schon vaginal zu dick... 

5 cm   du dick?  Na denn! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kettenengel:

Eine Menge Gummi für's Geld
Der 3 in 1 ist ein ganz schöner Brummer!
Die Größe ist nicht zu unterschätzen. Macht sich aber zur Not auch gut als Gag-Gift, wenn man sich doch zu viel vorgenommen hat.
Der Saugnapf hält sehr gut (auch an vertikalen Flächen). Aufpassen, dass man nach dem Spielen nicht den Fliesenleger bestellen muss.
Die Verarbeitung könnte etwas sauberer sein. Die eine oder andere Stelle gefällt mir nicht so gut, was aber die Verwendung nicht beeinträchtigt.
Gummigeruch ist vorhanden, aber nicht mehr als üblich.
Man hätte schon im Werk das Formtrennmittel abwaschen können, das hätte den ersten Eindruck angenehmer gemacht.
Die 11 cm Durchmesser erreicht er leider erst ganz unten am Schaft.
Die Reinigung ist durch die komplizierte Form etwas aufwendiger als bei einem "normalen" Toy, aber das will er ja auch nicht sein.

Eine nette Idee - macht Spaß
Aber zum Schluss nochmal die Warnung: Der 3 in 1 ist definitiv nicht für Anfänger geeignet!

So stehts auf einem berühmten Verkaufsportal, na dann, auf zum lustigen "Arschaufreißen"😱

Vielen dank...und viel Spaß weiterhin für dich und alle Toy - Freund*innen

Geschrieben
Ich hab dieses Toy nich,jedoch anhand der Beschreibung stell ich es mir zumindest vom Anblick her eher belustigend vor.
Geschrieben

So eine Analfissur stelle ich mir sehr unangenehm vor. Aber jedem das Seine. ✌️

Geschrieben
Halte das Ding für ziemlich übertrieben. Was willst du damit? Deine Gesundheit ruinieren?
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Jojo2202:

Da gibt es doch Rezensionen zu.

Ist doch schon von amazon abgeschrieben . B|

Geschrieben
Meins wärs jetzt nicht. Aber könnte als Blickfang dienen. 😃
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Halte das Ding für ziemlich übertrieben. Was willst du damit? Deine Gesundheit ruinieren?

Mit dem ersten Atemzug ist der letzte abgemacht..dazwischen gibt es viel ungesundes aber auch sehr viel schönes - was die Überhand trägt.  Tripper etc. kann auch bei " Normalen"  nicht der Gesundheit förderlich sein..gelle? 

Geschrieben
Nein, habe und brauche ich nicht.
Geschrieben
"Idee"...: bei Amazon stehen schon jede Menge Rezensionen, "studier" die doch zuerst und frag dann das was Du dort nicht erfahren hast...
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Dave-69:

"Idee"...: bei Amazon stehen schon jede Menge Rezensionen, "studier" die doch zuerst und frag dann das was Du dort nicht erfahren hast...

Amazon ist nicht poppen.de.   Und schon gar nicht seriös genug bei Rezensionen! 

Siehe auch weiter oben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Meine Güte, was ist bitte schön daran, verkehrt dem TE eine Frage zu beantworten? Er hat nach Erfahrungen hier aus der Community gefragt. Demzufolge antwortet dem TE auch bezüglich dieser Frage. Dementsprechend fehlt hier der ein oder andere Off-Topic Beitrag.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Da gibt man praktische Tipps, was man mit so einem Ding alles machen kann und dann ist es auch wieder nicht richtig. 😟

Geschrieben
hab das ding gegoogelt. jetzt hab ich bilder im kopf, die ich so schnell nicht los werde. würg
Geschrieben
Mission 3in1… früher nannte man das Spaß bis zum Ellenbogen und hat nix gekostet ✌️😂
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Hummelhüfte:
Ich benutze keine Toys.

Natur pur ist immer noch das Beste 😝😝😝🍆

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pumuckl74:

Klingt fast als wolltest du das Ding bewerben…

Für mich klingt es eher so, als sucht er nach Männern, die das auch machen, um mit denen in Kontakt zu treten... 

 

Nachdem mein erster Beitrag in diesem Thread gelöscht wurde, auf den sich dann mein zweiter Beitrag bezogen hat... Hätte dann auch bitte dieser zweite Beitrag gelöscht werden können @Mods

 

Geschrieben
wieso braucht man(n) drei dildos) mit einmal?
ich habe und braue es auch nicht.
viel spaß damit.
×
×
  • Neu erstellen...